Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampons oder Binden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tampons....
Hab das erste halbe Jah binden genommen..seitdem nur noch tampons

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
28.04.2006 22:54 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme nur Tampons, ich finde sie einfach besser als Binden. Man spürt nichts und mit ein bisschen Übung bringt man sie auch leicht rein.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.04.2006 11:54 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tampons, binden sind eklig oÖ

__________________

guinea-pigs <3

29.04.2006 12:09 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wens interessiert xD
Tampons sind wesentlich praktischer, wie ich finde.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 10.07.2006 16:35.

29.04.2006 12:30 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm nur tampons. am anfang hab ich abba binden geniommen, weil ich (wie so viele) sie am anfang nicht reinbekommen hab... Augen rollen
naja, ich finde tampons hygienischer... Augenzwinkern

__________________
Tiffany <3
29.04.2006 13:00 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Binden.

Habe Tampons versucht- aber habe das Allgemeinheitsproblem hier. traurig

Und jetzt im Moment hoffe ich, dass ich überhaupt bald die Tage bekomme, sonst wirds O_o Betet für mich, sowas kann ich jetzt nicht gebrauchen. Scheiß Kerle.

Naja also ich versuche bei der nächsten Periode auf jeden Fall wieder die Tampons, vielleicht geht es ja dann.

Aber nun soll die erstmal kommen traurig
29.04.2006 13:52 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tampons, weil ich mir mit Binden vorkommen würde wie mit ner windel...
29.04.2006 14:20 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Christina_Fan Christina_Fan ist weiblich
Lebe Lauter leb nur so wie DU es willst


images/avatars/avatar-35173.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 496
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Christina_Fan: 29.04.2006 14:30.

29.04.2006 14:26 Christina_Fan ist offline E-Mail an Christina_Fan senden Homepage von Christina_Fan Beiträge von Christina_Fan suchen Nehmen Sie Christina_Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina_Fan anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss wohl oder übel beides benutzen, zumindest an den ersten 3 Tagen. Ich hab ne ziemlich starke Blutung... -.-
Ist nicht so toll... muss mit meinen 13 Jährchen schon die größten Tampons nehmen und zusätzlich noch ne Binde, und das hält dann höchstens 5 Stunden, manchmal auch nur 3. Deprimierend.

__________________


29.04.2006 14:27 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 01.05.2006 18:28.

29.04.2006 14:33 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnylein
Zitat:
Original von Twelvi
Ich muss wohl oder übel beides benutzen, zumindest an den ersten 3 Tagen. Ich hab ne ziemlich starke Blutung... -.-
Ist nicht so toll... muss mit meinen 13 Jährchen schon die größten Tampons nehmen und zusätzlich noch ne Binde, und das hält dann höchstens 5 Stunden, manchmal auch nur 3. Deprimierend.


Mir gehts eben auch so. Nur der Arzt sagt das sei normal oO



hab auch ne starke Blutung....und bin 12 Augen rollen
voll dumm.. unglücklich ..naya..^^

__________________
missing you.

29.04.2006 15:12 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze noch Binden.
WIll mich beim nächsten Mal aber an Tampons rantrauen.
Hab das schon mal probiert. hat aber nich geklappt, will euch Details mal ersparen XD

__________________


29.04.2006 15:25 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutzig tampons, binden fidne ich total unhygienisch
29.04.2006 15:49 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides.
Aber iwie lieber die Bindenviecher (xD)
weil ich mich damit sicherer finde.
Ka, Tampons müsste man doch auch in der Schule wechseln, oda!? ;D
Nya.

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

29.04.2006 17:51 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tampons.

Fühle mich mit Binden total unwohl, auch wie eine Windel.
Außerdem find ich es net so toll, wenn man das Gefühl des Auslaufens hat.
Außerdem ist es auch beim Sport angenehmer ob jetzt Reiten oder Schulsport und Schwimmen gehen ist auch kein Problem.

Ich habe zwar noch Binden, die ersten Male hab ich die auch noch benutzt aber seit dem heißt es OB´s an die Macht xD

__________________

29.04.2006 17:57 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe am Anfang Binden genommen und dann bei der 2. Regel Tampons. Ich finde, wenn man Binden drin hat, ist immer alles so... ihr wisst schon...
Ich war jetzt auf einem Geburtstag mit Übernachtung und schwimmen und ich bin das erste Mal mit nem Tampon schwimmen gegangen. Ich hatte so Angst vorher hehehe

Aber es war voll super, ich hab irgendwann vergessen, dass ich die Ragel habe....

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
29.04.2006 19:38 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Und jetzt im Moment hoffe ich, dass ich überhaupt bald die Tage bekomme, sonst wirds O_o Betet für mich, sowas kann ich jetzt nicht gebrauchen. Scheiß Kerle.



Scheiß Kerle? Vielleicht mal an die eigene Nase fassen denn er hat das, wenn was passiert ist, sicher nich alleine fabriziert Augenzwinkern
29.04.2006 19:42 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.b.'s [ich mag das wort 'tampon' nich xDD]
die ersten 2 male hatte ich binden, aber ich hab mich damit immer unwohl gefühlt.. aber die ob's hab ich auch erst seid dem 3. mal reingekriegt xD

zum glück hab ich nie so stark, aber ich hab immer damn bauchschmerzen..

__________________


29.04.2006 21:01 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagsüber verwende ich ausschließlich Tampons und in der Nacht Binden.
29.04.2006 23:45 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, was ihr für hübsche Themen immer hat ^^
Es geht eigentlich keinen was an, was ich benutze, aber ich warte nur auf den Comment eines männlichen Users xP
29.04.2006 23:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH