Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee bzgl. Fotoecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee bzgl. Fotoecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Daumen hoch! Idee bzgl. Fotoecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho!

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre die Antwortsperre der 180Min. für den Steller des eigenes Threads aufzuheben. Ich hatte mir meinen Thread nämlich so vorgestellt, dass ich pro Beitrag/Antwort ein neues Tier oder Shooting vorstelle, was aber dadurch gehindert wird. Und 3 Stunden wollte ich gerade jetzt, zu Anfang des Threads nicht warten...

Liebe Grüße

__________________

28.04.2006 19:57 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand geantwortet hat, darfst du doch wieder antworten.
Du darfst nur auf deinen eigenen Beitrag erst nach 3 Stunden antworten.


MfG
SG

__________________

28.04.2006 20:52 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Isabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Wenn jemand geantwortet hat, darfst du doch wieder antworten.
Du darfst nur auf deinen eigenen Beitrag erst nach 3 Stunden antworten.


MfG
SG


Das weiß ich ;D Aber ich habe nen Thread gestartet und wollte drekt drauf antworten, habe nur leider vregessen, dass das ja nicht geht. Und das finde ich etwas schade...

__________________

28.04.2006 20:57 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wieso muss das denn sein oO
Wir haben schon unsere Gründe warum es sowas gibt...
Würden wir das ausschalten könnte jeder wieder pushen ohne Ende.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.04.2006 20:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Isabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es MUSS nicht sein, KANN aber Augenzwinkern
Gepusht werden kann auch so - aber eben nur alle 3 Stunden.

Man kann etwas hineineditieren, das stimmt schon, doch ich möchte um meinen Thread übersichtlich zu halten, in jeden Beitrag ein anderes Tier vorstellen/Shootings zeigen und im Anfangsbeitrag die Beiträge verlinken, so dass sie leicht zu finden sind.
Es wäre ja nur ein Vorschlag für dieses Forum.

---> wenn nein, dann schließen bitte

__________________

28.04.2006 21:12 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee bzgl. Fotoecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH