Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wieviel Zeit nimmt euer eigenes Pferd in Anspruch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Zeit nimmt euer eigenes Pferd in Anspruch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol von grad mal 15 min (nur futter amchen) bis zu 3 stunden ist alles drinne XD
23.03.2005 19:07 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mindestens: 2 Stunden, meistens den ganzen tag (morgens bis abedn[ferien]bzw. nachmittags bis abend[schue]) In den Ferien bin ich jeden bis fast jeden Tag da, wenn Schule ist nur Di., Fr., *Sa. und machmal So..

*bin ich zwar da aber da kümmer ich mich nicht immer um sie

__________________

23.03.2005 19:07 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein eigenes Pferd und plane täglich 2 Stunden für meine Maus ein.
Putzen, Reiten, Sattel und Trense einfetten,.., da kommt man schon locker auf 2 Stunden. Dann kommt sie auch noch auf die Wiese wo ich ihr gern beim Toben zuseh oder ich spritze ihr die Beine ab oder der Hufschmied ist da, oder der Ausritt wird länger.. etc. Können also doch mal 3 oder 4 Stunden werden.
Ich glaub mit 2 Stunden ( ohne füttern und box machen natürlich! ) kommt man hin.
23.03.2005 19:21 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was und wie viel ich mit ihr mache. Dann sind das immer so zwischen 45 Minuten und 4 Stunden.
23.03.2005 19:44 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nie unter 3 Stunden IM Stall weil ich 4 Stunden fahre. Für einmal kurz putzen lohnt sich das nicht. Also bin ich gut 7 Stunden fürs Pferd unterwegs.
In der Schulzeit versteht sich. An Wochenenden oder Ferien bleibe ich meistens gleich da, also bei meiner RL die in der Nähe wohnt, dann sinds 1-4 Stunden Stall.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
23.03.2005 19:51 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite ja bis jetzt nur schulis (is mein PP ja acuh) und bin 3-4 mal die woche 4h da.. so viel mehr wär das mit nem eigenen ja dann gar nicht^^

__________________

23.03.2005 19:55 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine RB reiten, so oft ich will, also bin ich zwischen 3 und 7 x pro Woche dort. Im Stall bin ich dann so 2 bis 3 Stunden.
23.03.2005 20:02 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelini
Ich bin nie unter 3 Stunden IM Stall weil ich 4 Stunden fahre. Für einmal kurz putzen lohnt sich das nicht. Also bin ich gut 7 Stunden fürs Pferd unterwegs.
In der Schulzeit versteht sich. An Wochenenden oder Ferien bleibe ich meistens gleich da, also bei meiner RL die in der Nähe wohnt, dann sinds 1-4 Stunden Stall.


Uff 3 Stunden fahrt, also das würden meine Eltern und ich nicht mitmachen, gibt es keinen RS in deiner nähe?

__________________

23.03.2005 20:15 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meist bin ich 3 Stunden bei Bintu.... kA ich denke, ind en Ferien jetzt auch mal länger.. habe aber kaum Zeit, weil ichnoch n anderes Pflegepferd im Nachbarort habe (hat meine Tante mir geschenkt, für 1 monat)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

23.03.2005 20:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EcOuTina
Zitat:
Original von gelini
Ich bin nie unter 3 Stunden IM Stall weil ich 4 Stunden fahre. Für einmal kurz putzen lohnt sich das nicht. Also bin ich gut 7 Stunden fürs Pferd unterwegs.
In der Schulzeit versteht sich. An Wochenenden oder Ferien bleibe ich meistens gleich da, also bei meiner RL die in der Nähe wohnt, dann sinds 1-4 Stunden Stall.


Uff 3 Stunden fahrt, also das würden meine Eltern und ich nicht mitmachen, gibt es keinen RS in deiner nähe?


4 Stunden ; ) Also von Tür zu Tür. Hinfahrt zwei Stunden, Rückfahrt zwei Stunden.
Klar gibts Ställe hier aber nicht mit der Stallgemeinschaft ; )
Hoffentlich klappt alles, dann zieh ich demnächst eh dort hin fröhlich

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
23.03.2005 20:43 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 17:53.

23.03.2005 20:49 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelini
Zitat:
Original von EcOuTina
Zitat:
Original von gelini
Ich bin nie unter 3 Stunden IM Stall weil ich 4 Stunden fahre. Für einmal kurz putzen lohnt sich das nicht. Also bin ich gut 7 Stunden fürs Pferd unterwegs.
In der Schulzeit versteht sich. An Wochenenden oder Ferien bleibe ich meistens gleich da, also bei meiner RL die in der Nähe wohnt, dann sinds 1-4 Stunden Stall.


Uff 3 Stunden fahrt, also das würden meine Eltern und ich nicht mitmachen, gibt es keinen RS in deiner nähe?


4 Stunden ; ) Also von Tür zu Tür. Hinfahrt zwei Stunden, Rückfahrt zwei Stunden.
Klar gibts Ställe hier aber nicht mit der Stallgemeinschaft ; )
Hoffentlich klappt alles, dann zieh ich demnächst eh dort hin fröhlich


Oh >.< asoo, ja so ne richtige Stallgemeindschaft, das ist doch ein meist unerfüllter Reitertraum Augenzwinkern .

__________________

23.03.2005 20:51 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jeden Tag im Stall und da wir ein bisschen fahren müssen so ca. 4 Stunden.

Streat
23.03.2005 20:54 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,so 4std ca

__________________

23.03.2005 22:54 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das etwas komplizierter:
Ich habe 6 Pflegepferde (Jury, Danie Le Rouge, Bobby, Bronco, Jack und Alf).
Ich kümmere mich aber nicht um alle jeden Tag, das ist aufgeteilt:
Montag: Ponys (d.h. Bobby, Bronco, Jack und Alf, die stehen zusammen) [manchmal Jury putzen] --> ca. 3 Std.
\Einstreuen, Heu geben, Wassereimer auffüllen, auf die Weide stellen, von der Weide holen {manchmal Bobby reiten, dann + 2 Std.}\
Dienstag: Jury (Schulpferd) --> ca. 1/2 Std.
\putzen, wenn er in der Stunde geht, beim Satteln und so helfen\
Mittwoch: Danie Le Rouge (Privatpferd) --> ca. 2 Std.
\putzen, in der Stunde reiten, wieder in die Box bringen\
Donnerstag: Jury --> ca. 1/2 Std.
\putzen, wenn er in der Stunde geht, beim Satteln und so helfen\
Freitag: Jury + Danie Le Rouge (d.h. Dani wird von meiner Freundin geritten) --> ca. 2 1/2 Std.
\Jury: s.Do.u.Di., Danie Le Rouge: halt helfen beim Satteln und so\
Samstag: Danie Le Rouge + Ponys (d.h. Dani wird von meiner Freundin gesprungen) --> ca. 5 Std.
\bei Danie Le Rouge halt helfen, Ponys siehe Montag\
Sonntag: Jury + Danie Le Rouge + Ponys --> ca. 6 Std.
\Jury laufen lassen, Dani laufen lassen, Ponys siehe Samstag\

Insgesamt wären das dann in einer Woche 19 1/2 Std. (Bobby reiten ausgenommen).
Tatsächlich bin ich jeden Tag ca. 4 Std. im Stall, d.h. in der Woche ca. 28 Std., denn wir haben ne hammermäßige Stallgemeinschaft und so gut wie alle meine Freunde treff ich da, ist schon cool...
Zitat:
EcOuTina: Oh >.< asoo, ja so ne richtige Stallgemeindschaft, das ist doch ein meist unerfüllter Reitertraum .

Meist unerfüllt, nicht immer großes Grinsen

__________________

23.03.2005 23:33 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als er noch lebte war ich in den Ferien meist von Morgens 10.00Uhr bis Abends so 18.00-19.00Uhr da. Manchmal auch was kürzer wenn wir was vorhatten,aber ich war eigentlich jeden Tag da, ausser wenn ich mal Krank war ,dann is meine beste Freundin hingefahren und hat nach ihm geschaut!
Wenn Schule war, nach den Hausaufgaben.Das wär dann so 14.00Uhr/14.30Uhr bis 19.00Uhr !
24.03.2005 09:16
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also denkt iohr, iost es nicht schlimm mal nur 3-4 tage die woche zu dem eigenem hotta zu gehen?
wenn der sonst die ganze woche auf der wieder stehen kann??
24.03.2005 09:46 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne.Ich hätte keine Ruhe. Vielleicht hat das pferd was, oder so!
wenn man nen eigendes hat/hatte, hat man auch jeden Tag hin zu gehen*meine Meinung*, wenn man ne RB hat, OK, aber auch da kann alles passieren
24.03.2005 09:53
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2-3 Stunden,-> ein Pferd ^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

24.03.2005 10:14 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch zum putzen 1-2stunden(2Pferde), Ausmisten 15-30Minuten(2PPferde), Füttern 3Minuten(3Pferde),reiten 1-2Stunden wenn ich Dressur reite|Gelände manchmal 4Stunden(1Pferd).
Okay, wir haben die Pferde zuhause stehen, Füttern muss ich nur Mittags, den Rest übernehmen meine Eltern. Ausmisten muss ich alle drei Pferde, weil meine Schwester eine faule Kuh ist. Ich reite 2Pferde und bin täglich da, außer wenn ich krank bin. Aber ich reite nun auch nicht immer, da wir keine Halle haben, bin also vom Wetter abhängig, denn es ist mir zu gefährlich wenn der Boden aufgeweicht ist.
24.03.2005 11:22 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wieviel Zeit nimmt euer eigenes Pferd in Anspruch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH