Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warum nicht...??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum nicht...??!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antaris Antaris ist weiblich
alias Tom-Groupie


images/avatars/avatar-13669.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Groupie-Land

Warum nicht...??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum könnt ihr nicht diesen Antaris-Account löschen??
Was ist daran so schlimm?
Ich versteh das nicht.
Bitte erklärt es mir!!!!

Ach und als Erklärung, warum dieser Account gelöscht werden sollen anstatt 'Tom-Groupie' ist ganz einfach, auch wenn ihr das vll. nicht akzeptieren wollt, aber ich war ja nie mit Antaris online.
Und das lag daran, dass ich überhaupt nicht WUSSTE, dass dieser Name überhaupt noch existiert!!!
Glabt mir, was ihr wollt.

Ich find es echt schade, dass ich jetzt bzw. 'Tom-Groupie' gesperrt wurde, weil ich eig imma sehr gerne hier war.


caro.


PS: Und was ist eigentlich mit den FF´s los? Gibt´s die jetzt nicht mehr?
Zumindest ist meine gesperrt.
Find ich echt schade.............
26.04.2006 14:25 Antaris ist offline E-Mail an Antaris senden Homepage von Antaris Beiträge von Antaris suchen Nehmen Sie Antaris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warum nicht...??!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH