Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für Hundefarm Ghost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team für Hundefarm Ghost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich warte smile
06.05.2006 17:04 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wie ist das eigentlich? Schickst du einem sobald du die E-Mail bekommen hast eine Bestätigung oder so etwas? Weil ich wüsste schon gerne ob meine E-Mail angekommen ist, da ich mir die Mühe ja nicht umsonst gemacht haben will.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

07.05.2006 13:18 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, von Joana, Nell, Lilli und Kazuha hab ich den Fragebogen. Sagst du mir mal deine Mailaddy, dann gucke ich mal, ob ich nicht was übersehen hab. Eigentlich kommt bei mir alles, sag jetzt immer Bescheid, sorry Augenzwinkern

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

07.05.2006 15:47 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine E-Mail Adresse ist karalinchenonair@gmx.de
Falls die E-Mail nicht angekommen ist, kann ich sie dir auch nochmal schicken

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

07.05.2006 21:37 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, habe leider nichts bekommen, schickst du es bitte noch einmal? Würde mich freuen!

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

08.05.2006 17:55 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab ihn dir nochmal geschickt. Aber die letzten beiden Erkärungen von, ich glaube es sind Fährtensuche und Dummytraining sind ziemlich doof geworden, da es da ziemlich spät war, als ich die geschrieben habe und Degility und Welpenagility schick ich dir noch.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

09.05.2006 15:25 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Nici.
.:Tiger:.


images/avatars/avatar-14083.gif

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nicole Jaeger (Nici).
Alter: 13 Jahre alt (19.Dezember)
Hundeerfahrung: Jain, von Hundebüchern, hatte aber bisher noch nie einen Hund.
Spezialgebiet(e): Agility, Disc Dogging und will Dog Dancing lernen :/ Also Hundesport.
Homepage-Kenntnisse (HTML, Programme, FTP, Grafiken, Server, ...):
HTML-Kenntnisse vorhanden, habe Frontpage, kann mit FTP arbeiten, Server weiß ich leider nicht wie gemeint ist, Grafiken kann ich auch. Habe PSP X und irgendein Photoshop dingens.
Ideen: Eigentlich hat die Hundefarm schon alles smile
Wünsche: Keine, bin wunschlos glücklich smile
Sonstiges: ICQ: 347-403-005

Fragebogen schicke ich dir.
09.05.2006 18:23 Nici. ist offline E-Mail an Nici. senden Beiträge von Nici. suchen Nehmen Sie Nici. in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Stellvertretend für Anne: Wir wissen nun, wer ins Team kommt. Wir haben lange diskutiert (oder besser gesagt: 4 Seiten vollgeschrieben?!) und sind zu einem netten Entschluss gekommen:

Es wird keiner ins Team kommen.

Der Grund ist der, daß wir bzw Anne lange gesucht hat. Letztendlich konnten wir nicht die "perfekte" Person finden. Mag es an mangelnden Hundekenntnissen liegen, oder daran, daß einige mehr kopiert, als selber geschrieben haben - ihr wisst schon. Sicher waren ein oder zwei Personen dabei, allerdings haben wir Anne auch überstimmt:

Eine neue, fremde Person passt einfach nicht rein. Die Intergration wäre wohl das größte Problem gewesen. Wir, das Team, kennen uns seit längerer Zeit und da kommt eine fremde Person daher und steuert mit. Ich muss ehrlich sein: Mir hätt's nicht gepasst. Auch nach einigen "Umfragen" im Chat wurde klar, daß ein neues Teammitglied es schwer haben würde. Anne und Liseth haben es eine sehr lange Zeit lang zu zweit geschafft, da wird es zu viert doch erst recht gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Vielen Dank, daß ihr euch die Mühe gemacht habt den Fragebogen auszufüllen.
Letztendlich hat es für niemanden gereicht.

MfG; Freya & das restliche Team (Anne, Liseth, Milly und Eli)

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.05.2006 19:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm schade Augenzwinkern kann man nix machen... obwohl ich ja schon auf der hfg bin großes Grinsen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

10.05.2006 09:24 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für Hundefarm Ghost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH