Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete ein fertiges Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete ein fertiges Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Biete ein fertiges Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich beite euch ein fertiges Design, ihr könnt euren Hofnamen draufschreiben lassen.



DASHIER

Lg Mone
01.05.2006 17:49 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne nehmen wenn du coden und einbauen kannst oder mir einen Code besorgst

VRH Aramba (ist noch illegal wird gerade restauriert die adresse gebe ich dir wenn der fertig ist)

Kannst du vielleicht auch das was an der Seite steht also : Mitglieder Gästebuch u.s.w. wegmacehn??
Wäre nett wel ich glaube das das bei oyla nicht geht
01.05.2006 18:27 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allo,

ich habs gemacht, nur ich habe einen HTML-Code gemacht, hoffe das geht. Dort wo im Code was steht wie irgendetwas einfügen musst du deine Seite einfügen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
<html>
<head>
<title>VRH Aramba</title>
</head>
<body background="hier kommt dein hochgeladenes Design rein">

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 443px; top: 324px;">
  <iframe src="hier kommt deine Anfangsseite rein" name="main" width="510" height="376" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 24px; top: 280px;">
  <iframe src="hier kommt dein Menü rein" name="frame" width=172" height="190" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

</html>


Design

Lg MOne
01.05.2006 20:07 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete ein fertiges Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH