Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anti-Boyband thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Boyband thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Ich bin kein Fan von TH ^^
Bin Fan von Blink, Sunny day real estate, Last days of april und solchen Bands, glaub mir... Die letzten zwei Bands sagen dir eh nichts, ist Emo.

Und du bist ja von keiner Band Fan oder so, ne ^^?

Ja, du bist bestimmt sowieso die einzige die diese Bands hört - weil is ja Emo. Hat auch viel damit zu tun ob ich sowas kenn, das es Emo ist *löl*

Ich bin bestimmt kein so abgedrehter Fan wie die meisten TH Fans.
Ich war erst auf 2 Konzerten und hab weder ein Poster irgendwo hängen, noch irgendwann mal Fanpost geschrieben.
26.04.2006 22:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nicht, dass ich die einzige bin, die das hört. Ich kenne einige durch das ein oder andere Forum. Und ich denke schon, dass es was damit zu tun hat, ob es Emo ist oder nicht. Weil es viele gibt, die Emo von vorne herein ablehnen.
Ist doch schön wenns bei dir nicht so ist.

Ich meine damit nur, dass man sich mal vorstellen sollte, wie das ist als Junge als Mädchen oder anders herum bezeichnet zu werden.
Ist sicher ein richtig geiles Gefühl.
Mein Gott, ist doch... Auch egal.
26.04.2006 22:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, weiß ich nichtmal GENAU was Emo und Rockabilly oder so ist. Also, ich kann mir unter dem Begirff nichts richtiges vorstellen.
Aber ich würd's nie von vornerein ablehnen.

Magst mir mal ne PN schicken und erklären, was Rockabilly, Emo und das alles eigentlich so ist? XD

sorry für spam, ich hör jetzt auch auf ^^
26.04.2006 22:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K, ich formulier dir gerne was wenn du willst ^^

Joa, sorry für Spam ^^ Hört ja gleich auf ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 27.04.2006 00:16.

26.04.2006 22:13 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was gut ist an Emo, sind die Emo-Frisuren.

Ich habe früher auch Boybands toll gefunden, stehe auch dazu. Inzwischen hat sich mein Geschmack um 180° Gedreht, aber ich fand die Zeit damals toll! Ich war nie eines dieser Kreischkinder, ich mochte die Musik einfach und da ist doch auch nichts schlimm dran.

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

26.04.2006 23:57 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emo ist, wenn ich mich nicht irre, doch auch eine Musikrichtung, die in Richtung Punkrock geht, oder? nur das das alles iwie voll depressiv ist.. kenn nur den SPruch: mich hat der Emo gepackt...
27.04.2006 17:01 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Manhattan+
Emo ist, wenn ich mich nicht irre, doch auch eine Musikrichtung, die in Richtung Punkrock geht, oder? nur das das alles iwie voll depressiv ist.. kenn nur den SPruch: mich hat der Emo gepackt...


Klingt ein wenig als hättest du den Wikipedia-Bericht gelesen xP
Weniger. Emo ist ein Sub-Genre von Hardcore Punk, entstand vor 20-30 Jahren und ist im Gegensatz zu Punk depressiv, die Texte selbst sind geprägt durch Depressionen und Selbstmitleid.
Beim Emo gibts auch weitere Genres.
27.04.2006 20:15 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAZZ!!! gaaaiiiler thread!!!

also, ich finde boybands so was von strohdumm, hei, echt, und das nennt sich dann musik!!!
und das beste ist noch, wenn die kommen, irgendwelche schnulzen singen und dann behaupten, es wäre punk oder rock!!!!
hei, so ne beleidigung, das ist so daneben!
und ne boyband, die finden paar mädels mal n'jahr oder so kuul (wens gut geht) und dann sinse der letzte abschaum (zum glück) schad nur das immer neue kommen Augenzwinkern

an richtige musiker erinnert man sich auch noch nach ihrem tot, und ihre musik wird noch lange danach gehört!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

27.04.2006 20:45 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich des Gefühl, dass Boybands besser ankommen als Mädchenbands ich meine, welcher Junge hört schon ernsthaft Pop oder sowas wie Tokio Hotel?! Ô.o'' Wenn das Mädchen machen würden, hätten die gar keine Fans... Okay, TH sind Mädchen, verzeiht...
Bin auch gegen Boybands, allerdings nur im Pop und Möchtegern Punkbereich großes Grinsen

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 20:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin Urlaub
Ich finde dass Thread wie viele sinnlos... aber ok... es gibt Boybands die haben schlechte musik aber man kann doch nicht alle Boybands in einen Sack stecken... finde ich -_-


Jap, ich auch...Aber ich finde nur Tokio hotel ge*l, die anderen -.-

Lg Irish-Tinker
01.05.2006 21:14 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit freundlichen grüssen von lulu:

>>klick<<

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

01.05.2006 23:14 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irish-Tinker
Zitat:
Original von Farin Urlaub
Ich finde dass Thread wie viele sinnlos... aber ok... es gibt Boybands die haben schlechte musik aber man kann doch nicht alle Boybands in einen Sack stecken... finde ich -_-


Jap, ich auch...Aber ich finde nur Tokio hotel ge*l, die anderen -.-

Lg Irish-Tinker


Kennst Finch? 15 Minutes Late? A Second Chance? Alles Boybands, die du und viele andere nicht kennen, aber trotzdem urteilt ihr über Boybands - Ihr kennt nichtmal alle Augen rollen

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.05.2006 11:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

RE: Anti-Boyband thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin ein ex assi 5 fan schlagt mich boar wie konnt ich nur traurig ich bin gechädigt fürs leben!!!boar ich weiß nich wie ic nur konnte boar ich fand die gut neeeeeeeeeeeee IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich kann nich mehr ich muss kotzen gen Zunge raus

__________________

02.05.2006 20:13 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: Anti-Boyband thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoshi
hi ich bin ein ex assi 5 fan schlagt mich boar wie konnt ich nur traurig ich bin gechädigt fürs leben!!!boar ich weiß nich wie ic nur konnte boar ich fand die gut neeeeeeeeeeeee IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich kann nich mehr ich muss kotzen gen Zunge raus


Ô.o Alles über Us5 gehört in den Us5 Thread, nur als kleine Information am Rande Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.05.2006 14:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

RE: Anti-Boyband thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und ich wollt nur aufmerksam machen das da viele abchpringen rotes Gesicht
außerdem weiß ich sons au nich mehr was ich geschrieben hab !!!!!!!!!!*nerv*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 03.05.2006 14:54.

03.05.2006 14:52 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

us5 is ne boyband also gehört das auch hier rein großes Grinsen
wir nehmen dich gerne ins nest der einsichtigen auf, yoshi

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

03.05.2006 14:56 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
us5 is ne boyband also gehört das auch hier rein großes Grinsen
wir nehmen dich gerne ins nest der einsichtigen auf, yoshi


Hey Jani sag mir doch mal, welche Boybands du alle kennst Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.05.2006 16:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nayfay: Klar, aber mich störts, dass man dann gleich gegen alle Boybands nen Hass hegt... Jani, du kannst mir nicht erzählen, dass du nur Musik von Mädchen bzw. Frauen hörst Augen rollen

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.05.2006 19:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Toller Thread. Von dem Wort 'Toleranz' habt ihr aber doch wohl schon was gehört, oder?

Ihr müsst doch keine Musik von Boybands hören und auch nicht alles gut finden, aber dann so über Leute herziehen? Warum lasst ihr nicht jeden das hören was er will?

__________________
xD
?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 03.05.2006 20:30.

03.05.2006 20:10 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Irgendwie hab ich des Gefühl, dass Boybands besser ankommen als Mädchenbands ich meine, welcher Junge hört schon ernsthaft Pop oder sowas wie Tokio Hotel?! Ô.o'' Wenn das Mädchen machen würden, hätten die gar keine Fans... Okay, TH sind Mädchen, verzeiht...
Bin auch gegen Boybands, allerdings nur im Pop und Möchtegern Punkbereich großes Grinsen

MfG; Fröschii

es gibt keine andren boybands, weil mit boybands genau das gemeint ist.

nicht jede band, in der nur jungs bzw. männer spielen ist ne boyband, glaubt das hier ernsthaft jemand? oO
03.05.2006 21:29 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anti-Boyband thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH