Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]uche Mb für Rv Mühlenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]uche Mb für Rv Mühlenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

[s]uche Mb für Rv Mühlenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Mitbesitzerin für den Reitverein Mühlenberg.

Du solltest können:

x HTML
x Grafiken (nicht notwendig)
x Nett sein
x Spaß dran haben und nicht gleich aufgeben
x durchhaltevermögen haben

Also ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch melden würdet.
Hier die Rv addresse: *klick*

Es ist zwar noch nicht allzuviel passiert aber ich arbeite viel dran und hoffe das einer von euch mir bald helfen möchte. fröhlich

Lg HEADGL
Eure Kim

28.04.2006 10:32 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner ?

28.04.2006 20:18 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir son bissl helfen, mal so kleinigkeiten, aber für mehr habe ich keine Zeit!

Bin aber im mom krank, denke mal ich gehe jez gleich off, aber morgn wieder on. ICQ addy is 345-249-637, falls du icq hast.

glg lea

28.04.2006 20:22 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

hm okay. suche eigentlich so ne richtig feste Mb.

28.04.2006 20:24 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

war nur ein Angebot! Aber wennu net willst, is mir auch Recht *eh viel zu tun hab mit meinem eigenen Hof*

x HTML = ja
x Grafiken (nicht notwendig) = ja
x Nett sein = es geht
x Spaß dran haben und nicht gleich aufgeben = is ja nur für Kleinigkeiten
x durchhaltevermögen haben = löl nee, weils ja nur für Kleinigkeiten is
x PHP = es geht..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 28.04.2006 20:56.

28.04.2006 20:35 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Hi du großes Grinsen

x HTML ~ Mit Proggi, ja
x Grafiken (nicht notwendig)~ Ich suche jemanden der mir PSP X erklärt, dann könnt ichs ja lernen ^^
x Nett sein ~ ich denke schon Augenzwinkern
x Spaß dran haben und nicht gleich aufgeben ~ natürlich ^^
x durchhaltevermögen haben ~ habsch denk ich ma xD

Naja ich hoff du kannst mich leiden, find deine Anfänge nämlich echt klasse smile
Kannst mich ja mal im ICQ adden: 204023817

Ciao Cola ^^

28.04.2006 21:03 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

x HTML ja kann ich smile
x Grafiken (nicht notwendig) jop kan ich auch animiert und so..
x Nett sein das bin ich auf alle fälle manchmal bin ich etwas hyperaktiv und red zu viel +gg*
x Spaß dran haben und nicht gleich aufgeben ich geben icht gleich wieder auf war schon mal lange MB und habe dann den hof übernommen nun will ich lieber wieder MB sein!
x durchhaltevermögen haben würd mich ned melden wen ich denke ich här wieder auf großes Grinsen

wär toll wenn ich MB werden dürfte und dir heflen könnte°!

bussi jutta

28.04.2006 22:42 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

x HTML komme mit ihm zurecht. Bin es immer noch am erlernen.
x Grafiken (nicht notwendig) Kann ich, werden aber nicht sehr gut.
x Nett sein bin ich.
x Spaß dran haben und nicht gleich aufgeben ist bei mir so.
x durchhaltevermögen haben habe ich immer.

Ich habe übrigens viel Erfahrung mit VRH's und ich fände es sehr schön, wenn ich deine MB werde.

LG Rebi

29.04.2006 10:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
×blah.

Haste dich eigentlich schon für jemanden entschieden?
Will jetz nich drängeln, will nur wissen ob ich noch mit nem Platz zu rechnen hab Augenzwinkern

29.04.2006 23:48 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Ich entscheide mich frühstens morgen.

29.04.2006 23:58 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
×blah.

Okay smile

30.04.2006 16:40 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

darf man sich noch anmelden?
Würd nämlich auch sehr gern. Dein Hof gefällt mir Augenzwinkern
x HTML = ja
x Grafiken (nicht notwendig) = mit programm kann ich schonmal umgehen
x Nett sein =jooaaa
x Spaß dran haben und nicht gleich aufgeben = ja
x durchhaltevermögen haben = ja

-EDIT-
Bin schon "vergeben"

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 30.04.2006 18:16.

30.04.2006 16:46 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

okay also ich hab meine entscheidung gefällt.

...............

....................ich nehme Jutta fröhlich
tut mir leid für die aneren aber ihre Anmeldung hat mir echt am besten gefalln

01.05.2006 14:35 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

WAUUUUU

ich musste jetzt echt glatt nochmal schaun obs hier noch ne jutta gibt smile

es freut mich echt total und ich feru mich riesig mit dir zusammen zu arbeiten ich schriebe dir dann gelcih eine Private Nachricht smile *freu*

*machtnenriesenluftsprungundhüpftwiewildimzimmerherum*

DANKKKEEE *knuffffffff*

01.05.2006 19:33 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]uche Mb für Rv Mühlenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH