Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hunde - Kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde - Kosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hunde - Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah ^^ Für mein Hundecentrum brauch ich ein wenig Hilfe. Nämlich die Kosten von allem möglichen. Ich schreib maln paar "Überkategoerien" auf, aus der ihr die Kleinigkeiten mit Preis aufschreiben könnt großes Grinsen

Hundesteuer
Tierarzt-Kosten (Impfungen, OP´s, Kastration)
Allgemeine Zucht
Hund im Jahr
Besondere Krankheiten
Futter
Zubehör


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
24.04.2006 15:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, muss ich eigentlich wissen, wir ham nen Hund. Ich frag meinen Pa später mal, mal gucken ob ich im Pass schonwas finde oder irgendwie anders.

Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.04.2006 15:58 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hundesteuer:50Euro im Jahr
TierarztKosten
Op von Hüfte:750
Tierarzt eine Impfung:60Euro
Zahnstein entvernen 20Euro oda so
Hund im Jahr mehrere tausend Euro bei uns jedenfalls
Besondere Krankheiten:Werde immer sehr teuer
Futter:im Jahr odr pro woche monat?
Zubehör:ein Geschirr 21,Leine auchso der selbe Preis
24.04.2006 16:09 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hundesteuer sind nur 35 Eoro.Für futter 1Monat 75 Euro ist auch spezialfutter weight and osteo.Für den Knochenaufbau.Wegen der Hüfet meines Hundes.Der hat das bein nie richtig belastet und jezt wurde er operiet und damit die Knochen Muskeln und so schneller gestärkt werden bekommt er das Futter.
24.04.2006 16:24 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Krebs Operation meiner ehemaligen Hündin hat 1,200€ gekostet, eventuell brauchst du es ja

__________________

Besucht doch Chopper


24.04.2006 16:26 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört auf mit den Krankheiten XD Scherz bei Seite.
Futter ist unterschiedlich, kommt schließlich auf die Größe des Hundes, auf die Marke des Futters usw. an. Kann von 30 Euro bis zu 75 gehen wie in Steppis Fall.
Kann alles tendieren.
Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.04.2006 17:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Futter unseres Hundes is sau teuer das bekommt er auch net immer 75 Euro für nur trockenfutter=(Da gibt es auch noch unterschiede mit Trockenfutter und Nassfutter
24.04.2006 18:31 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hunde - Kosten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH