Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: Allround Grafik Service| Animiere auch... | AUCHTUNG: Bitte meldet euch nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
Homepage: http://skyfaxi.oyla9 .de
Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 720
Ungefähre Farbe: Winterlich (Daher heller)
Aufschrift: Islandpferdegestüt Skyfaxi
Sonstiges: (Brushes oder so?) Brushes
Bilder:





__________________
    * YOU AND I. <3

18.10.2006 19:39 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJEmma: dauert noch nen bissl, sry...bin durcheinander gewesen
@*Lucy*: Hab erst die siggi, avatar kommt später auch noch aaabba: is zu groß für hier XD... hast e-mail adresse oda noch besser icq?


Hier mal so wann wer dran is

DJ Emma (sofern ich dich übersehen hab... sry)
*Lucy*
RoxanaMoody
Peachy
Didschge
~Mona~

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 18.10.2006 19:55.

18.10.2006 19:44 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop hab dich geaddet. die siggi ist ja nicht für hier

__________________




...feel the Moment...

18.10.2006 23:56 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roxanna: Kann das auch größer? weil so is echt bissl klein

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

20.10.2006 15:48 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre cool, wenn du das mal versuchen könntest:

Name: Jessy
E-Mail:Minka66@diddlpost.de
HP wo die Grafik hinkommt:http://hundehofruegen.oyla2.de
Art der Grafik: Design
Größe: normal ( wisst ja, dass ich mich damit nicht so auskenne)
Hintergrundfarbe: ein schönes grün, passend zum herbst oder ein braunton auch zum herbst passend, ist mir egal welches
Rahmen (ja/nein):ne
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Hundehof Rügen (und dann darunter kleiner geschreiben) Ein Paradies für Hunde
Frames/Anzahl (bei Design): ein main und ein menü also 2
Sonstiges/Beschreibung: also ein paar brushes hier und da wären nicht schlehct, das main rehcts vom menü und ein bisschen abstand zwischen main und menü
Bilder:
1.http://i67.photobucket.com/albums/h317/C...77/DSCF0040.jpg
2.http://www.oyla2.de/userdaten/55862376/bilder/Herbst.jpg
3.http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=124597

LG Jessy1

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
20.10.2006 16:33 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erstmal vorübergehen anmeldestop gemacht, weil ich so nie fertig werde, bin nur selten zuhause...

die aufträge die bis jetzt waren mach ich aber noh

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

25.10.2006 20:29 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH