Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Dollz, Avatare oder Pics? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Erkennungszeichen ist am besten?
Foto von sich selber 28 37.84%
Avas! 27 36.49%
Dollz! 11 14.86%
Gar keines davon 5 6.76%
Ohne Erkennungszeichen ist's am besten! 3 4.05%
Insgesamt: 74 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dollz, Avatare oder Pics?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie macht ihr das mit den Avas ????

__________________
lg Buffy



19.02.2005 11:31 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Uniques am schlimmsten. Boah die sehen voll künstlich auch *lol*
Okay, alle sehen künstlich aus...
ABer die find ich am schlimmsten mit ihren dünnen beinchen und irhen klamotten
19.02.2005 13:28 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dollz einfach schrecklich. Ich hatte noch nie welche auf meinen Pages und ich werde auch nie welche draufsellen, da ich sie nicht mag. Ich hab für Avas gestimmt.
19.02.2005 14:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Dolls gehen schon einmal überhaupt nicht... Was haben solche Tussen aufm Reiterhof verlorn? +g+


lool irgendwie hast du Recht xD

Ich find Avas am besten Augenzwinkern
19.02.2005 14:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avas. Fotos wären schöner, aber die stellt nicht jeder ins Internet

__________________

19.02.2005 18:46 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Dollz, Avatare oder Pics?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH