Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Partner | Banner oder Screenshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieber banner oder Screenshot bei den Partnern?
Screenshot 32 56.14%
Banner 25 43.86%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Partner | Banner oder Screenshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Partner | Banner oder Screenshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich überlege grade wie ich die Partnerseite gestalten soll und wollte dann mal fragen, da ich bei der Suche nichts gefunden habe, was ihr besser findet, einen Screenshot von dem hof, der dann immer erneuert wird oder einen banner, Button oder so.

Würde mich über einige Antworten freuen.

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 25.04.2006 18:54.

25.04.2006 18:54 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge Screens, da die meisten Banner soo unterschiedlich groß sind, dass es total unordentlich aussieht wenn man die so untereinander zeigt.
25.04.2006 19:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:58.

26.04.2006 13:18 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde screens bessa,da man dann als besucher sieht wie die hp so vomd essi her aussieht und das sieht man ja vom banner netAugenzwinkern
26.04.2006 19:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Beiträge smile
Ich denke ich werde die Variante Screenshot nehmen, weil wie gesagt alle Banner sind eben nicht gleich groß und ich denke nicht, dass alle Hofbesitzer ihre bannergröße ständig ändern werden bzw. immer einen neuen banner machen oder machen lassen, nur weil sie mit jemanden Partnerschaft schließen wollen und die Größe nicht kannst passt.
Würde mich aber über weitere Antworten freuen.
26.04.2006 20:15 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Banner, obwohl ich Screenshots eigentlich auch besser finde ^^
Aber ich habe die Banner schon ewig so und wills nciht änderen. Denn, für was hat man Banner eigentlich, wenn nciht für das Repräsentieren des Hofes bei den Partnern? Ich schaue, dass die Banner alle etwa gleich groß sind, manchmal ändere ich sie etwas (Größe)

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
27.04.2006 15:22 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissGranger
Ich habe Banner, obwohl ich Screenshots eigentlich auch besser finde ^^
Aber ich habe die Banner schon ewig so und wills nciht änderen. Denn, für was hat man Banner eigentlich, wenn nciht für das Repräsentieren des Hofes bei den Partnern? Ich schaue, dass die Banner alle etwa gleich groß sind, manchmal ändere ich sie etwas (Größe)


Aber wie änderst du die Größe? Ich mein wenn du jetzt eine Seite länger machst, verzerrt das doch, oder?
27.04.2006 15:23 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Paint in etwa in die gleiche Größe bringen ^^

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
27.04.2006 15:27 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich mein verzerrt das dann nicht?
27.04.2006 15:28 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mandy
Aber ich mein verzerrt das dann nicht?

ich glaube nicht,dass sie die banner VERGRÖSSERT,sondern VERKLEINERTAugenzwinkern
27.04.2006 17:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für beides (;

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



27.04.2006 18:53 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf BD auch beides, abnner und Screenshot, dann noch ne kleine Bewertung und eine kurze Einleitung in einer Tabelle.

__________________


27.04.2006 19:35 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von .Mandy
Aber ich mein verzerrt das dann nicht?

ich glaube nicht,dass sie die banner VERGRÖSSERT,sondern VERKLEINERTAugenzwinkern


genau großes Grinsen
Da wird überhaupt nichts verzerrt, nur 100 % gleich groß sind die Banner halt nie...

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
27.04.2006 19:37 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab beiden^^
name | banner | screen^^

__________________

27.04.2006 19:43 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Partner | Banner oder Screenshot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH