Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Charkter - gabs bestimmt schon mal...würd mich aber freun wenn mir jm. hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charkter - gabs bestimmt schon mal...würd mich aber freun wenn mir jm. hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Charkter - gabs bestimmt schon mal...würd mich aber freun wenn mir jm. hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

ich glaub es ist mal wieder das altbekannte Problem. Besitze nenn vRh und hab KEINE AHNUNG was ich bei den Steckbriefen zu den ZUCHTHEGTEN schreiben soll. Wer kennt nen guten Charakter oder kann mir vllt helfen?

Lg Ina-Sabrina
28.04.2006 19:58 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zu Biete/Suche ^^.
Also ich hatte bei meinen Deckhengsten (es heisst Deckhengste, nicht "Zuchthegte") immer Informationen über den Körperbau und die Abstammung und die GGA drin. Beim Charakter halt normal wie bei den Verkaufspferden. Wie er sich halt beim Putzen usw. verhält und beim Reiten.

MfG
SG

__________________

28.04.2006 20:56 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Themenstarter Thema begonnen von Ina-Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx abstammung weiß ich hal nicht genau
29.04.2006 08:23 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Das gehört zu Biete/Suche ^^.
Also ich hatte bei meinen Deckhengsten (es heisst Deckhengste, nicht "Zuchthegte") immer Informationen über den Körperbau und die Abstammung und die GGA drin. Beim Charakter halt normal wie bei den Verkaufspferden. Wie er sich halt beim Putzen usw. verhält und beim Reiten.

MfG
SG

man kann sie auch zuchthengste nennenAugenzwinkern
du kannst halt über die abstammung berichten,über die GGA,über erfolge,was sie so alles vererben,über ihre sportkarriere,über ihre typischen merkmale(vom charakter her),über den charakter selbst,wie sie sich beim decken verhalten,wie beim reiten etc.
29.04.2006 09:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Charkter - gabs bestimmt schon mal...würd mich aber freun wenn mir jm. hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH