Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nun biete ich auch mal wieder einen Grafikenservice an.
Folgende Regeln sind zu beachten:

- Drängt mich nicht!
- Sagt mir ob ihr die Grafiken möchtet, das ist für mich besser als wenn
ihr euch garnicht mehr meldet
- Wenn ihr sie verwenden möchtet, dann verlinkt mich mit
Nicole L. - chipsy110@yahoo.de

Bitte gebt an:

E-Mail:
Wo kommt es hin:

Grafik:
Größe (ganz wichtig):
Farbtöne:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Ausrichtung:
Brushes/Patterns:
Frames (bei Desings):
Frameanzahl:
Bilder (Ich suche keine!):
Beispiele:
Sonstiges:

Ausgeführte Aufträge:




Warteliste:



Nicht angenommene Aufträge:



Beispiele


















LG
Nina1


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 15.06.2006 12:59.

29.04.2006 10:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!! Ich hätte wohl gerne ein Desi von dir!! naja.... aber nur, wenn es dir keine umstände bereitet!? ich habe da auch so eine genau vorstellung und ich hoffe, ich kann dir es auch sagen, wenn es mir dann nicht gefällt? naja.... dann kommen hier nun mal meine angaben!

E-Mail: vanessa-bos@web.de
Wo kommt es hin: http://www.zuchtgestuet-freestyle.de.vu (ist noch im aufbau)

Grafik: Desi
Größe (ganz wichtig): naja....1024 x 768
Farbtöne: so wie das zweite beispiel
Schriftart: egal etwas schnörkelig, aber cool
Schriftfarbe: so wies am besten passt
Text: Herzlich willkommen auf dem Zuchtgestüt Freestyle, (weiter unten) das Gestüt der Wunder!
Ausrichtung: egal
Brushes/Patterns: kannst du dir aussuchen, sollte aber cool sein und nicht kitschig!
Frames (bei Desings): Menp und Main
Frameanzahl: 2
Bilder (Ich suche keine!): Anhang! ein bil von den dreien sollte so ganz hell im hintergrund nur zu sehen sein und die anderen dann so zu sehen sein, das man das pferd, was im hintergrund ist, dann aber auch noch sieht! wenn es mit drei bilder nicht geht, dann mach es doch bitte so, das ein bild im hintergrund ist und ein bild im vordergrund!!! (bild im Hintergrund: das Bild, mit dem Springpferd!)

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei dir und freue mich auf deinen versuch!!!!

Lieben Gruß,
Vanessa fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 29.04.2006 10:45.

29.04.2006 10:42 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich kann dir nichts versprechen aber ich versuche es Zunge raus .

LG
Nina1


__________________

29.04.2006 10:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa..... bin ja schon mal gespannt!!! ich hoffe ja mal..... das es endlich was wird Augenzwinkern


__________________

29.04.2006 10:59 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du einige Beispiele für Trennis dazutun? Wäre lieb.
29.04.2006 11:26 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii!Wollte auch ein Design haben.Ich will meinen Hof nämlich komplett umgestalten und dazu brauche ich auch ein neues Design.Will den Namen auch ändern. großes Grinsen Hoffentlich bereitet es dir nicht allzu viel Arbeit. smile

E-mail: kristina_schubin@web.de
Wo kommt es hin: http://einhorntal.oyla12.de

Grafik: Design
Größe (ganz wichtig): 1000 x 500 (aber so genau weis ich das noch nicht)
Farbtöne: Frühlingsdesign (Farbe etwas ähnlich deinem 1. Beispiel)
Schriftart: So wie beim 2 Beispiel
Schriftfarbe: Was am besten passt.
Text: Gut Kalinka...Pferde in ihrer ganzen Pracht.(oben)
Ausrichtung: Egal
Brushes/Patterns: Keine.
Frames (bei Desings): Wie beim ersten Beispiel nur das Menü sollte links sein.
Frameanzahl:2
Bilder (Ich suche keine!): Im Anhang.
Beispiele: /
Sonstiges:Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 40ponyr21.jpg (20,02 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg 10erleinh6.jpg (13,05 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg 163dressur8.jpg (22,24 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



29.04.2006 11:28 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Sweetie92

Jo, kann ich gerne machen.

@Penelope

Ich setz dich auf die Warteliste.

@chayenne

Sorry. Ich hab dein Design jetzt 5x neu ausprobiert aber es ist nciht so ganz das wahre. Seih bitte nicht sauer aber so wie du dir das vorgestellt hast bekomm ich das nicht hin. Tut mir leid.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 29.04.2006 17:21.

29.04.2006 16:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Penelope

So ich habs mal angehängt. Ich hoffe es gefällt dir. wenn du möchtest kann ich auch noch die schrift ändern oder die Frames.

LG
Nina1


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 29.04.2006 20:25.

29.04.2006 20:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne ein Desi!

E-Mail: mailmemona@web.de
Wo kommt es hin: http://wildstorms.oyla12.de

Grafik: Design
Größe (ganz wichtig): äh, das weiß ich erhlichgesagt net...
Farbtöne: rot und schwarz
Schriftart: was gut aussieht...
Schriftfarbe: auf rot schwarz und auf schwarz rot
Text:
So oben groß in die Mitte: Wild Storms (sodass wild rot und storms schwarz ist)
Drunter: Bei Wild Storms geht es nicht nur um Leben und Tod: Es geht um vie mehr als das!
Ausrichtung: Wild Storms in die Mitte schreiben, so etwas drunter das Motto
Brushes/Patterns: Was ist das... (kenn mich da net so aus)
Frames (bei Desings): /
Frameanzahl: /
Bilder (Ich suche keine!):
Pferd (auf die Rote Seite)
http://www.oyla12.de/userdaten/24066474/bilder/yushiko3.jpg
und
Wolf (auf die schwarze Seite)
http://www.oyla12.de/userdaten/24066474/...nesswonder2.jpg
Beispiele:
http://www.oyla12.de/cgi-bin/designs/sta...userid=24066474
Mach es ziemlich genau so wie des, aber übersichtlicher.
Sonstiges: Mach es bitte übersichtlich. :-)
DAAAAAAANKE Du bist meine Rettung!

Also viiiieln Dank, Mona

Noch was, machst du auch Awards?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerläuferin: 29.04.2006 21:07.

29.04.2006 21:04 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nina1 großes Grinsen as Design ist schön!*lob* Ich warte aber erstmal bevor ich das nehem.Muss noch überlegen.Aber es ist sehr wahrscheinlich dass ich das Design nehmen werde.Danke nochmal! fröhlich

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



29.04.2006 21:10 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Mona

Ich setz mich sofort dran smile

EDIT: jo ich mach auch Avas

@Penelope

Dankeschön smile . Denk ans verlinken Augenzwinkern

LG
Nina1


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 29.04.2006 21:13.

29.04.2006 21:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

megabigdanke.
Awards need ich doch nimmer.
nochmal:
MEGABIGDANKE!!!

__________________

29.04.2006 21:24 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn für ein Ava?
Mach cih dann morgen...da ist dein Design,...vergess das linken nciht Augenzwinkern .

LG
Nina1


__________________

29.04.2006 21:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa joa... schade ich dachte meins wäre schon da aber naja... ich habe eh noch zeit!!! Augenzwinkern ich freue mich aber schon auf dein werk großes Grinsen

__________________

30.04.2006 11:01 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs dann jetzt mal.


__________________

30.04.2006 11:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... ich bin voll gespannt!!! welches grafik-programm hast du?? wenn ich fragen darf!!??


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 30.04.2006 12:10.

30.04.2006 12:09 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks, nehm ich!

__________________

30.04.2006 14:30 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nina1 : Ok jetzt steht´s fest ich nehme das Design.

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penelope: 30.04.2006 14:54.

30.04.2006 14:54 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nochmal ein ganz neues Fomular gemacht... weil das wenn für ne Freundin wäre und die mir einfach nicht die Bilder schickt !
Falls ich sie habe kann ich aber die Bilder auch selber in das Enter was du schon gemacht hast reintun ! Vielen Dank !

Und so kannst du das vil nochmal für meine HP machen ? fröhlich

E-Mail: Horse.Riding@web.de
Wo kommt es hin: www.animalworld.de.tl

Grafik: Enter
Größe (ganz wichtig): Standart
Farbtöne: wie das Desing von www.animalworld.de.tl
Schriftart: Ín der Art von Comic Sans oder so
Schriftfarbe: passend
Text: Willkommen bei meiner kleinen Animalworld
Ausrichtung: ---
Brushes/Patterns: wenns passt auf jeden Fall
Frames (bei Desings): ----
Frameanzahl: ---
Bilder (Ich suche keine!): Im Anhang
Beispiele: ---
Sonstiges: Fänds schön wenn du das so machst wie das Enter mit dem anderem Haflinger großes Grinsen

Dateianhang:
jpg prinz.jpg (253,07 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 30.04.2006 19:15.

30.04.2006 15:14 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, was für schicke Beispiele! Hast du Lust und Zeit, ein animiertes Intro zu machen? Ich hoffe schon und bedanke mich jetzt schon mal im Voraus.

Hier ist das Formular:

E-Mail: gabi-med@web.de
Wo kommt es hin: http://pferdeherde.oyla10.de

Grafik: Animiertes Intro/Enter
Größe (ganz wichtig): Das kannst du entscheiden, ich weiß nicht, ich mag jede Größe. Deine Entscheidung!
Farbtöne: Schön sommerliche, halt so naturmäßig grün vielleicht?!
Schriftart: Eine außergeöhnliche, die aber leicht zu lesen ist. Sry, aber ich kenn die Namen von all den Schriftarten nicht, aber die sind ja auch net soooo wichtig.
Schriftfarbe: Wie es zum Gesamtbild passt!
Text: Es soll ja animiert sein, da sollen 3 Texte aufeinanderfolgen:
1. Trau dich...
2. Und erlebe Pferdewelten...
3. Die es noch nie woanders gab...
Brushes/Patterns: Entscheide du, mir ist das egal.
Bilder (Ich suche keine!): Im Dateianhang kannst du sie finden! Natürlich musst du nicht alle benutzen!
Sonstiges: Es wäre ganz toll, wenn die Bilder auch nacheinander verschwinden und ein anderes dafür kommen könnte... So bei jedem der neuen Sätze ein neus Pferd? Musst du natürlich nicht machen!

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (107,27 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (117 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (87 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
30.04.2006 16:00 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH