Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] An alle die einen [Offen]stall besitzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle die einen [Offen]stall besitzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei welcher Firma habt ihr den Stall bauen lassen?

Wir haben ihn selber gebaut

Zitat:
wie viel hat der Stall gekostet

Gerüst mit Dach ca. 600 Euro, haben das Dach aber SEHR günstig bekommen.

Zitat:
seid ihr zufrieden mit dem Stall

Verbesserungswürdig, wird noch vergrößert in den nächsten Wochen!

Zitat:
Was habt ihr für Unterlagen im Stall

Pflastersteine

Zitat:
vielleicht auch auf dem Paddock?

Teils Pflastersteine teils Sand

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

27.04.2006 00:04 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lady_pink
@cowgirlyhorse: ups sry hab ich net gesehen trotzdem danke!^^

@daFrodo: ist das bei alten pferden eigentlich so das man denen abundan mal etwas pellets oder müsli geben sollte, damit sie etwas muskeln aufbauen, weil sie dann aj alt werden und so? oder ist das schwachsinn was ich hier grad rede? großes Grinsen

lg lili


Muskeln bauen ja Pferde generell nur durch Bewegung und Training auf (was man mit richtigem Futter ein wenig unterstützen kann) aber allein durch Fütterung bauen die Pferde nicht mehr Muskeln auf. Und da alte Pferde eigentlich kein Kraftfutter brauchen, ist es nur Geldverschwendung.

Gibt natürlich auch Pferde die irgendwie krank sind und daher Spezialfutter brauchen oder so aber das ist ja mehr die Ausnahme^^
27.04.2006 10:37 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:37.

27.04.2006 13:40 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso^^ ja es gibt soweit ich weiß natürlich auch Seniorenfutter. Das soll dann irgendwie speziell für alte Pferde sein. Sind warscheinlich auch noch irgendwelche Spezialmittel drin oder sowas. Hab damit aber nicht viel Erfahrung, weil ich noch nie ein altes Pferd bessesen hab bzw. kein altes Pferd, dass ich mal gepflegt habe solches Futter bekam.

Schaden tuts sicherlich nicht, aber obs notwendig ist, dass ist die andere Frage Augenzwinkern Ist immer so mein Prinzip. Natürlich kann ich mein Pferd mit diesem und jedem Spezialfutter irgendwelche Vitamine und andere ach so gute Stoffe fürs Pferdi füttern, aber ob es die wirklich alle braucht..?!

Ob jetzt die Pferde bei euch das benötigen, dass weiß ich nicht. Ich persönlich würde ihnen nichts geben, würde ein Pferd besonders schwach werden, kann man natürlich irgendein Seniorenfutter oder eben Kraftfutter füttern um es bei Kräften zu halten!
27.04.2006 21:36 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:37.

28.04.2006 12:48 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] An alle die einen [Offen]stall besitzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH