Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » fettige haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fettige haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh also find fettige Haare a net sooo prall *lal*
jedoch muss man unterscheiden, ob se wirklich richtig eklig fettig sind oder obs halt gerade anfängt. Kann gut sein, dass ich mal n Tag sage, ich gehe eh jetzt reiten und nach jedem Reiten sind meine Haare so geschwitzt, dass ich sie eh waschen muss (hab ne Allergie gegen ALLE Shampoos, von daher darf ich nicht zu oft Haare waschen), daher kanns sein, das der Ansatz mal im Stall n klein wenig fettig ist. Aber so richtig strähnchenfettig find ich eklig.

Wasche mir eigentlich alle 2 Tage die Haare und anch jedem Reiten. Das mit dem kalten wasser muss ich mal ausprobieren :-)

Mit 13 ist es allerdings normal das Haare schneller fetten, aufgrund von Hormonen, dann muss man einfahc mal ein wenig fettig rumlaufen (wie gesagt es muss noch ordentlich aussehen) oder jeden Tag 1-2 mal Washcen (ab da ist meine Allergie aufgetreten *lalalalalala*)

__________________

29.04.2006 21:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare warn früher immer voll fettig ...
Hab' sie dann öfter mit Haarshampoo gegen fettige Haare gewaschn und seit dem geht's.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


29.04.2006 21:47 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab endsviele Haare am Schädel, deshalb wäre es Horror, wenn die schnell fettig werden würden und ich jeden Tag waschen müsste... Gut, dass sies ned sind ^^ Ich muss jeden zweiten/dritten Tag waschen, und dann sind sie aber wirklich gepflegt, also kein bisschen fettig xDD

Fettige Haare finde ich - genauso wie ungepflegte Fingernägel - einfach bäh... man kann etwas dagegen tun, also nicht faul sein -.-
29.04.2006 22:23 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasch meine Haare jeden Tag. So werden sie nicht fettig ;D
29.04.2006 23:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasche meine Haare meistens auch jeden Tag außer am We und ich nemmer weg gehe dann warte ich bis zum nächsten Tag, weil meine Mutter meint immer das jeden Tag Haare waschen ned so gut ist! Ab und zu sollte man seine Haare auch mal richtig fettig werden lassen Augenzwinkern ist zwar eklig aber des is gut für die Haare, wie son Schutz...weiß au nemmer so genau, auf jedenfall solls gut sein^^


lg
30.04.2006 10:50 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds wiederlich, wenn die Haare schon gaaanz leicht strähnig sind.

Ich habs am liebsten, wenn die locker leicht sind. Wasche eig. jeden Tag.
Augenzwinkern
30.04.2006 11:05 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden 2. Tag
Meine Ma hat mir verboten, die jeden tag zu waschen, weil die dann noch extrem schneller fetten würden.
Aber hab da kein Problem mit, wasch dann nur meinen Pony jeden Tag, weil der nu wirklich nicht fettig sein brauch xP

Ich hab so ne kuhle Freundin, die wäscht sich die Haare
teilweise 2x am Tag, wenn die nicht liegen sollten oder sie meint
die wären fettig oO Das nenn ich dann schon übertrieben... Augen rollen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

30.04.2006 11:28 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:50.

30.04.2006 11:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasch meine Haare jeden Tag, teilweise auch 2x (wenn ich die morgens gewaschen hab und abends weg geh halt Augenzwinkern ). Hab recht schnell fettende Haare. Naja, leider auch sehr viele/dicke, da dauert das trocknen dann ewig Augenzwinkern
30.04.2006 12:42 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ich hasse fettige Haare ich gehe nciht ohne gewaschene Haar e aus den Haus, ich geh jeden tag haare waschen..fühle mich einfach unwohl dabei

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

30.04.2006 13:11 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab total lockige Haare, die werden auch wenn ich se ne Woche nicht wasche nicht fettig fröhlich
Hab mir aber angewöhnt das ich jeden 2 Tag Haare wasche.

__________________
Niveau
sieht nur von Unten aus wie
Arroganz!

30.04.2006 14:23 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Socke91 Socke91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21174.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Lippstadt>im nichts....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Glück keine fettigen Haare...aber wir haben jemanden in der Klasse der hat total fettige Haare und der sitz bei manchen fächern auch noch vor mir... meine einige leute können da ja nix für abba der wäscht sich seine Haare (ungelogen, Noblesse ist ZeugeZunge raus ) höchstens zweimal im Jahr... also der hatte die vor Weihnachten und jetzt vor Ostern gewaschen....!

__________________

30.04.2006 15:28 Socke91 ist offline E-Mail an Socke91 senden Beiträge von Socke91 suchen Nehmen Sie Socke91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socke91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » fettige haare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH