Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) erfahrene Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) erfahrene Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

(B) erfahrene Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich biete mich als Mitbesitzerin an einem virtuellem Reiterhof.
Meine Erfahrung ist eigentlich mittlerweile ziemlich weit fortgeschritten und an HTML lässt sich nichts mängeln, jedenfalls nicht für einen HTML Hof.

Ich bin arbeitsbereit, habe ICQ und bin ziemlich ehrgeizig.
Anbieter ist mir wurscht, aber eine Bedingung sollte beschaffen sein:
Der vRh sollte bestehen.

Ich schreibe gerne Steckies und bin gerne im Forum aktiv.
Beispiele für einen vRh habe ich leider nicht.
Grafiken sind kein problem, egal ob schlicht oder doch extravagant.
Ein besonderer Bonus sind meine Pixelpferde,
die jeden vRh schmücken lassen.

Beispiele:






Habe ca. 25 Pferdepixels auf Lager, dies sind nur einige Augenzwinkern
Außerdem kann ich auch auf Wunsch weitere pixeln.


Ein schlichtes Design, was mir jedoch gut gefällt.
Bildquelle Impressive.Horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 29.04.2006 00:27.

29.04.2006 00:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also du bist genau das, was ich suche xD Ich baue gerade das Zuchtgestüt Eifelstal zu einem großen vRh aus. Ich bin schon fast fertig- nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Mich würde aber noch interessieren, wie lange du am Tag ausschließlich für den Hof Zeit hast?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast. Bei Interesse bekommst du den Direktlink zur euen Seite (:


Lg Laura
29.04.2006 08:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, könntest du dir vorstellen mb auf http://www.rvlichtberg.de.vu zu werden?

würdest echt gut passen^^

lg Betty
29.04.2006 09:08 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir dein Profil und so was du hier reingeschrieben hast mal angeschaut und ich kann nur sagen *wow* und würde mich freuen wenn du dich als Mitbesitzerin für meinen Hof entscheiden würdest. Ich bin sehr oft im www. unterwegs und mache auch sehr viel an dem RV -> Addy http://rvmuehlenberg.piranho.com/enter.htm
Also vllt. sehen wir uns ja bald als Mitbesitzer fröhlich

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

29.04.2006 09:20 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten!

Ich habe mich mit allen die online sind kontaktiert.

- Bitte meldet euch noch Augenzwinkern

das heißt: Ich warte noch ein wenig ab, aber lasst euch überraschen ich habe euch im Auge Augenzwinkern


Noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 29.04.2006 10:24.

29.04.2006 10:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[anstatt einer PN]Hi Alina,
super freut mich sehr smile Also du kannst mich ja einfach in ICQ adde- komme aber erst so um halb 3 dort on, da ich gerade noch bei meinem Freund bin.

Klicken

Lg Laura [/anstatt einer PN]
29.04.2006 10:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 179
Herkunft: Marokko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wollte wissen ob du kurz in den Chat kommen könntest; müsste dir was wichtiges sagen..ich warte ich Chat ok??



lg Freude

__________________
Hey, ich grüsse alle die hier angemeldet sind^^ Falls ihr wollt seht euch meinen VRH an RV_Sonnenborg hoffentlich gefällt der euch...:p :D lg nissy

29.04.2006 10:28 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin im Chat Augenzwinkern

Noch wer.
29.04.2006 10:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du dir vorstellen auf www.sommerrain.de.vu MB zu werden ?


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


29.04.2006 10:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin an einem Punkt recht fisselig.
Und das ist die Schrift Augenzwinkern

Ich warte noch ab.
29.04.2006 10:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine frage ncoh: wann würdest du dich dann eintscheiden ??

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

29.04.2006 10:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis ich den richtigen vrh gefunden habe und über die jetzigen Meldungen nachgedacht habe.
29.04.2006 10:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab dich mal im icq geaddet^^
29.04.2006 12:08 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay

Los, meldet euch Augenzwinkern
29.04.2006 18:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das wär doch super www.landgestuetlindensee.de.ms
Mehr hier!
Gruss Meli2

__________________


29.04.2006 20:41 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte 3 zur Auswahl xD

Rv Milver
Arizona Ranch
Und ne Deckstation könnte ich die bieten *gg*
DS/GS Mühltal

Ich würde mich freuen wenn du Interesse hast smile

mfG. Anni
29.04.2006 20:50
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Allround-Gestüt Fortuna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du noch was suchst:
Mein Allround Gestüt (http://agfortuna.oyla7.de), da kannst du einfach mitmachen. Also, das ist ein Zusammenschluss aus verschiedenen Seiten. Schaus dir mal an, vielleicht gefällts dir, würd mich seeeehr freun.
Mona

__________________

29.04.2006 20:54 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

ich habe auch einen vrh und bräcuhte dringend hilfe! er besteht schon nur sollte alles geändert werden... ein teil ist schon gemacht zb neues design. ichw ill sehr bald wieder online kommen und bräuchte darum auch dringend hilfe!

hier ist die startseite: http://www.reiterhof-rosental.de.ms/

und hier der link zur ganzen seite! http://de.geocities.com/reiterhof_rosental/Home/Home.htm

wär echt toll!

lg bussi jutta

__________________

30.04.2006 10:46 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm addest du mich mal bei ICQ? ich seh nähmlich so nicht, ob du on bist "O.ô
30.04.2006 15:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.. meinst du mich?? nein leider hab kein icq geht bei mir leider ned das is das blödste probelm

__________________

30.04.2006 21:09 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) erfahrene Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH