Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » 80€ für ein Hundeleben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 80€ für ein Hundeleben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

80€ für ein Hundeleben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schaut mal hier rein:
http://www.hundehilfe.at

hier geht um um Hunde, die, wenn sie nicht nach 21 Tagen vermittelt werden, geötet werden. Mit 80€ kann man helfen, eine Pflegestelle für einen Hund zu sichern oder aber auch einem Hund ein neues zu Hause zu geben...

__________________

26.04.2006 20:22 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, schöne Idee. Augenzwinkern
Allerdings kann man heutzutage mit ein paar € im Monat schon dafür sorgen, dass ein hungerndes Kind in Afrika zur Schule gehen und geimpft werden kann, ich denke, dafür würde ich mein Geld eher ausgeben. ^^
26.04.2006 20:28 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, aber ich weiß nicht
mich kümmern mehr leidende Hunde als Kinder, ich weiß auch nicht warum
trotzdem find eich es einfach nur schrecklich! Ohne GRund werden diese Tiere einfach getötet...

__________________

26.04.2006 21:03 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir schon die Hunde angeschaut, da wir einen neuen Hund kriegen wollen und naja.. mir tun die einfach furchtbar Leid und es sind wirklich nette dabei.

__________________
!
26.04.2006 21:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Animallove

mich kümmern mehr leidende Hunde als Kinder, ich weiß auch nicht warum
quote]

dito.
26.04.2006 21:20 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Homepage jetzt nicht angeschaut, aber wir hatten mal einen Hund aus so einer Tötungsstation. Wohlgemerkt hatten...

Ich hatte sie wirklich lieb und sie war auch ein Engel und alles - allerdings nur, so lange wir allein und zu Hause waren. Hatten wir Besuch oder waren Spazieren, war es fast unmöglich, sie unter Kontrolle zu halten...

Ich würde so Tiere mit Vorsicht genießen...
26.04.2006 21:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Ich hab mir die Homepage jetzt nicht angeschaut, aber wir hatten mal einen Hund aus so einer Tötungsstation. Wohlgemerkt hatten...

Ich hatte sie wirklich lieb und sie war auch ein Engel und alles - allerdings nur, so lange wir allein und zu Hause waren. Hatten wir Besuch oder waren Spazieren, war es fast unmöglich, sie unter Kontrolle zu halten...

Ich würde so Tiere mit Vorsicht genießen...



NUR weil dain hund so war heisst es nicht dass andere so sind !

ich selbst hab 4 hunde aus einer spanischen tötungsstation und mit diesen haben wir gar keine probleme ... auch nicht mit anderen hundne, wenn wir beusch haben oder was weiss ich ...
27.04.2006 15:30 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
[quote]Original von Animallove

mich kümmern mehr leidende Hunde als Kinder, ich weiß auch nicht warum
quote]

dito.


Dito! Freude
Ich finds einfach schlichtweg dumm, die Hunde können schließlich nichts dafür, dass sie in dieser Situation sind -.-'' Die meisten davon sind echt süß, aber wir haben leider schon einen Hund +Sfz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 16:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
ja stimmt, aber ich weiß nicht
mich kümmern mehr leidende Hunde als Kinder, ich weiß auch nicht warum
trotzdem find eich es einfach nur schrecklich! Ohne GRund werden diese Tiere einfach getötet...


ohne grund sicher nicht... soweit ich weiß [ich hab mir die hp jetzt auch nicht angesehen] sind die hunde ja dort, weil sie keinen besitzer haben. und auf lanzarote oder auch mallorca sind teilweise gebiete fast "überfüllt" mit herrenlosen hunden. die kosten total viel geld und wer soll das bezahlen?
aber ich will damit nicht sagen, dass ich das töten gut finde großes Grinsen is halt so ne art "notlösung" und indem man sagt "gott, wie schrecklich, die haben doch nichts getan" wird den hunden auch nicht geholfen Augenzwinkern [damit will ich niemanden angreifen, ich gehör wohl auch eher zu den menschen, die das schockiert, die aber nicht viel dagegen machen (können?)]

ach jaa, ²fröschii, soll nur n gegenargument sein -
Zitat:
Die meisten davon sind echt süß, aber wir haben leider schon einen Hund +Sfz+


wie oben gesagt hilft das den hunden auch net großes Grinsen und was ich noch sagen will: jemand holt einen hund raus, der nächste kommt rein - ein endloser kreis, der bestimmt nicht so einfach gebrochen wird...

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


27.04.2006 17:13 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und selbst wenn es ein endloser Kreis ist, heißt das, das man sich lieber keinen Hund von dort holen soll, weil an seiner Stelle ja sowieso ein neuer reinkommt?

Ich denke, Hunde werden dort so oder so getötet, unabhängig davon ob ein anderer dort ein neues Zuhause findet oder nicht, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, auch nur ein Hundeleben zu retten (und ihm danach ein anständiges Leben ermöglichen könnte) würde ich das tun.


Gut möglich das deshalb nicht weniger Straßenhunde in Spanien bzw. allg. den südländischen Ländern unterwegs sind, aber um das zu "Stoppen" muss man all diese Hunde krastrieren, und da ich das eben nicht kann, bzw. einrichten kann, würde ich -sofern ich könnte- jederzeit einem Hund das leben retten. Auch wenn viele andere trotzdem sterben.
28.04.2006 19:25 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » 80€ für ein Hundeleben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH