Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anti-Boyband thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Boyband thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Anti-Boyband thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der offizielle Anti-Boyband-thread!!!

hier dürfen nur leute reinschreiben, die boybands genau so beschissen finden. wehe da kommt jemand, der sagt, boybands wären kuul oder sowas. Dann sag ichs nämlich den mods und die verhauen euch dann und wenn ses net tun, dann mach ichs.

also jetzt im ernst.
Boybands sind doch irgendwie das letzte. us5 tokio hotel, busted, o-town und was es da noch immer gibt und gab...
die musik is imma die selbe, langweilig und schnulzig. und nach nem halben jahr interessierts kein schwein mehr... ausserdem können die eh nur hier bei uns triitt fassen, in amerika oder so kommen die nie an.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.04.2006 14:42 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der erste Thread, den ich sinnvoll finde XD

Ich will nicht sagen, dass Boybands "beschissen" sind, weil es eine Geschmacksfrage ist. Aber mein Ding sind solche Band auf jeden Fall nicht ^^
26.04.2006 14:43 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass Thread wie viele sinnlos... aber ok... es gibt Boybands die haben schlechte musik aber man kann doch nicht alle Boybands in einen Sack stecken... finde ich -_-

__________________
FC BAYERN IST SOOO GEIL...
I LOVE FC BAYERN MÜNCHEN *alle spieler nieder knutsch*

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

26.04.2006 14:44 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, Thread ist sinnlos.
Aber hey, ich bin mal Luthiens Meinung ^^ Wunder geschehen.
Obwohl Busted andere Musik gemacht hat als Us5 ^^
26.04.2006 14:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was definierst du als Boybands, wenn für dich wirklich nur solche Bands wie US5, Backstrees Boys, ect. Boybands sind, bin ich ausnahmsweise deiner meinung, wenn du aber auch Bands wie Tokio Hotel als Boybands bezeichnest gehen unsere Meinungen ausseinander. Nicht, dass ich TH mögen würde, aber sie gehen in Richtung Nirvana und die mag ich^^
26.04.2006 14:47 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Manhattan+
Nicht, dass ich TH mögen würde, aber sie gehen in Richtung Nirvana und die mag ich^^


TH geht in Richtung Nirvana? -omq- Da würde sich Kurt Cobain ja im Grab umdrehen.

Nya..Boybands, ich mag die alle nich ô.O
26.04.2006 14:50 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gehen in richtung nirvana??? verwirrt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Des is ja die gröste Beileidigung, die du loswerden konntest!!! Ne Frechheit! die kannste ja nichmal ansatzweise mit nirvana vergleichen!!!!!!!!!!!!

nein, jetz hast du mich echt verärgert! Nirvana is geil, TH sind nur ne doofe bubiband, die keine ahnung von musik haben! rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.04.2006 14:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:
Original von +Manhattan+
Nicht, dass ich TH mögen würde, aber sie gehen in Richtung Nirvana und die mag ich^^


TH geht in Richtung Nirvana? -omq- Da würde sich Kurt Cobain ja im Grab umdrehen.

Nya..Boybands, ich mag die alle nich ô.O
^


aba echt....das is ne richtige beleidigung...an TH wird sich in 2 jahren e kein schwein mehr erinnern
26.04.2006 15:05
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is mal ein guter beitrag von dir!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.04.2006 15:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TH geht in die Richtung von Nirvana... Aha ^^
Und Blink 182 in die Richtung von Slipknot... Ich verstehe.
26.04.2006 15:25 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vonwegen...TH ist sowas von schlecht das ist ne Beleidigung für Nirvana!!wer sowas behauptet is ganz schön dumm und hat keine Ahnung!Sorry -.- achja und TH macht ja auch Grunge ne??Alles klar...

__________________


[X]

26.04.2006 15:31 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boyband? xD Ich mag TH und US5 nicht aber ich mag Nirvana e.t.c aber das is ja auch ne boyband...!?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

26.04.2006 15:32 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
TH geht in die Richtung von Nirvana... Aha ^^
Und Blink 182 in die Richtung von Slipknot... Ich verstehe.


lool XD

Paar gute Boybands gibt es, ist klar, aber TH, US5 usw. mag ich nicht.
26.04.2006 15:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, es is mal ne definition von boyband fällig...

Boybands = so en par jungs, die alle gleich aussehen, von ihren managern ein imige bekommen und natürlich die lieder von der plattenfirma. es hört sich alles gleich an, sie sind ein halbes jahr bis ein jahr aktuell, dann interessiert sich niemand mehr für sie.

nirvana ist definitiv keine boyband!!!!!!!!!!!! nirvana is geil!!!! und die werden nichtmal vergessen wenn sie tot sind. wie die beatles!!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.04.2006 15:36 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag TH aber die anderen nicht ;D Also ich weiß auch nicht.
Ich will nicht sagen dass TH anders sind... sind sie im Auge von anderen auch nicht. Aber bei US 5 (ist keine Beleidigung nur ein Bsp) da sind alle gleich gestellt. Also es gibt fast nur Poster in denen alle nebeneinander stehen. Bei TH ist eben Bill mehr der Frontmann und steht auf Postern mehr vorne. Ich weiß nicht das ist so was... aaaaaaaaaarrg ich kanns nicht beschreiben sry großes Grinsen
26.04.2006 15:37 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannchen in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen is die musik trotzdem scheisse

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.04.2006 15:39 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Deswegen is die musik trotzdem scheisse


Bloß weil du die Musik scheisse findest, ist sie nicht sofort scheisse.
Geschmackssache halt.
26.04.2006 15:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boybands sind echt uaah^^
Die sind so schnulzig und eklig und bääh

Da hör ich doch lieber GreenDay und Blink182 Freude

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




26.04.2006 15:42 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Das is mal ein guter beitrag von dir!



meinteste mich?
26.04.2006 16:01
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddl
Boybands sind echt uaah^^
Die sind so schnulzig und eklig und bääh

Da hör ich doch lieber GreenDay und Blink182 Freude


Äh die sind auch Boybands... halt andre art

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

26.04.2006 16:07 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anti-Boyband thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH