Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Adresse ein Muss ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adresse ein Muss ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Adresse ein Muss ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich beschäftigt schon lange die Frage,ob in das Impressum eines Vrh´s die komplette Anschrift hineinmuss,oder ob eine Emailadresse als Kontaktmöglichkeit ausreicht.
Wenn jemand die Adresse wissen möchte,kann er ja eine Email schreiben,einen triftigen Grund angeben und dann wird sie ihm gegeben ?
Meine Oma hätte es nämlich nicht gerne,wenn ich meine Adresse so ersichtlich ins Netz stellen würde.
Geht das,oder ist das quasi illegal ?


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.04.2006 18:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier :
Ohne Adresse läuft nix
23.04.2006 19:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit neustem heist es, das auf privaten Hompages nicht die ganze Adresse zu stehen hat,
Aber das hab ich aus "2. hand" gehört, ist also nicht 100% verlass drauf,
besser nochmal etwas surfen und google fragen Augenzwinkern

LG Jessica

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 23.04.2006 19:27.

23.04.2006 19:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Adresse ein Muss ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH