Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah,ich suche die Preise dieser Behandlungen.
Vielleicht weiß die ja jemand,gegoogelt habe ich schon,aber der findet nix brauchbares.

Tetanus - Impfung
Influenza - Impfung
Herpes - Impfung
Wurmkur
Gesundheitscheck
Tupferprobe
Künstliche Befruchtung
Operation
Einschläfern
Kastration
Ankaufsuntersuchung

Wenn jemand was weiß,bitte schreiben Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.04.2006 19:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten fragst du mal bei einem Tierarzt nach oder erkundigst dich auf der Internetseite einer (Gross) Tierklink ;D
28.04.2006 17:56 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34090.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 178
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tetanus - Impfung *** insgesamt (also alle Impfungen) so ca. 20-30 €
Influenza - Impfung *** insgesamt (also alle Impfungen) so ca. 20-30 €
Herpes - Impfung *** insgesamt (also alle Impfungen) so ca. 20-30 €
Wurmkur *** ca. 20 €
Gesundheitscheck ***
Tupferprobe ***
Künstliche Befruchtung ***
Operation *** (meinst du die Anästhesie oder was? ist nämlich ziemlich verschieden... Augenzwinkern )
Einschläfern ***
Kastration *** ca. 300 € (stationär, weiß nich wie es sonst ist)
Ankaufsuntersuchung *** kleine (Kreislauf, Beugeprobe etc...) ca. 80 € // große (mit röntgen und so) ca. 300 € (eher mehr als weniger würd ich mal vermuten)

naja, mehr weiß ich grad auch nich...

__________________

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

28.04.2006 21:58 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Preise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH