Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Langsam reichts! (Fotograf verkauft fremde Bilder ohne Erlaubnis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langsam reichts! (Fotograf verkauft fremde Bilder ohne Erlaubnis)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe jetzt schon zwei Tage dort fotografiert und meine Fotos alle auf einem solchen praktischen Gerät gespeichert [keine Ahnung wie es heisst].
Wir kamen alle mit dem selben Vertrag und viel gesagt hat er nicht!

Lg Sara
30.04.2006 19:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind gegangen, halt mit dem neuen vertrag. Hat alles gut geklappt =P

lg ju

edit: mist, sara war ender -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 30.04.2006 19:58.

30.04.2006 19:58 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er es denn überhaupt bemerkt, dass ihr einen anderen Vertrag hattet? großes Grinsen

schön, dass es geklappt hat! und wie sind die Fotos geworden?

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
30.04.2006 21:56 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, habs ihm gesagt!

die fotos? ich glaube gar nicht so schlecht wie ich gedacht hatte großes Grinsen
jedenfalls habe ich schon 1 [unter meinem Wissen] verkauft! +lach+
und die wollte es nur weil ihr freund drauf war +grins+

aber allgemein haben wir noch nich viel verkauft... Augen rollen
an wem mag das wohl liegen? an wessen ruf?
30.04.2006 22:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha
Der hat wohl gedacht er ist in nen Zwergenaufstand geraten großes Grinsen (nicht zu wörtlich nehmen)
War aber auch richtig so, denn selbst seine zweite Vertragsversion ist die reine Abzocke.
Schon richtig so, wäre einfach schade wenn der sich ein paar zum größten Teil minderjährige krallt und diese soo ausnimmt, die Verträge waren der reinste Witz.


Ich habe jetzt noch einen Turniertag vor mir, das Wochenende war die reinste Katastrophe, alles was schiefgehen kann ist schiefgegangen (aber dafür gibts einige geile Schneebilder großes Grinsen ).

Die 300d, die erst Donnerstag Abend von der Reparatur zurückkam ist am Samstag schon nach den ersten paar Bildern in der ersten Prüfung schon wieder kaputtgegangen, jetzt kann sie wieder wochenlang zur Reparatur geschickt werden.
Setzt eure Ausrüstung JA nur gegen entsprechende Entschädigung aufs Spiel

__________________

30.04.2006 22:04 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* öhm ich enthalte mich glaub lieber zu dem Thema *weit davon renn* (igit Gelb)

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joly20: 02.05.2006 01:07.

02.05.2006 00:35 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joly20
*lol* öhm ich enthalte mich glaub lieber zu dem Thema *weit davon renn* (igit Gelb)

Gute Idee großes Grinsen hat dich Beat eigentlich dieses Jahr ansprochen oder hat er nicht erkannt?

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
02.05.2006 11:37 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile öhm irgendwie halb halb hab ihn gegrüsst als er an mir vorbei gegangen ist und als ich ihn dann bei der MRS (muah wie langweilig ist übrigens nimmer in der "Eishalle") wieder visavis hatte hat er es glaub ich geschnallt *lol*

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

03.05.2006 00:14 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1. finde ich das natürlich sehr gemein und ich glaub, ich wäre an deiner Stelle net mehr so freundlich. aber es ist ja deine Sache...
2. werde ich meinen Vater mal fragen, was er dazu sagt. Auch wenn er mit Copyright net viel am Hut hat, ist er richter und kennt sich vielleicht mit Beweiß aus.?

lg Lisi
03.05.2006 17:49 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn das überhaupt für 'n typ und wie alt ist der?
macht der das hauptberuflich?
04.05.2006 14:21 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
was ist denn das überhaupt für 'n typ und wie alt ist der?
macht der das hauptberuflich?

der ist schon über 50 und macht das nur "freiberuflich". Ansonsten fotografiert er meistens auf Hochzeiten und nimmt noch andere Fotoaufträge an, hat sich aber seit etwa 1 1/2 Jahren auf die Pferdefotografie "spezialisiert". Hat einige Fotokurse bei der Boiselle genommen und teure Kameras mit noch teureren Objektiven gekauft und denkt jetzt, er sei ein Profi deswegen... er bietet neuerdings auch selber Fotokurse an *weglol*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
04.05.2006 14:46 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Langsam reichts! (Fotograf verkauft fremde Bilder ohne Erlaubnis)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH