Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anti-Boyband thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Boyband thread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anti-Boyband thread Luthien 26.04.2006 14:42
 RE: Anti-Boyband thread Yoshi 02.05.2006 20:13
 RE: Anti-Boyband thread Rou 03.05.2006 14:04
 RE: Anti-Boyband thread Yoshi 03.05.2006 14:52
 RE: Anti-Boyband thread Nina 26.04.2006 14:43
 RE: Anti-Boyband thread Farin Urlaub 26.04.2006 14:44
 RE: Anti-Boyband thread Irish-Tinker 01.05.2006 21:14
 RE: Anti-Boyband thread Rou 02.05.2006 11:46
 RE: Anti-Boyband thread KleinerDenkfehler 03.05.2006 22:22
 RE: Anti-Boyband thread Rou 07.05.2006 09:56
 RE: Anti-Boyband thread Sunnyglade 26.04.2006 14:45
 RE: Anti-Boyband thread +Manhattan+ 26.04.2006 14:47
 RE: Anti-Boyband thread Kleiner Engel 26.04.2006 14:50
 RE: Anti-Boyband thread Litla 26.04.2006 15:05
 RE: Anti-Boyband thread +Manhattan+ 26.04.2006 19:48
 RE: Anti-Boyband thread CalamintyJane 26.04.2006 21:30
 RE: Anti-Boyband thread Luthien 26.04.2006 14:51
 RE: Anti-Boyband thread Luthien 26.04.2006 15:10
 RE: Anti-Boyband thread Litla 26.04.2006 16:01
 RE: Anti-Boyband thread Sunnyglade 26.04.2006 15:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Anti-Boyband thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der offizielle Anti-Boyband-thread!!!

hier dürfen nur leute reinschreiben, die boybands genau so beschissen finden. wehe da kommt jemand, der sagt, boybands wären kuul oder sowas. Dann sag ichs nämlich den mods und die verhauen euch dann und wenn ses net tun, dann mach ichs.

also jetzt im ernst.
Boybands sind doch irgendwie das letzte. us5 tokio hotel, busted, o-town und was es da noch immer gibt und gab...
die musik is imma die selbe, langweilig und schnulzig. und nach nem halben jahr interessierts kein schwein mehr... ausserdem können die eh nur hier bei uns triitt fassen, in amerika oder so kommen die nie an.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.04.2006 14:42 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

RE: Anti-Boyband thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin ein ex assi 5 fan schlagt mich boar wie konnt ich nur traurig ich bin gechädigt fürs leben!!!boar ich weiß nich wie ic nur konnte boar ich fand die gut neeeeeeeeeeeee IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich kann nich mehr ich muss kotzen gen Zunge raus

__________________

02.05.2006 20:13 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: Anti-Boyband thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoshi
hi ich bin ein ex assi 5 fan schlagt mich boar wie konnt ich nur traurig ich bin gechädigt fürs leben!!!boar ich weiß nich wie ic nur konnte boar ich fand die gut neeeeeeeeeeeee IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich kann nich mehr ich muss kotzen gen Zunge raus


Ô.o Alles über Us5 gehört in den Us5 Thread, nur als kleine Information am Rande Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.05.2006 14:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

RE: Anti-Boyband thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und ich wollt nur aufmerksam machen das da viele abchpringen rotes Gesicht
außerdem weiß ich sons au nich mehr was ich geschrieben hab !!!!!!!!!!*nerv*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 03.05.2006 14:54.

03.05.2006 14:52 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der erste Thread, den ich sinnvoll finde XD

Ich will nicht sagen, dass Boybands "beschissen" sind, weil es eine Geschmacksfrage ist. Aber mein Ding sind solche Band auf jeden Fall nicht ^^
26.04.2006 14:43 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass Thread wie viele sinnlos... aber ok... es gibt Boybands die haben schlechte musik aber man kann doch nicht alle Boybands in einen Sack stecken... finde ich -_-

__________________
FC BAYERN IST SOOO GEIL...
I LOVE FC BAYERN MÜNCHEN *alle spieler nieder knutsch*

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

26.04.2006 14:44 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin Urlaub
Ich finde dass Thread wie viele sinnlos... aber ok... es gibt Boybands die haben schlechte musik aber man kann doch nicht alle Boybands in einen Sack stecken... finde ich -_-


Jap, ich auch...Aber ich finde nur Tokio hotel ge*l, die anderen -.-

Lg Irish-Tinker
01.05.2006 21:14 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irish-Tinker
Zitat:
Original von Farin Urlaub
Ich finde dass Thread wie viele sinnlos... aber ok... es gibt Boybands die haben schlechte musik aber man kann doch nicht alle Boybands in einen Sack stecken... finde ich -_-


Jap, ich auch...Aber ich finde nur Tokio hotel ge*l, die anderen -.-

Lg Irish-Tinker


Kennst Finch? 15 Minutes Late? A Second Chance? Alles Boybands, die du und viele andere nicht kennen, aber trotzdem urteilt ihr über Boybands - Ihr kennt nichtmal alle Augen rollen

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.05.2006 11:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
KleinerDenkfehler
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@biggi: geil, ich bin fast den bach runter! xD das zitat das no limit reingestellt hat ist natürlich der geilste teil xD

Zitat:
Original von Fröschii
Kennst Finch? 15 Minutes Late? A Second Chance? Alles Boybands, die du und viele andere nicht kennen, aber trotzdem urteilt ihr über Boybands - Ihr kennt nichtmal alle Augen rollen

MfG; Fröschii


woher willst du wissen, ob sie diese bands kennt? ich hab eher das gefühl, du kennst sie nicht, denn finch ist bestimmt keine boyband
03.05.2006 22:22 KleinerDenkfehler ist offline Beiträge von KleinerDenkfehler suchen Nehmen Sie KleinerDenkfehler in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleinerDenkfehler
@biggi: geil, ich bin fast den bach runter! xD das zitat das no limit reingestellt hat ist natürlich der geilste teil xD

Zitat:
Original von Fröschii
Kennst Finch? 15 Minutes Late? A Second Chance? Alles Boybands, die du und viele andere nicht kennen, aber trotzdem urteilt ihr über Boybands - Ihr kennt nichtmal alle Augen rollen

MfG; Fröschii


woher willst du wissen, ob sie diese bands kennt? ich hab eher das gefühl, du kennst sie nicht, denn finch ist bestimmt keine boyband


+löööööl+ Ey, des sin meine Lieblingsbands... Und Finch is ne Boyband, gib mal bei Google Finch ein. Finch is en Vogel, sprich da gibts auch Vogelbilder und irgendwo muss da en Bild von der Band sein. Die sin echt geil ^^'' Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt vor dir? Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.05.2006 09:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, Thread ist sinnlos.
Aber hey, ich bin mal Luthiens Meinung ^^ Wunder geschehen.
Obwohl Busted andere Musik gemacht hat als Us5 ^^
26.04.2006 14:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was definierst du als Boybands, wenn für dich wirklich nur solche Bands wie US5, Backstrees Boys, ect. Boybands sind, bin ich ausnahmsweise deiner meinung, wenn du aber auch Bands wie Tokio Hotel als Boybands bezeichnest gehen unsere Meinungen ausseinander. Nicht, dass ich TH mögen würde, aber sie gehen in Richtung Nirvana und die mag ich^^
26.04.2006 14:47 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Manhattan+
Nicht, dass ich TH mögen würde, aber sie gehen in Richtung Nirvana und die mag ich^^


TH geht in Richtung Nirvana? -omq- Da würde sich Kurt Cobain ja im Grab umdrehen.

Nya..Boybands, ich mag die alle nich ô.O
26.04.2006 14:50 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:
Original von +Manhattan+
Nicht, dass ich TH mögen würde, aber sie gehen in Richtung Nirvana und die mag ich^^


TH geht in Richtung Nirvana? -omq- Da würde sich Kurt Cobain ja im Grab umdrehen.

Nya..Boybands, ich mag die alle nich ô.O
^


aba echt....das is ne richtige beleidigung...an TH wird sich in 2 jahren e kein schwein mehr erinnern
26.04.2006 15:05
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:
Original von +Manhattan+
Nicht, dass ich TH mögen würde, aber sie gehen in Richtung Nirvana und die mag ich^^


TH geht in Richtung Nirvana? -omq- Da würde sich Kurt Cobain ja im Grab umdrehen.

Nya..Boybands, ich mag die alle nich ô.O
^


aba echt....das is ne richtige beleidigung...an TH wird sich in 2 jahren e kein schwein mehr erinnern


NEiN! Ihr habt mich falsch verstanden XDDD
Ich meine auf keinen Fall von der Musik oder so, sondern, dass es halt keine "alle-singen" Boyband ist, sondern eine, in der "die Rollen verteilt "sind... falls ihr versteht^^
sonst haben die ga nix gemeinsam
26.04.2006 19:48 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:
Original von +Manhattan+
Nicht, dass ich TH mögen würde, aber sie gehen in Richtung Nirvana und die mag ich^^


TH geht in Richtung Nirvana? -omq- Da würde sich Kurt Cobain ja im Grab umdrehen.


Nicht nur das. Ich denke wenn er gewusst hat dass jemand mal das sagen würde, dann wissen wir jetzt genau, warum er Selbstmord begangen hat großes Grinsen

__________________

26.04.2006 21:30 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gehen in richtung nirvana??? verwirrt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Des is ja die gröste Beileidigung, die du loswerden konntest!!! Ne Frechheit! die kannste ja nichmal ansatzweise mit nirvana vergleichen!!!!!!!!!!!!

nein, jetz hast du mich echt verärgert! Nirvana is geil, TH sind nur ne doofe bubiband, die keine ahnung von musik haben! rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.04.2006 14:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is mal ein guter beitrag von dir!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.04.2006 15:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Das is mal ein guter beitrag von dir!



meinteste mich?
26.04.2006 16:01
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TH geht in die Richtung von Nirvana... Aha ^^
Und Blink 182 in die Richtung von Slipknot... Ich verstehe.
26.04.2006 15:25 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anti-Boyband thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH