Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wieviel Zeit nimmt euer eigenes Pferd in Anspruch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Zeit nimmt euer eigenes Pferd in Anspruch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein Pferd ja direkt am Haus stehn.
Unter der Woche schaue ich wirklich nur zum reiten zu meinem Pferd, weil ich einfach nicht mehr zeit habe.(1-2 Stunden)(Da macht meine mutter den stall)
Aber am WE und in den Ferien kanns schon mal sein das ich wirklich nur zum essen im Haus bin(Besonders im Sommer).

Aber jetzt wo ich meinen Abschluss schreiben werde wird es wohl weniger. Aber hab ja meine Mutter... smile

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

14.02.2008 21:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt druff an wie lang die anderen bleiben oda was i alles machen muss... wenn i z.b. noch hufe fetten und sattel putzen muss dann bleib i scho so 3 stunde oda 4... sonst so 2-2/1

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

14.02.2008 21:46 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nur die Reitbeteiligung und komme 3-4x pro Woche.
Früher, als Monti noch näher bei mir stand, war ich teilweise jeden Tag in der Woche da, hatte damit auch keine Probleme.
Jetzt bin ich aber auf meine Mutter (bzw. eine "Fahrgelegenheit") angewiesen, deshalb gehts nur noch 3x die Woche.

Wenn ich reite, brauche ich 3-3 1/2 Stunden insgesamt (Stall + Futter fertig machen inkl.). Samstags gebe ich noch Unterricht, da bin ich dann meistens nach 6 Stunden wieder zuhause.

Habe es früher auch immer gut unter einen Hut bekommen, wenn ich Arbeiten schreibe gehe ich am Tag davor halt nur kurz hin oder so Augenzwinkern

Kurz: In der Woche 3-3 1/2 Stunden, am Wochenende auch länger.

__________________



15.02.2008 13:41 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh jeden Tag
wenn ich viel zeit habe so 4-5 (manchmal auch mehr, d.h. den ganzen tag)stunden, wenn ich nicht so viel habe so um die 2 stunden
kommt immer drauf an was zu tun ist wie viel zeit ich habe und wie das wetter ist, aber ne halbe stunde bin ich min jeden tag
habe allerdings auch 4eigene und 5 pensionspferde zu versorgen, d.h. nach wasser und heu gucken und sonst ob alles klar ist und drei meiner eigenen wollen geritten werden.

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
15.02.2008 14:19 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aktualisier nochmal, mein Post ist ja schon etwas länger her xD


Ich bin momentan ca 2 Stunden täglich im Stall. Jenachdem wie viel ich trödel mal kürzer oder länger.
Eine Stunde vor Unterrichtsbeginn putze ich mein Pferd, sodass ich ca ne halbe Stunde vorher auf dem Platz zum abreiten bin. Nachher der Stunde brauch ich auch nochmal so ca ne halbe Stunde zum aufräumen, Futter machen o.ä.
Wenn ich dann noch Freundinnen da hab, brauch ich auch mal länger, oder am Wochenende bin ich oft auch mal 4 Stunden im Stall ^^

__________________

15.02.2008 14:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

minimum ne stunde....

am wochenende bin ich von morgens bis abends da großes Grinsen

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

16.02.2008 14:13 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
*little sunshine* *little sunshine* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 65
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin meistens 2-3 stunden da wenn ich schule habe..
und mach mein eigenes und meistens noch meine rb..
in den ferien und am wochenende kann das durchaus mal den ganzen tag sein..
18.02.2008 14:17 *little sunshine* ist offline Beiträge von *little sunshine* suchen Nehmen Sie *little sunshine* in Ihre Freundesliste auf
quiksilver
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft es meistens auf 2 Stunden raus. Wenn ich longier dann ein bisschen weniger aber meist eher mehr wie 2 Stunden.
Hab ein Pferd zu machen und nehm mir halt dann entsprechend Zeit dafür
19.02.2008 10:53 quiksilver ist offline E-Mail an quiksilver senden Beiträge von quiksilver suchen Nehmen Sie quiksilver in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sechs oder fuenf Tage die Woche.
Zwei - drei Stunden, manchmal vier. Kommt drauf an, was ich mache.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
19.02.2008 11:00 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe halt hauptsächlich ins Gelände und das dauert ja auch leider immer etwas fröhlich und da mein Pferd dann auch noch eine mega große Box hat (und total sauig ist) dauert das misten auch immer seine zeit. Also bin ich fast immer mindestens 3 Stunden da, wenn dann noch jemand zum quatschen da ist noch länger fröhlich

__________________

19.02.2008 13:25 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jeden Tag min. 2 Stunden da, wenn ich nur Campino reite und Box einstreue. außer Dienstags und Donnerstags, da habe ich momentan Fahrschule.

Wenn die Besi kommt, ich Freddy longieren muss, ziegen füttern... dauerts schon gern mal 3/4 stunden.. Am Wochenende kommts drauf an ob die Besi Turnier hat.. Bin dann meistens zwei Tage am Stück da, die Besi hat die Pferde ja bei sich zuhaus ^^

__________________

19.02.2008 13:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so im schnitt 3stundenAugenzwinkern
klar wenn tunier is oder sattel etc. geputzt werden muss wirds auch länger aber so im schnitt drei stunden.
am we bin ich meist länger da Augenzwinkern

__________________

" you are my life now"
19.02.2008 15:27 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoh..
Ich hab ein eigenes Pferd, eingestellt mit ner anderen Stute zusammen in nem Boxenstall mit täglicher Weide und zwei mal füttern.
Unter der Woche wird der Stalldienst - Morgens füttern & Misten & Mittag auf Weide - übernommen.
Am Wochenende hat einmal unsre Familie und dann die andere Familie Stalldienst den ganzen Tag. Da wechseln wir uns ab.

Am Wochenende wenn ich Morgens füttern geh & gleich miste und Pferd dann bewege oder ausreite werdens ganz locker 3 Std. Wenn ich dann Mittags auf die Weide bringe & sie Abends wieder reinhole und fütter werdens ca. 5 Std. Wenn man alles zusammenrechnet.

Wenn Schule ist wird morgens der Stalldienst übernommen und Mittags auch damit ich und die gute freundin (Ihr gehört die andere Stute) nicht hetzen brauchen.
Nachmittags nach der Schule fahren wir beide in den Stall [ca. 1-2 km von zu Hause] treffen uns zum Reiten und dann Abendfütterung. Meistens 2-3 Std.

Kommt dann auch darauf an mit wem ich dann reiten gehe. ^^
Dann kanns schon länger dauern.. also 4-5 Std. ^^
Misten - Putzen - Reiten - Füttern

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

22.02.2008 21:48 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz früher war ich immer mittagsm im Stall und bin abends irgendwann wieder gekommen großes Grinsen
Je älter ich wurde, desto kürzer waren dann auch meine Stallzeiten.
Als B. noch reitbar war, war ich mini. 2 Stunden im Stall, war aber sehr knapp. eher 21/2.
Momentan bin ich mit gut Glück mal 30min im Stall. Das wird in 4 Wochen aber auch wieder etwas anders sein. Hoffe ich

__________________

22.02.2008 22:23 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich lange im Stall. Ich fahre gleich nach der Schule zum Stall, reite meine 2 Hottis. Und dann quatsche ich noch mit meinen Freunden dort...Dann komm ich schon mal auf 4-5 Stunden^^
23.02.2008 07:57 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter der woche so 2-3 std.,war noch nie länger da.
am wochenende höchstens 4 std.
ausreiten kann man auch nur 1 std., bis zu 2 1/2 std.
misten dauert ca.15min.
23.02.2008 08:30 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51432.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 699
Herkunft: Naumburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-4 Stunden,je nachdem was ich mache smile

__________________

24.02.2008 18:01 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Riviera Riviera ist weiblich
ruhelos


images/avatars/avatar-40799.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 39
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Woche ca. 2 Stunden, am WE mit Stall machen und dann auch Koppel abäppeln etc. mind. 3 Stunden bis ganzen Tag großes Grinsen .

__________________

"Die Kunst des Reitens besteht darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt, dass es das, was es macht, tatsächlich selber will."
Ich vermiss dich so schrecklich, meine süße Zuckerschnute...

24.02.2008 18:21 Riviera ist offline Beiträge von Riviera suchen Nehmen Sie Riviera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riviera in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauch ca. 2 1/2 Stunden, inkl. Misten. Wenn wir in die Halle fahren natürlich länger
24.02.2008 18:29 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauch ca. 2 1/2 Stunden, inkl. Misten. Wenn wir in die Halle fahren natürlich länger
24.02.2008 18:29 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wieviel Zeit nimmt euer eigenes Pferd in Anspruch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH