Umfrage: Stute oder Hengst |
Hengst |
|
34 |
38.20% |
Stute |
|
32 |
35.96% |
Beides wenn ich darf |
|
23 |
25.84% |
Insgesamt: |
89 Stimmen |
100% |
Stute oder Hengst? |
Dannazione
Mitglied
|
|
Ich spiel hengste lieber, warum kann ich eigentlich nicht sagen *hmm* darüber sollt ich mal nachdenken...
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath
'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.
After all this time?
Always
Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?
Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.
Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder
|
|
01.05.2006 00:38 |
|
|
brain_surgery
Herkunft: austria Name: Nathalie
|
|
ich spiel stuten fast lieber...warum weiß ich nicht so genau....war einfach immer schon so
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
02.05.2006 15:16 |
|
|
headless
headoverheels
|
|
Hat beides seine Vor- und Nachteile. Leg mich da gar nicht so fest.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
02.05.2006 21:32 |
|
|
brain_surgery
Herkunft: austria Name: Nathalie
|
|
ja genau, das mein ich!
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
03.05.2006 08:12 |
|
|
Lolle
Let it snow, let it snow, let it snow...
Herkunft: Haßloch
|
|
*alleine ist*
Mag Stuten lieber, die kann man viel eleganter und schöner darstellen, wobei meine Stuten meistens auch eher kühl sind und ich sie so besser beschreiben kann.
|
|
03.05.2006 10:30 |
|
|
Löa
Mitglied
|
|
Hm....ich find es komtm immer auf den charkter der Stute oder des Hengstes an, auch die Vergangenheit ist ein wichtiger Bestandteil. Ich spiel Hengst und Stute gleich gern, mit etwas Fantasie kann man sie doch immer gut beschreiben und mit ihnen schön viel playn und es nicht langwelig wird.
06.05.2006 21:42 |
|
|
sherly
Mitglied
|
|
Mhh...^^
Ich spiele lieber Stuten...Die kloppen sich nicht so (oft) wie Hengste! *hehe*
LG Sherly
|
|
21.05.2006 21:29 |
|
|
Rou
011110 - you'n'me.
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
|
|
Hengst...
Ich kann Stuten irgendwie überhaupt nicht spielen, ich spiele auch bei Real Life eher Jungs keine Ahnung warum...
20.06.2006 18:04 |
|
|
Afritas
Hybrid Genesis
|
|
Ich würde mich vermutlich für einen Hengst entscheiden, falls ich irgendwann mal auf eine Herde treffe, deren Niveau etwas höher angelegt ist.
Schon allein deswegen, weil ich ein Kerl bin - was sollen meine Freunde von mir denken, wenn ich als Stute rumhüpfe? Obwohl das auch ganz interessant werden könnte. Allerdings würde ich mich vermutlich zu sehr in die eher negativen Eigenschaften der Damen herein steigern. Im Endeffekt aber doch eher ein Hengst, allerdings nicht so, wie ich es immer wieder sehe. Super stark, super charmant und Herr über jede Stute - ich stehe da eher auf einen anderen Typen von Hengst.
|
|
21.06.2006 15:30 |
|
|
|
|
|
Impressum
|