Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg, ich hasse zelten xP
Ich bin dafür einfach nicht geboren.
Da quetsch ich mich lieber mit 15 Leuten in ein Hotelzimmer. Ne, zelten ist nicht mein Ding ^^
28.04.2006 19:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von papercut
Es gibt nur drei Dinge, die man zum richtig geilen Zelten braucht...

1. Musik
2. Alkohol
3. Jungs *hrhr*

Find Zelten toll (;

dito x)

geh jetzt im mai auch mit freunden (jungs/mädels ne XD) zelten mit viiiel alk jepp.
wird sicher saulustig.. großes Grinsen


findest du dich für "viiiiel alk" nich ein bisschen zu jung?
28.04.2006 19:20 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zelten miter JF im Zeltlager
und halt mit freunden zelten is immer affengeil

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

16.07.2006 19:28 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Hallo
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe zelten..zelten mind.3mal im jahr..
ich zelte jedes jahr zeit ich 3bin bei der jugend im radsport unterfranken-west mit..Freude

By Hallo
16.07.2006 20:06 Hallo ist offline E-Mail an Hallo senden Beiträge von Hallo suchen Nehmen Sie Hallo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hallo anzeigen
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelten is schon geil!Ich hab ne Zeltparty gemacht und wir ham am nächsten Tag Ärger mit den Nachbarn bekommen,weil wir durchgeredet ham bis um 2:00!!!

Viel Spaß beim zelten!
16.07.2006 20:29 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiebe Zelten einfach nur (:
nach drei festivals pro sommer kann mans nur noch gerne haben irgendwie.

außer natürlich dir kotzt jemand in der nacht vors zelt, oder jemand wirft das kohle/freuer/wasauchimmermiristgeradedernameentfallen-teil um und die glühenden kohlen liegen genau dort wo du deine hände hingibst wenn du eben mal noch zu den nachbarn schauen willst ob sie noch was zu trinken haben da du nicht schlafen kannst.

aber egal (:

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 01:03 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zelten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH