Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für Hundefarm Ghost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team für Hundefarm Ghost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Suche Team für Hundefarm Ghost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hundefarm wird umgebaut und soll ein Team bekommen. Daher suche ich Leute, die da mitmachen würden.

Erstmal zu mir:

realer Name: Anne
Alter: 19, werde 20
Beruf +gg+: arbeitssuchend, Hundesitter
Erfahrung: Habe schon eine ganze Menge Hunde gehabt, sitte seit mehreren Jahren Hunde und hätte auch schon mit schwierigeren Hunden zu tun. Ich habe einen eigenen Hund. Außerdem lese ich viele Hundebücher, treffe mich mit hundeerfahrenen Leuten und tausche mich aus. Lese auch in Hundeforen.
Spezialgebiet(e): Hundeausbildung (Grundkommandos), Obedience & Dog Dancing
Kenntnisse: Ich kann ein wenig HTML und arbeite mit Dreamweaver. Kenne mich eigentlich ganz gut aus und kann unter Anleitung sehr schöne HPs erstellen. Habe auch ein wenig grafisches Geschick, das aber eher weniger, aber kleine Dinge bekomme ich hin. Kann gut organisieren und habe viele Ideen und kann sehr gut Texte schreiben und meine Ideen umsetzen. Ich kann mit FTP-Programmen umgehen und kenne mich bei Funpic und Freenet aus.

ja, so viel erstmal zu mir. Weiterhin ist Milly im Team, sie ist eh meine Mitbesitzerin der jetztigen Hundefarm.


Wer Lust, Zeit und Muse hat, kann sich gerne melden mit folgenden Angaben:

Name:
Alter:
Hundeerfahrung:
Spezialgebiet(e):
Homepage-Kenntnisse (HTML, Programme, FTP, Grafiken, Server, ...):
Ideen:
Wünsche:
Sonstiges:


Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


LG Eve

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 26.04.2006 19:30.

26.04.2006 15:58 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 26.04.2006 23:22.

26.04.2006 17:14 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jassy, kannst du bisschen was von dir erzählen, ich kenn dich halt net oder mich halt irgendwie im ICQ/MSN anschreiben ... ich will erst was über dich wissen, die Jessica kenn ich ja Augenzwinkern

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

26.04.2006 19:31 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He-he, hi Anne Augenzwinkern Jetzt nicht Pc abschalten, jeder darf doch probieren, oda xD ?

Name: Nina
Alter: 14
Hundeerfahrung: Ich hatte bis vor einem Jahr vorher ca. 3 Jahre einen Hund, und jetzt, seit ungefähr einem Monat, wieder einen Hund, 'Kessy' meine kleine Prinzessin. Im übrigen Hundebuch Erfahrung, auch wenn ich nicht tausende von Hundebüchern habe und auch im Internet Seiten lese, und ich habe auch schon Erfahrung auf der Hundefarm Ghost ,gesammelt'
Spezialgebiet(e): Hm, was soll ich denn da so sagen? Ich habe bei ein paar Themen etwas rein geschnuppert und absolviere gerade zum zweiten Mal die Hundeschule mit ,Kessy'.
Auch durch ein paar Agility Bücher habe ich halt mehr über Agility erfahren, von anderen Themen habe ich nicht so viele Bücher...
Homepage-Kenntnisse (HTML, Programme, FTP, Grafiken, Server, ...):
HTML: Halb Halb, wenn ich es nicht von selbst schaffe, greife ich auf mein HTML-Programm zurück
Prgramme: NVU, Frontpage[alt!] ; Adope Photoshop,Photo Impact
FTP: leider nur das gedownloadete Leech FTP
Grafiken: Ja, so halb halb, ebenfalls, die schönsten und mit dem ,Wow' Effekt Grafiken kann ich leider nicht machen.
Ideen: Leider nicht so aus dem Stand und Bauch herraus, Ideen müssen schließlich durchdacht werden
Wünsche: Ohje, momentan bin ich wunschlos gücklich, aber ich kann ja nachdenken +gg+ [scherz]
Sonstiges: Momentan arbeite ich selbst ein meiner eigenen HP und könnte dann erst nach der Eröffnung richtig mit arbeiten, bzw, auch vorher schon etwas mit arbeiten doch ich versuche meinen Hof bis zum 1.Mai fertig zu bekommen und das ,fertig machen' ist halt etwas schwierig als danach immer zu aktualisieren...


__________________

Besucht doch Chopper


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franca: 26.04.2006 19:50.

26.04.2006 19:49 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ff

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.11.2010 14:30.

26.04.2006 20:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen ist die HfG nicht bei Beepworld,

und,

ich habe doch kein Interesse mehr, dafür bin ich mir mit meinem haha NVU Programm doch zu schade Augenzwinkern


__________________

Besucht doch Chopper


26.04.2006 21:07 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, naja, trotzdem, ich kenn mcih ja auch mit anderen aus Augenzwinkern

__________________
!
26.04.2006 21:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Franca sei net beleidigt.

Zoe, noch ungenauer ging es wohl nicht? Es ist ein großes Projekt, die Hundefarm ist etwas ganz besonderes, da musst du dir schon mehr Mühe geben.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

26.04.2006 21:09 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eve
lol Franca sei net beleidigt.

Zoe, noch ungenauer ging es wohl nicht? Es ist ein großes Projekt, die Hundefarm ist etwas ganz besonderes, da musst du dir schon mehr Mühe geben.


was soll ich denn genauer machen? unglücklich

__________________
!
26.04.2006 21:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eve
Jassy, kannst du bisschen was von dir erzählen, ich kenn dich halt net oder mich halt irgendwie im ICQ/MSN anschreiben ... ich will erst was über dich wissen, die Jessica kenn ich ja Augenzwinkern

Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal adden, meine ICQ Nummer ist 177-437-284

__________________

26.04.2006 21:50 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Anne, es ist ja schön und gut das du mir deine Meinung dazu sagst, aber du kennst das Programm noch nicht einmal und machst dich darüber lustig.
Außerdem pfeif ich darauf in deinem tollen Team zu sein oO ?!

__________________

Besucht doch Chopper


26.04.2006 21:51 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nummer stimmt nicht Augenzwinkern

Ich finde alles ein wenig dürftig Zoe, aber auch so die Kenntnisse. Beepworld nutzt dir wenig, die HP ist bei Funpic.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

26.04.2006 21:52 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 26.04.2006 23:22.

26.04.2006 21:53 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst mich ja - Ich bins, Marie. Ich würde euch sehr gerne helfen.

Name: Mariella K.
Alter: 11 Jahre alt. (04.10.1994)
Hundeerfahrung: Ja, ich hatte, wenn man es so nennen kann, fünf Hunde. Drei Hunde, als ich lebte. Mein Vater hat mir erzählt, das er 1 Dackel hatte, meine Mutter hatte früher einen Australian Shepherd-Deutscher Schäferhund-Mischling. Als ich geboren bin, hatten wir einen 15-Jährigen Bearded Collie, dieser starb nach kurzer Zeit, als ich 1 1/2 Jahre alt war, holten wir uns Hurricane, einen PON (Polski Oszarek Nizinny), dieser wurde 12 Jahre alt und wir haben ihn dann eingeschläfert, da er blind und überzüchtet war. Nun haben wir Pünktchen, eine Dalmatiner-Mischlingdame, fast ein Jahr alt.
Spezialgebiet(e): Hunderassen, Welpenspielstunde, Hundeschule, Hundesport informiere ich mich zur Zeit.
Homepage-Kenntnisse (HTML, Programme, FTP, Grafiken, Server, ...): HTML-Kenntnisse, FTP-Kenntnisse, Grafikprogramm; Paint Shop Pro X und bald Gimp. Über einen Server kann ich dir nichts genau sagen. Programme, Frontpage und ich kann mir Dreamwaver holen.
Ideen: Eine Aufteilung im Verzeichnis; Team - Mitglieder - Probemitglieder. Leider fällt mir gerade nichts ein.
Wünsche: Keine besonderen Wünsche.
Sonstiges: Bitte schlag mich wegen meinem Alter nicht gleich ab (;
Kontakt: ICQ; 204-819-489 MSN Messenger; Tig3rx@gmx.net / Jackblackxx@yahoo.de Skype; tig3rx.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kjara: 27.04.2006 14:41.

27.04.2006 14:38 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich leite es weiter und Franca, war nicht so gemeint Augenzwinkern

Jassy ist wohl doch nicht die Richtige. Ansonsten kann sich erstmal jeder weiter bewerben. Ich gehe nicht nach dem Alter Augenzwinkern

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

27.04.2006 14:44 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Hätte auch Interesse:

Name:Jana
Alter:14
Hundeerfahrunggroßes Grinsen enk mal sehr gut, hab selbst Border-Collie
Spezialgebiet(e): Grundausbildung, Agility
Homepage-Kenntnisse (HTML, Programme, FTP, Grafiken, Server, ...):HTML kann ich nicht soooooo gut aber doch so einige Sachen, sonst hab ich The Gimp, damit komme ich gut klar!, Bei Funpic bräuchte ich wahrscheinlich noch eine kleine einführung, da ich noch nie damit gearbeitet hab, bis jetzt hab ich Erfahrungen mit Oyla und Piranho
Ideen:Weiß ich nid......^^
Wünsche:Gute Teamarbeit
Sonstiges: Habe ca. 1 Stunde am Tag zeit, bin nur selten im Urlaub. Könnte auch mal ein paar Fotos von Agility und Hundewiesen usw. machen.

LG Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 27.04.2006 15:36.

27.04.2006 15:32 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vivi
Alter: 13
Hundeerfahrung: Wir hatten schon drei Hunde, der eine davon war ein Zuchthund und der andere ein Mischling. Seit ich geboren bin bin ich es eigentlich nur gewohnt einen Vierbeiner um mich zu haben. Unser zurzeitiger Hund ist ein kleiner Problemhund, das heißt sie hat große Probleme mit ihrem Sozialverhalten, dieses Problem stammt aus dem Tierheim. Das Problem haben wir aber fast schon ganz weg. Ich denke mal ich habe genug Hundeerfahrung.
Spezialgebiet(e): Rund um die Hundeschule, Sozialverhalten, (Dinge bei Agility wie: falscher Absprung,...)
Homepage-Kenntnisse (HTML, Programme, FTP, Grafiken, Server, ...): HTML kann ich ein bisschen und Grafiken mache ich gerne (Photo Filtre, PSP9)
Ideen: Kommt drauf an, ich habe eigentlich immer Ideen
Wünsche: Gute Teamarbeit, Demokratie in dem Team
Sonstiges: Ich kann Hundebilder bieten und bin fast den ganzen Tag on. Wenn du noch etwas wissen willst frag einfach.
Kontakt: ICQ 231190029

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 27.04.2006 15:45.

27.04.2006 15:44 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei für eure Bewerbungen, ich leite sie weiter. Sagt doch noch ein wenig mehr über euch ...

z.B. was ihr so für Hundebücher habt, wofür ihr euch am meisten interessiert, wie eure Hunde heißen, was ihr mit ihnen macht, ... einfach, dass wir einen besseren Eindruck von euch bekommen.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

27.04.2006 15:50 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mehrere Hundebücher, in die ich die Nase aber nur reinstecke wenn ich richtige Probleme habe. Sonst bin ich mehr der Typ der sich mehrere Möglichkeiten ausdenkt, jemandem etwas beizubringen oder abgewöhnen und eigentlich klappt das auch immer sehr gut.
Unsere jetztige Hündin Lisa haben wir seit drei Jahren. Bevor wir sie bekommen haben war sie kurze Zeit in einem Privattierheim, wo sie mit mehreren anderen Hunden in einer Scheune lebten. Nur konnte sie sich da nicht einfinden und hat so relativ schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich bin die Hundeinteressierteste in unserer Familie und gehe dreimal die Woche mit unserer Hündin in den Hundeverein. Unser Ziel ist es erstmal die Begleithundeprüfung zu bestehen und an Turnieren in Agility und Unterordnung teilzunehmen. Unsere Hündin hat in den drei Jahren die Grundkommandos, unzählige Tricks gelernt und ein besseres Sozialverhalten bekommen. Wir sind mit ihr nun so weit, dass wir sie seit fast einem Jahr frei laufen lassen.
Am meisten interessieren tuen mich Jagdverhalten, Sozialverhalten, Gruppenverhalten, Ausdrucksweise der Hunde, alles rund um den Hundeverein und noch vieles mehr.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

27.04.2006 16:31 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura S.
Alter: 13 - 18.Februar 1993
Hundeerfahrung: Ich lebe eigentlich schon immer mit Hunden zusammen, früher die meiner Tante aufm Bauernhof und heute meinen eigenen Colli-Bordercollie-Schäferhund. Naja, ich war oft beim Hundetraining, hab auch mal bei Welpenstunden ausgeholfen und nyo.. eigentlich mehr gibts nicht zu sagen. Ich denke ich kann das Vertrauen der Hunde gut erreichen und mit Übungen, die den Hunden Spaß machen das in kurzer Zeit erreichen, wofür andere länger brauchen. Mit meinem Hund hab ich auch bei Hundesport und später auch kurz bei Agility mitgemacht, das ging dann aber leider nicht, weil sie Probleme mit der Hüfte bekommen hat. x(
Spezialgebiet(e): Problembehandlung, Welpentraining, Agility, Hundesport
Homepage-Kenntnisse (HTML, Programme, FTP, Grafiken, Server, ...): Ich kann die Grundkenntnisse von HTML, lerne aber zur Zeit ziemlich viel dazu, Programme: The Gimp 2.2.9 - komm recht gut damit klar, Picture It 2006 - komm bestens klar, PhotoFiltre - komme sehr gut damit klar... und sonst hab ich noch nen Editor: NVU - arbeite mich grad rein, FTP habe ich einmal kurz erklärt bekommen... aber nicht so Recht verstanden ^^, Grafiken, naja siehe Proggis x) mittelmäßig bis gut würde ich sagen, Servererfahrung habe ich bei: Freenet, Freepler, Beepworld, Oyla, Nixfree und nyo ^^ Funpic.. habe ich ein bisschen an einer Page mitgearbeitet, dürfte also kein Problem sein
Ideen: Kommen dann schon xP
Wünsche: Guter Teamzusammnhang, vll. vereinzelt Erfahrung mit Streitschlichtung, Demokratie... Teamfähigkeit aller Teammitglieder
Sonstiges: Nyo, bin jeden Tag so mindestens 2 Stunden on, am Weekend hab ich PC meistens den ganzen Tag an und sitz dann auch im Inet... und sonst xD kP.. also da du unten geschrieben hast, man solle etwas über den Hund schreiben hier ma:
Name: Snoop/y
Geschlecht: Hündin
Alter: 5 - 13.7.2000
Rasse: Mix (Schäferhund, Collie, Bordercollie)
Bild: *klick*
Kontakt: MSN: Ayana-SonnenWoelfin@hotmail.de, ICQ: 199-723-023, Skype: Shayuka

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

27.04.2006 17:19 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für Hundefarm Ghost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH