Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattu mich vergessen?

__________________

06.05.2006 10:54 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Fragezeichen Mh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte meine Sachen auch nochmal gerne...kannst dich ja mal wenigsten melden!!
06.05.2006 18:32 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das würd ich auch gerne... hab nur nen gaanz großes Problem: Mein internet geht nich :'( hoffe, ihr seid nich sauer deswegen... aber ich mache alles fertig, wenn das wieder geht...
soooooooooooooooory auf jeden fall!!!

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

08.05.2006 12:36 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso... ich hab jetzt wieder Internet smile
Nur nochmal zur Sicherheit: Braucht ihr alle die Grafiken noch? Dann mach ich sie auch gerne noch... aber falls ihr die schon von wem anders bekommen habt, wärs nen bissl viel Aufwand für umsonst.
Hoffe, dass is alles nich so schlimm...

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

14.05.2006 17:37 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bracu das Desi nohc

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


16.05.2006 13:10 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Stina
Homepage: (Wenn ihr eine Habt):www.mutschinski.de
Größe:1024x768
Frameanzahl::2
Sonstiges: (Brushes oder so?):es soll so im Styl wie bei :http://www.schwarzenbach.de.ms sein (aufteilung)das 1frame so wie dort und das zweite dort wo die das bild hat mit den Pferden für neuigkeiten und so.
Bilder:
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu unter grafiken und dann bei gemachte grafiken, da seht ihr was ich meine): Ja/

Farben würde ich entweder im Grün Ton gut finden oder gelblich. Bitte klare Strukturen smile
LG Stina

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stina: 16.05.2006 13:54.

16.05.2006 13:51 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Endless-eternity ( Im auftrag von curly_sue)
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) www.tunierstallzumhohenross.oyla10.de
Größe: Oyla-Größe
Frameanzahl: 2
Sonstiges: (Brushes oder so?) wenns passt
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/01.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/08.jpg
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu unter grafiken und dann bei gemachte grafiken, da seht ihr was ich meine): Ja

Kannst du Coden?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

16.05.2006 14:51 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich setz mich dran!
Coden... kann ich leider nur bei manchen Anbietern

@lale lela: deins is im Anhang!!! Waren nur so wenig angaben, dass ich nicht richtig wusste, wies jetzt soll. Kann auch gerne noch was ändern (wenns jetzt nen frühlingsdesi sein sollt z.B.)

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 16.05.2006 16:56.

16.05.2006 16:41 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bei oyla?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

16.05.2006 20:36 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... ne, glaub nich

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

17.05.2006 13:38 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kannst du denn normal coden also z.b. mei ndesing? ich würds selber einbauen.
LG Stina

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

17.05.2006 13:40 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, normal kann ich das. Bin zwar kein Profi aber... ^^

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

17.05.2006 18:17 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katho

Homepage: (Wenn ihr eine Habt) icecapade.oyla19.de

Größe: ähm....keine ahnung, wie groß ists denn normal?

Frameanzahl: also Main und Navi

Sonstiges: (Brushes oder so?) ja, wenn du welche hast..

Bilder: Schick ich dir...

Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu unter grafiken und dann bei gemachte grafiken, da seht ihr was ich meine): kannst ruhig mache, aber bitte schreib darunter, dass es auf meiner HP ist (verlinken)

Achja, könntest du alles in so einem ähnlichen Blau machen, wie es jetzt bei der HP ist?

und kannst du es für oyla coden??
wenn nicht is nicht so schlimmm...


lg
Katho

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 17.05.2006 19:38.

17.05.2006 19:37 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso... mach ich auch... nur vorher müssen noch die anderen fertig werden.

PS: Morgen dürften dann alle fertig sein, die sich gemeldet ham, dass der Auftrag noch gebraucht wird

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

17.05.2006 19:46 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner wird noch gebraucht Augenzwinkern

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

17.05.2006 20:08 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner auch Augenzwinkern

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

17.05.2006 20:24 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da solten schon noch Felder für den Text udn für Die Navi hin.
Vom Aufbau am besten so, wie in deinem Beispiel nur ohne den Kasten für News.
Wäre es auch möglich da folgendes draufzuschreiben?:
Friesen- Die Schwarzen Perlen

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


17.05.2006 20:52 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich möchte bitte ein Desing

Name: Hanna
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) http://Sommertraum.oyla14.de
Größe: Wie bei Oyla fürs Desing passt
Frameanzahl: Navi und Hauptseite
Sonstiges: (Brushes oder so?) Ne nur Desing und navi
Bilder:
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu unter grafiken und dann bei gemachte grafiken, da seht ihr was ich meine): Ja/Nein

Dateianhänge:
jpg Susl.jpg (50 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg Nach_6_Monaten_der_Frühling 02222.jpg (48,46 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg Isminafuerinternet.jpg (55 KB, 253 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

18.05.2006 12:03 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Monja
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) http://flyball.oyla19.de
Größe: wie ein design bei oyla muss
Frameanzahl: 2
Sonstiges: (Brushes oder so?) wenns passt sollte aber professionell aussehen
Bilder:
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu unter grafiken und dann bei gemachte grafiken, da seht ihr was ich meine): Wenn sie nicht weitergegeben wird

Dateianhänge:
jpg luna.jpg (13,45 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg jenny1.jpg (17,09 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg isko.jpg (18 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg keakopf.jpg (15 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg 1Monja-...Pia.jpg (46 KB, 231 mal heruntergeladen)


__________________

18.05.2006 15:24 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lale lela
Also, da solten schon noch Felder für den Text udn für Die Navi hin.
Vom Aufbau am besten so, wie in deinem Beispiel nur ohne den Kasten für News.
Wäre es auch möglich da folgendes draufzuschreiben?:
Friesen- Die Schwarzen Perlen


Soo... so ungefähr?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2006 15:31 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH