Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jenni* *Jenni* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: / (entsteht noch)

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: nicht so groß und rund
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum bild

Textfarbe: lila-rot-mix, sodass es halt heraussticht, aber net zu auffällig is
Schriftart: ne hübsche geschwungene
Text: Anno Sommer 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wos hinpasst ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlass ich euch, sollte aber nen schönen rahmen haben wenns geht
Bilder: *Bild1*
is von impressive.horses.de.vu

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Art der Grafik: Trennilinie
Größe der Grafik: ca. 10 cm lang und hoch, sodass des bild halt no hinpasst
Hintergrundfarbe der Grafik: nen Erdton vllt, sodass es halt wieder zum Bild passt

Textfarbe: schwarz
Schriftart: geschwungen
Text: Gestüt Lightlife
Ausrichtung [oben, unten,...]: links (Bild dann rechts)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlass ich wieder euch, sodass es halt nach was aussieht ^^
Bilder: *Bild2*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: normales Banner halt, keine Ahnung ^^
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: vllt nen orange (oder gelb) ton, der aber net zu auffällig is
Schriftart: geschwungen
Text: Gestüt Lightlife (und dann drunter) wo die Sonne aufgeht
Ausrichtung [oben, unten,...]: den hund links, pferd bitte nur den kopf undzwar rechts, dann den text Gestüt Lightlife eher mittig und den anderen Text etwas versetzt drunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlass ich wieder euch, nur sollte irgendwas vorkommen, was mit sonne zu tun hat, vllt etwas, sodass es aus irgend ner ecke von oben hell rausschimmert, bin auf eure ideen gespannt ^^
Bilder: *Bild3*
*Bild4*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Bildschirmgröße (müsst glaub 1024x768 sein, oder?? wobei des der ganze bildschirm is und net des internet fenster *grübel*)
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten ne erdfarbe, also orange oder braunton, sollte aber net herausstechend sein

Textfarbe: nix
Schriftart: nix
Text: nix
Ausrichtung [oben, unten,...]: des bild sollte auf dem ganzen hg mehrmals vorkommen, also so wie hier: *Magic Dogs*
dass der hund vllt mal kleiner und mal größer is (muss aber net) und ansonsten halt transparent des bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: falls euch was einfällt gerne, ansonsten sollte des halt so sein, dass es nen normales fortlaufendes design ist, weil ich den bei meinem anbieter wahrscheinlich net fixieren kann
Frames [bei Designs]: keines, einfach nen HG im ganzen
Bilder: *Bild5*

__________________
DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs!!!
27.05.2006 20:42 *Jenni* ist offline E-Mail an *Jenni* senden Beiträge von *Jenni* suchen Nehmen Sie *Jenni* in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo... da is der erste versuch:
@*Jenni*: okay, sobald ich die anderen Sachen fertig habe, mach ich das

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 27.05.2006 20:49.

27.05.2006 20:47 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*
soo... da is der erste versuch:
@*Jenni*: okay, sobald ich die anderen Sachen fertig habe, mach ich das


Danke. Mir gefällts!

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

27.05.2006 20:52 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is schön smile ...
@ALL: Mache morgen weiter, denk mal ich komm dann weiter, weil heute das internet voll nicht ging.

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

27.05.2006 21:15 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, kannst du auch Hof - und Geländepläne machen?? verwirrt ist nur eine frage.... großes Grinsen

__________________

28.05.2006 11:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RoxanaMoody: Habs im Anhang reingestellt, hoffe das es dir gefällt.
@chayenne: weiß nich. Schau dir das im anhang mal an, wenns dir gefällt, versuch ichs gerne

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

28.05.2006 13:30 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das gefällt mir sehr gut!!! was brauchst du denn alles dafür?? all das, was ich drauf haben möchte und wo es sein sollte?? und für das gelände auch so?? oder kannst du nur hofbeschreibung??

naja... viele fragen!!! lieben gruß... und danke schon mal... vanessa großes Grinsen

__________________

28.05.2006 13:55 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

RE: Allround Grafik Service (mit Beispiel) | Mache ziemlich alles | Brauche noch Aufträge!!! | Auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maggy
Homepage: http://maggyspage.oyla19.de
Größe: Normal
Frame: 2 ( menü, textseite (heißt das so?)
Farben: Passend zum Bild
Bilder:
Darf ich die fertige grafik auf meine HP stellen: ja

Ich kann mich damit nicht so gut aus, kannst du mir die Grafik auch einbauen, oder beschreiben wies geht?

Dateianhänge:
jpg Margareta`s Bilder 007.jpg (357,43 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Margareta`s Bilder 013.jpg (74,23 KB, 156 mal heruntergeladen)


__________________
Ava by Ali
28.05.2006 14:21 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chayenne
doch das gefällt mir sehr gut!!! was brauchst du denn alles dafür?? all das, was ich drauf haben möchte und wo es sein sollte?? und für das gelände auch so?? oder kannst du nur hofbeschreibung??

naja... viele fragen!!! lieben gruß... und danke schon mal... vanessa großes Grinsen


Genau. Das was du drauf haben willst und wo es ca. sein soll. Auch für gelände. Fotos von den Sachen wären nich schlecht, dann wirds evtl. genauer Augenzwinkern aber wenn du keine hast, is auch nich schlimm

@Maggy: Jap, mach ich wenn ich das andere fertig hab!

@Tier-Fan: Habs reingestellt. Sollte noch ne Aufschrift drauf? Is das so okay oder soll ich was ändern? Der Res kommt später (muss erst off)

@ALL: Hab was am Anmeldungsformular geändert. Weil da hat Aufschrift gefehlt. Wenn ich das noch von wem brauche, sage ich aber bescheid!

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 28.05.2006 17:20.

28.05.2006 15:56 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Daumen hoch! RE: Allround Grafik Service (mit Beispiel) | Mache ziemlich alles | Brauche noch Aufträge!!! | Auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, danke ich freu mich schon, wenn es fertig ist. danke

__________________
Ava by Ali
28.05.2006 19:22 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Das was du drauf haben willst und wo es ca. sein soll. Auch für gelände. Fotos von den Sachen wären nich schlecht, dann wirds evtl. genauer Augenzwinkern aber wenn du keine hast, is auch nich schlimm

wie meinste das mit den Fotos?? also fotos von den ställen (von den sachen, die ich auf dem Hof bzw. gelände habe??) hm also habe ich dann die bilder da mit drauf und was es ist eine beschreibung?? das wäre wirklich klasse... nur alle fotos habe ich noch nicht... bis morgen abend werde ich es aber bestimmt zusammen haben!!! Augenzwinkern ich werde es versuchen!! großes Grinsen

ich danke dir aber schon mal... das du es machst usw... Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 28.05.2006 22:28.

28.05.2006 22:27 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*
@RoxanaMoody: Habs im Anhang reingestellt, hoffe das es dir gefällt.
@chayenne: weiß nich. Schau dir das im anhang mal an, wenns dir gefällt, versuch ichs gerne

echt hüpsch!
Vielen dank!
*knuffz dich*

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


28.05.2006 22:41 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roxy
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) http://wohi.oyla6.de
Größe: 600*800
Frameanzahl: 2 Main und Menü
Aufschrift: War of Horse Island
Sonstiges: (Brushes oder so?) Brushes, patters alles erlaubt^^
Bilder: anhang^^
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? jap

Dateianhänge:
jpg tiere_117.jpg (86,44 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Friese-Trienus-10.jpg (22 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


29.05.2006 13:22 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chayenne: genau... halt die sachen, die du aufm hof hast. Wenn du nicht von allen ein foto hast, is auch nich schlimm. Wichtig is eigendlich auf jeden fall, wo die sachen ca. seinen solln

@RoxanaMoody: Schön, wenns dir gefällt smile Dein anderer Auftrag kommt dann, wenn ich die anderen fertig habe.

@Tierfan: Für den Rest muss ich erst die Aufschriften wissen!


@ALL: Mag zwar nen bisschen blöd klingen aber ich weiß nicht, was ein Anno ist. Kann mir das wer erklären?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 29.05.2006 14:22.

29.05.2006 14:04 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kannst du mir vllt noch ein 2 Banner machen? Ich bin da irgendwie zu böd für verwirrt

1 Banner:
Name: Maggy
Farbe: grün
Größe: 14 cm lang, 4 cm hoch
Bilder: das 1.
Aufschrift: Wollte ihr schon immer ein eigenes Pferd haben?
Dann kommt auf den VRH Regenbogen
http://vrhdreamhorse.oyla17.de

2. Banner
Name: Maggy
Farben: Sommerlich (hellgrün, gelb, orange)
Größe: 10cm lang, 4 cm hoch
Bilder: 2., 3., 4.
Aufschrift: Maggys Homepage
Hier erfahrt ihr mehr über mich und meine Freunde
http://maggyspage.oyla19.de

wenn das mit der Schrift nicht passt kannst du die Banner auch größer machen.
Danke schonmal im Vorraus

Dateianhänge:
jpg Araber1 Masskotchen.jpg (40 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Margareta`s Bilder 013.jpg (74,23 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg chippy2.jpg (25,26 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg willi und otto.jpg (50,29 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
Ava by Ali
29.05.2006 14:27 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das geht in ordnung^^

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


29.05.2006 14:33 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maggy: Klar, mach ich dann mit deinen anderen Sachen zusammen Augenzwinkern
@*Jenni*: was brauchst du denn von den Sachen jetzt noch? Hat da schon jemand was gemacht oder brauchst noch alles?

@ALL: Sry, dass es im moment nur so langsam voran geht aber mir fehlen immer wieder Angaben und es sind einige größere Auftrage dabei, die auch zeitaufwändig sind. ich bemühe mich aber, schnell fertig zu werden!

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

29.05.2006 14:36 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry sunny!! dann gebe ich dir einfach die angaben so genazu, wie ichs kann!!!

ich versuche es einfach mal....

und mach dir damit keinen streß... das brauche ich zwar schon.... aber besser in ruhe und es wird gut anstantt streß und es sieht kacke aus!! Augenzwinkern


naja ich danke dir schon mal dafür und dann gebe ich dir nun mal eben die angaben!!!


Hofplan:

Hauptweide Nordweide Südweide Ostweide Westweide (Soll alles in einer reihe)

Waschplatz Dusche Sauna Solarium (Soll alles in einer reihe


Haupthaus (Soll alleine in der Mitte stehen)
(Büro)

Hauptstall (Die ställe sollten alle untereinander und die Hallen alle neben einander und direkt darunter die plätze) Longierhalle Dressurhalle Springhalle

Nordstall (Sollte auch vor den plätzen stehen) Longierplatz Dressurviereck Springplatz

Südstall

Oststall Führmaschine (Weider in der mitte und in der reihe wo die ostweide ist)

Weststall

Jährlingsstall Schwimmbecken (sollte in der reihe sein, wo die Jährlingsweide steht)



Militarystrecke (sollte etwas tiefer sein, als alles andere und auch weiter in der mitte stehen!!! aber oben also ganz oben über den´ställen!!)

ich hoffe du verstehst alles!! Augenzwinkern


Naja so in der art sollte es dann aussehen!!! ich überlege nun gerade wie ich das mit dem gelände hinbekommen kann.... aber du kannst ja erst einmal das hier fertig machen und danach versuche ich einen plan zu machen wie ich das gelände bzw. was ich für ein gelände haben möchte!!

ich danke dir noch mals recht herzlich!!!

lieben gruß... vanessa großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 10.06.2006 13:39.

29.05.2006 14:51 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chayenne: Okay, kommt dann Augenzwinkern
@Maggy: Ich hab das versucht mit dem Design und ich muss sagen... mir selber gefällts ^^
Aso wegen den anderen Sachen hab ich noch Fragen... und zwar: gefällt dir das Desi? Wenn ja... sollen die anderen sachen zum desi passend oder trotzdem so werden, wie du angegeben hast?
@RoxanaMoody: Deins is auch fertig. Weiß allerdings nich, ob das deinen Vorstellungen entspricht. Ändere ich gerne auch noch! PS: Hoff mal, dass das nich schlimm is, dass das eine bild nich drauf is

Dateianhang:
gif desimaggy.gif (363,23 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 29.05.2006 15:30.

29.05.2006 15:00 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Desi echt ool, nur könntest du den Hinergrund gelb, orange oder grün machen? Geht das noch? Und das mit den Banner also den ersten der soll zu dem Desi von meinem VRH passen, guck ihn dir ma an: http://vrhdreamhorse.oyla17.de
Der andere Banner soll wenn du das Desi geändert hast dazu passen.
Freu mich schon drauf.
DANKE

__________________
Ava by Ali
29.05.2006 18:50 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH