Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Desktop spinnt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop spinnt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Desktop spinnt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich
Also irgendwie spinnt mein Desktop seit heute, obwohl ich nichts verstellt haben.
Und zwar ist jetzt bei den Ordnern etc die schrift farbig unterlegt. Wie bekomme ich das wieder weg? so das man den hintergrund halt nur hat!!

Habe im Anhang ein Bild.

__________________

23.04.2006 19:49 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
doelmer
Mitglied


images/avatars/avatar-13605.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen dann versuch mal die hintergrundfarbe zu verändern !!!
rechtsklich auf den desktop>eigenschaften>desktop>farben und dann verstelen!!!!!!!!!!!

__________________

23.04.2006 19:58 doelmer ist offline E-Mail an doelmer senden Beiträge von doelmer suchen Nehmen Sie doelmer in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja keine andere Farbe ich möchte es doch durchsichtig traurig

__________________

23.04.2006 21:00 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doelmer
großes Grinsen dann versuch mal die hintergrundfarbe zu verändern !!!
rechtsklich auf den desktop>eigenschaften>desktop>farben und dann verstelen!!!!!!!!!!!

wär toll wenn du nicht überall geistesdurchfall mit tausend ausrufezeichen reinschreibst ohne dich auszukennen.

Start > Systemsteuerung > System > Erweitert > unter Systemleistung auf Einstellungen klicken > und dann in der Liste "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" anhaken, dann isses wieder transparent smile
24.04.2006 01:03 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@No LiMiT Hm... der macht das nicht unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 26.04.2006 14:36.

26.04.2006 14:31 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach den HG einfach nochmal neu rein. bzw. erst einen anderen, 'übernhemen' 'okay' und dann Fenster schließen und wieder aufrufen und dann nochmal deinen Fisch-HG ^^
So geht das bei mir immer.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


26.04.2006 15:01 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wandel mal das Hintergrund Bild in das .bmp Format um. Da hat's bei mir dann gefunzt großes Grinsen
05.08.2006 16:17 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Desktop spinnt!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH