Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Achtung Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab im moment etwas mehr Zeit und dachte, ich mache wieder einen Grafikservice auf. Beispiele seht ihr ja genug... Füllt einfach bitte das Formular aus!


Für andere Grafiken:
Name:
Homepage: (Wenn ihr eine Habt)
Art der Grafik:
Größe:
Ungefähre Farbe:
Aufschrift:
Sonstiges: (Brushes oder so?)
Bilder:


Bitte keine Großaufträge! Höchstens 3 Grafiken auf einmal werden angenommen

So, das wars auch schon...

ACHTUNG:
Ich hab leider voll den überblickverloren unglücklich wäre nett, wenn ihr euch alle nochmal meldet, wenn ihr die sachen noch braucht, da ich im moment nicht so viel zeit hab und ich glaube, dass manche den beitrag schon vergessen haben. Könnt euch auch gerne per icq melden...
THX schonmal, tut mir echt leid!!!


__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 25.10.2006 20:28.

01.05.2006 12:10 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr auch Beispiele für andere Sachen braucht, stell ich gerne welche rein

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

01.05.2006 15:44 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für andere Grafiken:
Name:Windy
Homepage: (Wenn ihr eine Habt)http://ridingstar.oyla12.de
Art der Grafik:weiß net wie das heißt, siggi?
Größe:egal
Sonstiges: (Brushes oder so?)animiert,soll draufstehen: Der hengst ist prämiert worden!
Bilder:
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu unter grafiken und dann bei gemachte grafiken, da seht ihr was ich meine): Ja
01.05.2006 16:14 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sory, irgendwie spinnt das bei mir immer und ich seh die neuen beiträge nicht.

Also wenn du ne Signatur haben willst, dann meinst du das, was bei mir unten drin is, right?
Wird sofort gemacht ^^

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

03.05.2006 18:07 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das mal versuchen? ^^ design für privateseite (bitte alle tiere und pferde versuchen zuverwenden)

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.05.2006 18:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
Homepage: http://agfrennstall.oyla13.de
Größe: äh, so groß wie der Hintergrund?
Frameanzahl: Was is das (kenn mich net so aus)
Sonstiges: (Brushes oder so?): Ne
Bilder:
http://www.boblangrish.com/webimages/racing/31.jpg
Des BLASS als Hintergrund und dann drüber schreiben: Rennstall Fortuna und so verteilt dann diese Wörter:
Ehrgeiz, Stolz, Hoffnung, Mut, Kraft, Vertrauen --- Doch nur der WILLEN zählt (doch nur der Willen zählt größer unter den Rennstall Fortuna schreiben)

Passt das so?

__________________

03.05.2006 18:25 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Windy: So, hab mal das gemacht (hab auch noch Avatar dazu gemacht)

@Katja: Ja, wenn du das auch hier reinstellst

@ ~~Mona~~: Wird auch gemacht. Frames sind das, worin das Menü und der Teil zum schreiben kommt. Oder willst du nur nen HG?

EDIT: Wegen der Signatur... wenn ich die animiert geben soll, musst du mir deine E-Mail addy geben!

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 03.05.2006 19:03.

03.05.2006 18:36 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur den Hintergrund, Navi bleibt.

Noch wat:

Kannst du des hier mit mehr pepp, besser lesbarer Schrift und anderen Bildern machen?

Also, des BLASS als Hintergrund , dass das was dann geschrieben wird gut sichtbar ist:
http://www.lynnrphoto.com/images/milamares.jpg

so Wörter wieder: Ungebändigt, ungezähmt, ungebrochen
in klein und drunter in groß: Wild Storms


Und noch einzelgen Bilder, nach dem Beispielen:
http://www.cleo-tiger.de/rm/stolz.htm
http://www.cleo-tiger.de/rm/stolz.htm
http://www.cleo-tiger.de/rm/bilder.htm
http://www.cleo-tiger.de/rm/hoffnung.htm

wo einfach immer nur was steht.

http://www.lynnrphoto.com/images/centellaclassicallynnr.jpg
- wild

http://www.lynnrphoto.com/images/camelinasmareslarge.jpg
- frei

http://www.lynnrphoto.com/images/lynnrunicorn.jpg
- stolz

http://www.lynnrphoto.com/images/04alte32a.jpg
- schön

http://www.lynnrphoto.com/images/seppilevade.jpg
- elegant

http://www.lynnrphoto.com/images/1outofthemistlynnr.jpg
- geheimnisvoll

Wenn es geht alle Bilder gleich groß machen, so, äh, mittelgroß, wenn du dir was drunter vorstellen kannst..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerläuferin: 04.05.2006 19:11.

03.05.2006 18:42 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is das denn für ne Grafik? wenn du mir die bilder gibst: klar!
PS: hast für den hintergrund nen anderes bild? weil mit dem (c) is nich so schön

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 03.05.2006 18:50.

03.05.2006 18:49 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is nur ein mausklick ich weiß nich was ihr alle habt O.o i-wie versteht des ekiner das ich die bilder nich in jedem thread haben möchte, da es meine sind!

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.05.2006 18:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
das is nur ein mausklick ich weiß nich was ihr alle habt O.o i-wie versteht des ekiner das ich die bilder nich in jedem thread haben möchte, da es meine sind!


Naja, is eben so Augenzwinkern habs aber angeschaut und ich habs auch schonmal versucht... das problem is, das die Bilder zu klein sind unglücklich

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

03.05.2006 19:05 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann sie dir nur in ganz groß geben d.H. 2000* bla ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.05.2006 19:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär doch was smile so lange sie nicht verpixelt sind geht alles ^^

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

04.05.2006 09:08 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Augenzwinkern Set (Avatar+Sigi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuuHuu smile ...

Name: Sherly
Homepage: Kommt hier auf Gb
Art der Grafik: Set (Avatar + Sigi)
Größe: Standartgrößen (ich weiß die Größen grad nicht genau)
Sonstiges: Auf dem Avatar soll "Candyman..." und auf der Sigi "...ich liebe dich!" stehen | Die Schriftart sollte so schnorkeliger sein Augenzwinkern
Bilder:



(eins von den beiden...kannst du aussuchen Augenzwinkern )

Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? Jaa

Ich hoffe das das klappen würde!! Schonmal Thx

Sherly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 04.05.2006 18:13.

04.05.2006 18:12 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast irgendwie farbvorstellungen oder solls einfach nur das Bild sein? Also nich ausgeschnitten usw.?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

04.05.2006 19:02 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jein, könntest du es mir ma zeigen wie es aussieht? Ach ja, das C darfst du wegmachen hattse gesagt, wenn es wirklich so stört! Schreib dann halt in irgendeine Ecke C by Lynn R.

Die wo nur ein Wort immer draufsteht: Des sind halt so kleine, sagen wir mal Eigenschaften von Wild Storms, oder so was wie Mottos? Don´t know..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerläuferin: 04.05.2006 19:12.

04.05.2006 19:02 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur das Bild smile
04.05.2006 20:30 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du starke Nerven?
Und ich würde dir wen du starke nerven hast
den beitrag bzw. den auftrag lieber per PN schicken,
da es zimlich horrormässige bilder sind die ich bearbeitet haben wil,
und hier deswegen niemandem einen schrecken versetzen will...?
ähm jo?
Und starke Nerven
oder eher ned?

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


04.05.2006 21:13 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jacky
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) http://schwarzeperlen.oyla6.de
Größe:passend für Oyla (weiß leider nihct mehr wie groß)
Frameanzahl:/
Sonstiges: (Brushes oder so?) Überlass ich dir
Bilder:siehe Anhang
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu unter grafiken und dann bei gemachte grafiken, da seht ihr was ich meine): Ja

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


05.05.2006 13:16 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der auftrag hat sich erledigt wenn du willst kannst du mal das versuchen design für VPH

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.05.2006 10:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH