Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tierpelze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von Tierpelzen?
2.Was soll der Mist? das is einfach nur grausam! 44 70.97%
4. Scheiße 14 22.58%
5. Okay 2 3.23%
1.Die lieb ich 1 1.61%
3.Na ja 1 1.61%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tierpelze
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tierpelze Trötning 28.04.2006 12:06
 RE: Tierpelze hill.hawk 29.04.2006 12:01
 RE: Tierpelze Trötning 29.04.2006 14:08
 RE: Tierpelze Schockolädchen 28.04.2006 14:29
 RE: Tierpelze Kimmybabe 28.04.2006 14:47
 RE: Tierpelze Endless-Eternity 28.04.2006 16:21
 RE: Tierpelze Lexa Loona 28.04.2006 16:52
 RE: Tierpelze Wölfchen 28.04.2006 17:25
 RE: Tierpelze Scora 28.04.2006 17:57
 RE: Tierpelze Nanna 28.04.2006 18:38
 RE: Tierpelze Kimmybabe 28.04.2006 22:12
 RE: Tierpelze Luthien 28.04.2006 22:30
 RE: Tierpelze Farin Urlaub 28.04.2006 22:49
 RE: Tierpelze _stina 28.04.2006 22:54
 RE: Tierpelze Vally 29.04.2006 11:15
 RE: Tierpelze Meggie 29.04.2006 11:59
 RE: Tierpelze Meggie 29.04.2006 13:15
 RE: Tierpelze Terrorpommes 29.04.2006 13:35
 RE: Tierpelze Britta 29.04.2006 14:09
 RE: Tierpelze Trötning 29.04.2006 14:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Tierpelze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt...

ich bin absoluter pelz gegner, weshalb ich auch bei Peta2 bin...

__________________


28.04.2006 12:06 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

RE: Tierpelze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trötning
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt...

ich bin absoluter pelz gegner, weshalb ich auch bei Peta2 bin...

ich bin auch bei peta2 angemeldet.. wie heißt du da?

__________________

guinea-pigs <3

29.04.2006 12:01 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Trötning
RE: Tierpelze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
Zitat:
Original von Trötning
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt...

ich bin absoluter pelz gegner, weshalb ich auch bei Peta2 bin...

ich bin auch bei peta2 angemeldet.. wie heißt du da?


skeila
und du?

__________________


29.04.2006 14:08 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gegen Pelzträger. Ich denke, man kann einfach ne Dicke Winterjacke anziehen oder wenn es gar nicht anderst geht Kunstpelz tragen. Ich hab einmal gesehen wie den Nerzen im Ausland bei lebendigem Leib das Fell vom Körper abgeschnitten wurde, damit man daraus Pelz machen kann. Das war kein schöner Anblick.


Mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

28.04.2006 14:29 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts doch schon einen Thread dazu:

Pelzmäntel

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

28.04.2006 14:47 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mäntel is was andres ^^

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

28.04.2006 16:21 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut gegen Pelze, besonders seitdem ich in irgendner Sendung (glaub auf Vox) gesehn hab, wie billig das Zeugs ist und wie mit den Hunden und Katzen dort (hauptsächlich in China) umgegangen wird. Die liegen in Kisten übereinander gestapelt, halb verhungert. Grässlich!

Und in den USA ham die in den Indianershops massenhaft Pelze verkauft, obwohl ich nicht glaube, dass sich die jemand leisten kann.
Ein ausgestopfter kanadischer Wolf für 10.000 $ und ein Wolfsfell mit Kopf, das da einfach so über einem Balken hing. *schüttel*

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 28.04.2006 16:52.

28.04.2006 16:52 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteht nur nicht, wie man gegen pelze und schlag-mich-tot ist aber dem eigenen pferd einen ledersattel auflegt und sich nichts dabei denkt. Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

28.04.2006 17:25 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse pelze und auch leder sachen
pelze hab ich überhaupt keine (auch keine lammfell sachen wie zb lammfellhalfter etc) bei lder versuche ich so wenig wie möglich zu holen.
bei schuhe ist es oft schwierig doch ich versuch es
und der besitzerin von meiner rb kann ich schlecht vorschreiben was für ein sattel sie ihrem pferd holt

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

28.04.2006 17:57 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Pelz.
Jeder der so nen chickimicki richtigen Pelz trägt ist bahhhh
Das is so lächerlich. Könnte da jeden einem reinhauen.
Kunstpelz ist was anderes, allerdings wird Pelz ja momentan so billig hergestellt, das selbst die 'Billigläden' (keine Marken) echten Pelz kaufen und leider auch verkaufen. x___x Scheiß China (sorry, aber das wird am meißten in Magazinen erwähnt für diese Skandale)

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

28.04.2006 18:38 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya... direkt was anderes finde ich ja nun nicht, dass es ist. Du kannst aus Pelz ebenso gut nen Mantel machen... ^^
Aber naya... auch ich bin strickt gegen Pelze... an und für sich gegen alle Formen von Tierquälerei... auch gegens Schlachten von Schweinen oder so... ich ertrag sowas einfach nicht... mir fällt da nur immer ein:

Auch Tiere wollen leben
- nicht mehr -
aber auch nicht weniger!

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

28.04.2006 22:12 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denen die das befürworten werde ich höchstpersönlich das eigene fell über den kopf ziehen!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.04.2006 22:30 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TIERPELTZE (in Mental) SOLLTE VERBOTEN WERDEN

__________________
FC BAYERN IST SOOO GEIL...
I LOVE FC BAYERN MÜNCHEN *alle spieler nieder knutsch*

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

28.04.2006 22:49 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage keinen Pelz und verachte auch jeden, der im geringsten etwas daran toll findet.

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

28.04.2006 22:54 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch total dagegen... Das ist einfach nur Tierquälerei... unglücklich
Schlimm finde es, wenn es den Leute, die Pelz tragen, egal ist... Also so Leute wie Jennifer Lopez. Peta hat der schon viele Breife geschrieben, aber das ist der Frau egal...

Ich stehe total auf Fell und Pelz und hab voll viele Mäntel, Jacken etc. mit Pelz oder Fellen. Aber kein echtes, sondern Kunstfell! Ich habe jedoch was mit echtem Kaninchenfell geschenkt bekommen... Ich mein, ich liebe dieses Teil, aber ein schlechtes Gewissen habe ich schon, wenn ich es trage. Ich würde mir niemals einen Pelzmantel kaufen oder so, aber wenn ichs geschenkt bekomm, was soll ich machen? Naja, egal... Solange das auch das einzige in meinem Schrank ist, das aus echtem Fell besteht...


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

29.04.2006 11:15 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe zwar keine Pelzjacke (könnte ich mir ja nie leisten), aber ein echtes Schaffell bei mir im Zimmer. Das Schaf hieß "Waschl" und wurde als es eins war geschlachtet und mir ist das egal. Wahrscheindlich haltet ich mich jetzt alle für grausam, aber es war bei uns immer etwas ganz normales. Wir haben die Schafe eben um sie schlachten und ich hab diese Sentimentalität schnell aufgegeben.

Was in China mit Hunden und Katzen gemacht wird finde ich aber einfach nur furchtbar, das ist reine Tierquälerei!

Bei den Robben ist die Sache heikler, da ja die Inuit von der Robbenjagd leben. Ich finde es sollte ein Robbenjagdverbot geben, das für die Inuit nicht gilt.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.04.2006 11:59 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr verallgemeinert das viel zu sehr. Ich finde es nicht schlimm, wenn die Tiere ordentlich betäubt wurde und nicht leiden mussten.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.04.2006 13:15 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Ich finde ihr verallgemeinert das viel zu sehr. Ich finde es nicht schlimm, wenn die Tiere ordentlich betäubt wurde und nicht leiden mussten.


1. Das passiert nunmal im pelzhandel einfach nicht, da sonst die preise enorm steigen würden
2. ist ein leben doch immer noch ein leben, oder darf ich auch menschen töten wenn der tot angenehm ist?

__________________

29.04.2006 13:35 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen, die Viecher würden weder in engen Käfigen gehalten, noch unter extrem ekligen Umständen getötet werden, noch so schlecht behandelt werden... dann könnte ich es mir ja einreden lassen! Aber diese Scheiße mit der Massenhaltung von bspw. Silberfüchsen, die dann mit dem Stromkabel im Maul und *** gekillt werden, damit das Fell nicht beschädigt wird... krank! Genauso schlimm ist das lebendige Häuten. Und am furchtbarsten ist ohnehin das übergießen mit kochendem Wasser Augen rollen

Außerdem gibt es jetzt schon Kunstpelz, der wie echt aussieht... wers braucht, soll sich so einen zulegen!
29.04.2006 14:09 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Trötning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hoffe man kann das wichtige erkennen...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trötning: 29.04.2006 14:19.

29.04.2006 14:19 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tierpelze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH