Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen/Grafikschulen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichen/Grafikschulen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Zeichen/Grafikschulen ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich denke das Ich hier die meisten Zeichner antreffe poste ich mal hier!

Mich würde mal Interessieren ob es sowas wie Berufsschulen gibt die sich aufs Zeichnen spezialisieren.
Geht ihr evtl selbst auf eine?Wo gibt es welche? Gibts besondere Anforderungen?

Lg Sp
01.05.2006 20:27
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das es in Herne und in MönchenGladbach Berufscolleges gibt. Auf die in Herne geht mein Bruder demnächst und macht dort eine Ausbildung als Bühnengestalter.
Man kann da auch andere Berufe erlernen ich will dort Innenarchitektin machen. Ich denke mal das es da auch was im Bereich der Grafiken gibt, ich informiere mich aber nochmal. Augenzwinkern

__________________
we all go through the same stuff differently

02.05.2006 14:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Maastrich un in Möchen Gladbach gibts eine Augenzwinkern

*nach der 12 auch da iwo hin will*

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


02.05.2006 19:57 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
06.05.2006 19:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen/Grafikschulen ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH