Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wieviel Zeit nimmt euer eigenes Pferd in Anspruch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Zeit nimmt euer eigenes Pferd in Anspruch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma13
also denkt iohr, iost es nicht schlimm mal nur 3-4 tage die woche zu dem eigenem hotta zu gehen?
wenn der sonst die ganze woche auf der wieder stehen kann??

Ich hab das ein paar Monate so gemacht und bin höchstens 5 mal in der Woche zum Pferd. Aber das hab ich nur gemacht, weil es keinen anderen Stall gab und mein Pferd 16 k weit weg stand. Seit einer Woche steht er in einem Stall in meinem Dorf und ich gehe jeden Tag zu ihm. Seitdem ist er ein anderes Pferd Augenzwinkern

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

24.03.2005 11:39 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Bin eigentlich täglich [außer Montag] mindestens 2 Stunden im Stall. Naja, meistens 3... Aber ich reite ja auch immer zwei Pferde, das dauert schon seine Zeit, wenn man die Tierchen auch noch pflegen will. Ich schrieb jetzt mal auf, wieviel Zeit die einzelnen Pferde täglich in Anspruch nehmen...

Nicki
. ca. 1 1/2 Stunden

Pony
. ca. 3/4 Stunde

Deutschi
. ca. 1/2 Stunde


__________________

24.03.2005 12:11 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite im Schulunterricht und bin da schon immer gut 3 stunden da... also nur einmal die Woche großes Grinsen
24.03.2005 13:35 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Foxy gehört ja so gut wie mir.
Wenn Stunde ist und wir zur Halle fahren so 2 1/2 Stunden.
Wenn wir zu Training nach Warendorf fahren brauchten wir immer so 4 Stunden.
Wenn wir ausreiten ist es verschieden.
Wenn wir zur Halle reiten so 2 1/2 Stunden.
24.03.2005 13:43 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 11:21.

24.03.2005 14:39 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... +überlegZ+

Also ich habe ne RB....

Montags: ca. 2-3 Stunden meistens von 15.00-17/18.00 Uhr
Freitags: gut 3 Stunden meistens von ca. 17.00-20.00 Uhr
Sonntags: 3-5 Stunden, immer verschieden! xD

LG Marieke
24.03.2005 14:39 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin, wenn Schule ist, so 2-3 Stunden im Stall.
Wenn Ferien sind, bin ich meistens länger im Stall. k.A. wie lange, hängt eben davon ab, ob gerade meine Freunde da sind, oda ob interessante Reitstunden sind, bei denen ich zugucken kann ...

Ja, und in den Sommerferien bin ich imma fast den ganzen Tag da ... komm eben zum Mittagessen wieda und fahr danach wieda los!!

__________________

25.03.2005 16:09 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da derandere Thear ja jtt geschlossen wird, würde es mich weiterhin hier interessieren (:
10.02.2008 17:25 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf einen tag in der woche mindestens 2 Stunden....

__________________

10.02.2008 17:27 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52024.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.924
Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine "Pferde" bei mir zuhause stehen, muss ich sie füttern, ausmisten und halt bewegen.
Ich liste das dann mal auf.

Morgens ca. 15min zum Füttern
Mittags nochmal Füttern, rauslassen aufn Paddock usw. 15min.
Nachmittags meistens reiten ca. 2Stunden großes Grinsen
Abends Füttern, ausmisten, reinholen usw 30min bis 1h

das sind jeden Tag ca. 3 bis 4h

Aber beim Reiten hängt es meistens vom Wetter ab, da wir nur einen "Reitplatz" haben, der auch ziemlich schnell überflutet ist Augen rollen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Erna<: 10.02.2008 19:00.

10.02.2008 18:55 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar nur eine RB, ist aber eigentlich vom zeitaufwand täglich das selbe Augenzwinkern

Für's von der Wiese holen und putzen rechne ich ca. 15-20 Minuten. Dann noch satteln und trensen- wenn's hoch kommt 5-10 Minuten (normal eher 2-4 Minuten). Dann reite ich immer etwa 1 Stunde, beim Ausreiten allerdings länger und wenn ich mal etwas mehr trainieren oder eine neue Figur über auchmal ~1 1/2- 2 Stunden. Dann noch absatteln, gegebenenfalls Füttern, im Winter warten, bis ich umdecken kann..

Insgesamt also etwa 2-3 Stunden, im Sommer bleibe ich meistens länger da, häng einen Spaziergang dran oder reite noch ein anderes Pferd.

__________________

10.02.2008 19:05 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bin wirklich jeden Tag beim Pferd (außer wenn ich berufsschule hab, da wohne ich auch woanders).
Ist sehr unterschiedlich, wie lange ich da bin.
Mindestens eine Stunde, wenn ich Reite mindestens 2-3. Am wochenende aber auch oft den ganzen Tag.

__________________

10.02.2008 19:07 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens so 2-3 stunden,kommt aber drauf an ob ich reite oder nicht Augenzwinkern
Wenn ich nur putze so eine stunde.Und longieren 1 1/2-2 stunden.
Jeden Tag.
10.02.2008 19:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so zw. 3 und 4 Stunden am Stall - täglich. smile

__________________

10.02.2008 19:24 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es nach wie vor ca 1-3 Stunden. Jeden Tag.
Eine Stunde geht für die Versorgung drauf, da mein Pferd nicht irgendwo in Vollpension steht und ich praktisch alles selbst mache.
Dann kommt es drauf an ob ich reite oder nicht.

War mit ihr jetzt mal für 3 Tage weg in der Reitschule. Dort wurde sie komplett versorgt. Boah, das war komisch xD Ich hab aus lauter Langweile eine Stunde lang an ihr rumgeputzt Zunge raus

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

10.02.2008 20:26 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-4x die Woche bin ich am Stall bei meiner RB.

Die Dauer variiert. Manchmal mach ich nur Bodenarbeit mit ihm, dann teilweise nur 1-1/2 Stunden.
Wenn wir alle zusammen ausreiten gehen, vor allem im Sommer dann schonmal 3-4 Stunden.
Aber so im Durchschnitt würd ich sagen, etwas mehr als 2 Stunden

In den Ferien bin ich dann öfter bei den Pferdis.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.02.2008 20:27 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ichs eilig hab 2 Stunden pro Tag, Mittwochs+Freitags+Samstag eigt immer 3-6 Std, sonst auch manchmal so bis 4 Stunden.
Ich reite 5x die Woche (Schulzeit), Mittwoch-Sonntag. Montag hab ich keine Zeit und Dienstag reitet meine Mum. Bin manchmal trotzdem 6x da, auch wenn meine Mum reitet.
In den Ferien eigt jeden Tag, also 7x die Woche. Da bin ich dann zwischen 3-8 Stunden am Stall fröhlich . Dabei nimmt aber eigt nicht mein Pferd die Zeit in Anspruch, eher so 3-4 Std davon (Reiten (ausreiten auch mal seehr lange xD), putzen, Hufe säubern, ausmisten, blaa), den Rest mach ich halt iwas mit Stallleuten smile .

Hab ein eigenes Pferd Augenzwinkern
10.02.2008 21:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich fast jeden tag im stall und dann halt 2 Std oder länger xD manchma auch nur 1 1/2 kommt halt auf meine zeit drauf an Augenzwinkern

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

10.02.2008 21:03 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 581
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel Zeit,dass ich ihn verkaufen muss !

__________________
fröhlich

14.02.2008 16:08 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Woche um die 4-5h pro Tag und am Wochenende od wenn ich keine Schule hab normalerweise 6-8h manchmal den ganzen Tag, je nach Wetter, was los ist und wer dort ist ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Kimba-: 14.02.2008 21:00.

14.02.2008 21:00 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wieviel Zeit nimmt euer eigenes Pferd in Anspruch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH