Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampons oder Binden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte gerade fragen wo einige leute hier ihr schamgefühl gelassen haben (was ich hiermit getan hab) aber thx sunnyglade x)

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

29.04.2006 23:51 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
ich wollte gerade fragen wo einige leute hier ihr schamgefühl gelassen haben (was ich hiermit getan hab) aber thx sunnyglade x)


dito O.ö
29.04.2006 23:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch interessant, ich glaub ich mach ne interaktive grafik mit allen threads in denen gbler sachen über sich verraten die keinen was angeben.

ausserdem ein foto von sich (die man ja hier im forum auch findet) statt dem avatar und ne kurzbeschreibung der persönlichkeiten und vorlieben, damit man weiss wen man vor sich hat.

findet man hier ja alles...
29.04.2006 23:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooool damit hast du aber zu tun xD

weil ich finde dass es gar niemanden etwas angeht. vor allem niemanden im internet... boaaaaaaah ieh. stell dir echt mal vor hier surfen pädophile rum und notieren sich sowas echt alles. pfui.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

30.04.2006 00:00 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
loooooool damit hast du aber zu tun xD

weil ich finde dass es gar niemanden etwas angeht. vor allem niemanden im internet... boaaaaaaah ieh. stell dir echt mal vor hier surfen pädophile rum und notieren sich sowas echt alles. pfui.


dito ^^ braucht keiner wissen ^^

hab mir die seiten hier ma reingezogen udn finds langsam etwas heftig ^^ demnächst mach ich hier nen theatrd auf: wie habt ihrs beim ersten mal getrieben?
ist doch ma geil ^^ und dann antworten alle ganz fleißig...

lol

__________________

01.06.2006 14:59 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich wunder mich das solche Threads hier überhaupt 'erlaubt' sind.
Noch vor 3 Wochen hätten sich alle drüber aufgeregt von wegen GB ist klein Jugendforum und nun wird hier drüber geredet ob man Tampons oder Binden nimmt..


juhu ^^

DIITOOOOO über drogen darf man nicht sprechen obwohl das ja auch alltäglich ist , so gesehn ist alles alltäglich Augen rollen

__________________

01.06.2006 15:12 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, man kann sich aber auch aufgregen, ihr brauchts ja nicht preiszugeben, aber wenn andere sich darüber austauschen wollen, wo ist das Problem?

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

01.06.2006 15:12 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em ja ^^ aber warum werden andere theards dann geschlossen?

wegen mir könnt ihr reden worüber ihr wollt aber dann brauch man die anderen theard auch net schließen

__________________

01.06.2006 15:15 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, davon weiß ich nix (:
hab das grad hier nur gelesen und fands übertrieben.
warum wurden denn welche Threads geschlossen?

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

01.06.2006 15:20 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit werden viele theards als spam bezeichnet obwohls ie einfach nur spaß machen.

zB werden fast alle alkohol und drogen theards geschlossen weil es hier wohla uch kleinere Nutzer gibt... aber wenn es heißt alltägliche sachen sind das auch alltägliche themen Augenzwinkern

aber das gehört hier net hinw enn du noch fragen hast kannste ja PN schicken

__________________

01.06.2006 17:17 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Tage zum Glück nie stark. Hab die seit 3 Jahren und meistens nur 4 Tage, hab auch keine Schmerzebn Augenzwinkern

lg kiki

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 01.06.2006 19:20.

01.06.2006 19:17 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte!
Wir unterhalten uns doch nich über verschiedene Sexpraktiken und -stellungen etc. sondern lediglich über Binden und Tampons...

__________________


01.06.2006 19:52 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsst jetzt auch nicht, wieso sich irgendwelche pädophilen (?) Leute anschauen sollten, ob ein Mädel Tampon oder Binde verwendet... Das ist ja nicht mal irgendwas "Perverses" oder derartiges, was solche Leute -ich sag mal- aufgeiltAugenzwinkern . Aber gut, vielleicht gibt es ja solche Menschen, man kann ja nie wissen... Und wenn jemand unbedingt alles im Inet erzählen will, soll er/sie das halt machen. Aber über irgendwelche Konsequenzen sollte man sich dann auch nicht wundern!
Ich finde auch nicht, dass das hier ein genauso unwichtiger Thread ist, wie die ganzen anderen Themen, die wegen Spam geclosed wurden und deshalb auch geclosed werden soll o.O. Hier kann man sich wenigstens noch "informieren" oder überzeugen lassen. Abgesehen davon sind Tampon und Binden nicht illegal, bzw für Minderjährige verboten, im Gegensatz zu Drogen...

Aber BTT, ich verwende beides mal. Am Tag Tampon in der Nacht Binde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 01.06.2006 20:03.

01.06.2006 20:02 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: Tampons oder Binden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich benutze eigentlich immer binden weil wir gerade keine minis von O.B. mehr dahaben und nur die kann ich benutzen. ansonsten würde ich auch tampons benutzen (hab aber eh erst 1-2 mal verwendet fröhlich )

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
02.06.2006 19:10 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry falscher thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annalena: 02.06.2006 22:40.

02.06.2006 22:39 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
nach zwei Tagen vorbei,da brauch ich dann maximal nur drei Binden

Woah, du glückliche *lol*

Hm, in den ersten drei monaten nur Binden. Jetzt aber Tampons. Finds beim reiten auch bequemer. Obwohl ich sie ban den Reittagen nie habe. Also Freitag und Samstag. Aber des wird sich eh ändern *snfz*
Am Anfang haben Tampons gedrückt, jetzt nit jehr ^^

lg
24.06.2006 15:00 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finds auch interessant, ich glaub ich mach ne interaktive grafik mit allen threads in denen gbler sachen über sich verraten die keinen was angeben.

ausserdem ein foto von sich (die man ja hier im forum auch findet) statt dem avatar und ne kurzbeschreibung der persönlichkeiten und vorlieben, damit man weiss wen man vor sich hat.

findet man hier ja alles... .


dito... Oo

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


24.06.2006 15:07 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist denen überlassen was sie hier schreiben, oder was nicht smile
Ist aber schon mal interessant was einige so von sich geben
Brightless

__________________

24.06.2006 15:16 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Ich wüsst jetzt auch nicht, wieso sich irgendwelche pädophilen (?) Leute anschauen sollten, ob ein Mädel Tampon oder Binde verwendet... Das ist ja nicht mal irgendwas "Perverses" .



Du würdest Dich wundern was manche Heinies interessant finden Augenzwinkern
24.06.2006 15:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Anchen
Ich wüsst jetzt auch nicht, wieso sich irgendwelche pädophilen (?) Leute anschauen sollten, ob ein Mädel Tampon oder Binde verwendet... Das ist ja nicht mal irgendwas "Perverses" .



Du würdest Dich wundern was manche Heinies interessant finden Augenzwinkern


Oh ja Oo... Wenn sich manche Leute schon an Füßen aufgeilen, wieso sollten sie's nicht auch an Tampons oder Binden machen? <.<

__________________

She stole my future, when she took you away.

24.06.2006 15:27 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH