Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer umstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmer umstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Zimmer umstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt ihr auch so gerne wie ich euer Zimmer um?
Also ich mache das total gerne.

Wie oft stellt ihr euer Zimmer um? Öhh... ca. alle 2 Monate
Was stellt ihr um? Bett, Schreibtisch, Computer, Meerschweinkäfig
Dekoriert ihr das dann auch neu? nöö^^

__________________

28.04.2006 19:48 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft stellt ihr euer Zimmer um?
nie
Was stellt ihr um?
Gar nix..^^
Dekoriert ihr das dann auch neu?
siehe obige Antworten

Ich stell mein Zimmer nie um,bin fiel zu faul dafür xD


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.04.2006 19:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft stellt ihr euer Zimmer um? Garnicht, Bett geht nur da wos ist, Schreibtisch auch, wegerm Anschluss und Schrank auch, hehe.
Was stellt ihr um? //
Dekoriert ihr das dann auch neu? //

__________________


28.04.2006 19:58 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gestern wieder gemacht =)
Musste braves Kindchen spielen, wegen der Lateinex. Haha.
Naja, ich mag das aber auch und stell auch recht oft um.
Ich kann im Prinzip alle Möbel umstellen, meinen Eltern ist das egal :) Aber ich hab halt dummerweise ne Dachschräge, da passen dann zB. die Schränke nicht drunter... Ja, ich stell also alle Möbel bis auf die Schränke (Schrankwand) um ;D

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

28.04.2006 20:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft stellt ihr euer Zimmer um? Sehr oft und sehr vielseitig, an jedem Platz ist schon jedes Möbelstück gestanden xD
Was stellt ihr um? Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal, Sofa, meine chinesische Teeecke, meine CDsammlung, diverse Schubladenroller
Dekoriert ihr das dann auch neu? sometimes

__________________
!
21.01.2007 10:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitlerweile stell ich mein Zimmer eig ned mehr um..
1. weil ich gar keine Möglichkeit dazu hab durch meinen Schrank
2. weil ichs so gut find

letztens hab ich umgestellt, aber nur weil ich mein bett vorm fern haben wollte..fröhlich
21.01.2007 11:04 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich mein Zimmer immer wieder umgestellt, weil ich da auch noch genügend Möglichkeiten hatte und es mir nach ner Zeit nicht mehr gefallen hat! Aber ab Dezember hab ich en zwei Meter schrank und ein 1,40 breites Hochbett! Von daher geht jetzt nix mehr umstellen! XDD Naja mir gefällts ja noch...! Wird auch hoffentlich sooo bleiben! Und wenn ich früher mein Zimmer umgestellt hab hab ich auch immer wieder umdekoriert! Jetzt muss ich auch noch dekorieren, weil alles draußen war und ich immer noch nich dazu kam! XDDD

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

21.01.2007 11:10 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft stellt ihr euer Zimmer um?
So gut wie nie.
Was stellt ihr um?
Ich stelle eigentlich nie mein Zimmer um. Letzthin habe ich den Kleiderschrank etwas anders hingestellt, weil ich ein neues Regal und einen neuen Sessel gekriegt hab'.
Dekoriert ihr das dann auch neu?
Das hingegen tue ich öfters ^^
21.01.2007 12:09 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich so einen Tick, das ich ständig mein Zimmer umgeräumt habe, dabei habe ich dann alles umgestellt..
Jetzt mache ich es eigendlich gar nicht mehr..
Könnte aber mal wieder XD

Früher fande ich es einfach lusitg, abwechslung zuhaben..
21.01.2007 13:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft stellt ihr euer Zimmer um? Wenn ich's nicht mehr aushalte
Was stellt ihr um? Alles was ich alleine schaffe großes Grinsen
Dekoriert ihr das dann auch neu? Oô

__________________

21.01.2007 14:26 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft stellt ihr euer Zimmer um? geht net
Was stellt ihr um? ähh nix
Dekoriert ihr das dann auch neu? viel zu faul
21.01.2007 17:12 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer umstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH