Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tierpelze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von Tierpelzen?
2.Was soll der Mist? das is einfach nur grausam! 44 70.97%
4. Scheiße 14 22.58%
5. Okay 2 3.23%
1.Die lieb ich 1 1.61%
3.Na ja 1 1.61%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tierpelze
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Tierpelze daFrodo 29.04.2006 15:00
 RE: Tierpelze Terrorpommes 29.04.2006 21:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Robbenbabys ist ja wohl das beste Beispiel dafür, dass die Tiere nicht ordentlich betäubt und getötet werden O.O

Ich find sowas so schlimm, den Menschen sollte man das gleiche mal antun -.- Ich hasse sowas..

Bei Viva gibts ja jetzt schon so ne Werbung dagegen, die find ich richtig gut Freude
29.04.2006 15:00 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das war mein punkt, ich bin gegen pelze und gegen fleisch essen gleichermaßen. beides ist allerdings gerechtfertigt wenn es ums überleben geht z.B. man braucht einen pelz wenn man irgendwo eingeschneit wird oder es gibt halt nichts planzliches zu essen.

deswegen hab ich "richtig" und "falsch" auch in " " gesetzt ^^

__________________

29.04.2006 21:58 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tierpelze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH