Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Langsam reichts! (Fotograf verkauft fremde Bilder ohne Erlaubnis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langsam reichts! (Fotograf verkauft fremde Bilder ohne Erlaubnis)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt dir ihn per E-Mail schicken. Willst du?
26.04.2006 18:34 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre lieb. Würde mich nämlich mal interessierensmile

__________________
-
26.04.2006 18:43 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch mal interessieren.

Ich hatte bisher mit "meinen" Leuten nur mündliche Absprachen.


Wie sieht es in dem Fall eigentlich aus?
Habe dann ich Beweispflicht oder die?
(z.B. was die immer noch fehlende Urheberkennzeichnung meiner Bilder angeht, es WAR XX mal abgesprochen nur leider fruchtet das ja nicht, allerdings haben die im Gegenzug auch nichts schriftliches, dass sie meine Bilder weiter verkaufen können ohne mich zu bezahlen Augen rollen oder auch nur als Fotografen zu erwähnen)

Wie öfters schon angemerkt wurde, kann einem das Urheberrecht soweit ich weiß in keinem Fall einfach genommen werden?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 26.04.2006 19:08.

26.04.2006 19:06 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell den Vertrag bitte mal rein, ist ja erlaubt, Würde mich auch interessieren smile

__________________

26.04.2006 20:39 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auf jeden Fall versuchen, rechtlich vorzugehen, wenn jemand mich so über den Tisch ziehen würde.

Ic würde platzen vor Wut.

Sollte ich mal in so eine Situation kommen, werde ich aber auf jeden Fall alles schriftlich festhalten.

__________________

26.04.2006 21:39 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Wie sieht es in dem Fall eigentlich aus?
Habe dann ich Beweispflicht oder die?
(z.B. was die immer noch fehlende Urheberkennzeichnung meiner Bilder angeht, es WAR XX mal abgesprochen nur leider fruchtet das ja nicht, allerdings haben die im Gegenzug auch nichts schriftliches, dass sie meine Bilder weiter verkaufen können ohne mich zu bezahlen Augen rollen oder auch nur als Fotografen zu erwähnen)

Wenn du auf Verletzung des UrhG klagst, solltest du angeben, welche Bilder du meinst und auch beweisen können, dass das deine sind.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
27.04.2006 06:43 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon klar, sollte ja auch kein Problem sein.

Ich meine eher den Teil der mündlichen Abmachung der besagt, dass ich z.B. als Urheber genannt werden will (und das zu meinen Bedingungen)

sowie der Teil der besagt, dass sie die Bilder unter oben genannter Bedingung (die sie ja in keiner Weise erfüllt haben) an die Reiter verkaufen dürfen.




Meine 300d konnte übrigens noch mal repariert werden und kommt anscheinend schon heute zurück, pünktlich zum Turnier das morgen beginnt - Danke Canon Service
Naja, jetzt wird sie wenigstens unter akzeptablen Bedingungen auf dem Turnier gequält großes Grinsen

Ich kann nur sagen, wir (mein Vater und ich) sind viel viel viel bessere "Arbeitgeber" Zunge raus Freude

__________________

27.04.2006 10:56 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cidi:
Ich möchte dir entschieden davon abraten, den Vertrag zu den Konditionen zu unterschreiben. Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Knebelvertrag mit zweifelhafter Gewinnbeteiligung.
Wenn man zum Beispiel einen Fixbetrag, der auf jeden Fall gezahlt wird, vereinbart und die Fotos nicht exklusiv für den Vertragspartner schießt, sieht es schon ganz anders aus. Aber letztendlich ist das alles Verhandlungssache.

Zitat:
Original von Dragontear
Ich meine eher den Teil der mündlichen Abmachung der besagt, dass ich z.B. als Urheber genannt werden will (und das zu meinen Bedingungen)

sowie der Teil der besagt, dass sie die Bilder unter oben genannter Bedingung (die sie ja in keiner Weise erfüllt haben) an die Reiter verkaufen dürfen.


Guck mal in den §13 UrhG - du musst keine mündliche Absprache treffen, um das Recht zu haben, als Urheber genannt zu werden.
Und für den zweiten Teil hat er natürlich die Beweispflicht, weil du ja schlecht die Nichtexistenz eines Vertrages beweisen kannst. Mündliche Absprachen ohne Zeugen kannst du auch vergessen, läuft meist auf Aussage gegen Aussage raus.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars007: 27.04.2006 18:34.

27.04.2006 18:31 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht ob dein Vertrag, Rainy, der gleiche ist wie der diesjährige; in diesem ist ganz klar vermerkt:

Zitat:
I) RECHTE VON FOTOGRAF UND AGENTUR
Archiv pferdefotograf vertritt den Fotografen im In- und Ausland. Der Fotograf gestattet Archiv pferdefotograf Fotografien zur Eigenwerbung (Postkarten, Kataloge, Ausstellungen, etc.) zu benutzen. Der Fotograf erteilt Archiv pferdefotograf die Vollmacht, die Fotografien an Kunden und Partneragenturen weiterzuleiten. Die gewerbliche Verwendung beinhaltet sämtliche mögliche Verwendungen des Bildmaterials: Projektion, Reproduktion, Veränderung und Verfremdung, Composing, zu jedem Zweck, in jeder Form; weiters den Handel mit digitalen Bilddaten sowie die Einspeisung in Datennetze.


__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


27.04.2006 19:27 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kami, sie hatte keinen Vertrag!

Im Moment bin ich hin und her gerissen! Einerseits möchte ich gerne diese Erfahrung machen [nicht mit dem 'Bilderklau'] und mal so was erleben. Ausserdem bekomme ich Gratis Eintritte und kann von Standorten fotografieren wo andere nicht hinkommen Augenzwinkern
Aber wenn ich die Fotos dann nicht mal auf der Homepage präsentieren dürfte...

Ich würde wahrscheinlich ein Laptop mit nehmen und die Daten alle noch dort drauf laden...
Ausserdem steht nirgends wie viel man für ein Bild bekommt [also die 100%] d.h. er könnte noch einiges mehr davon nehmen. Und er denkt wahrscheinlich wir sind nur so doofe 14 jährige Mädchen...

Lg Sara
27.04.2006 19:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kamikaze
Soweit ich gelesen habe, bestand auch bei Rainy kein Vertrag, auf jeden Fall hat er jedoch nicht das Recht, sich als Urheber auszugeben was er jedoch getan hat.


Zu dem Vertrag: Ich habe ihn gestern auch zu Gesicht bekommen und sarah direkt eine Seitenlange Mail geschrieben, die meine Empörung ausdrückt.
Bloß nicht!!!
Die Konditionen sind gar nicht mal so unterschiedlich zu denen, die mir aufgezwungen wurden und DAS dann dem Typen per Vertrag bestätigen geschockt
Damit kann man nur Fehler machen, der Type schiebt einen in wirklich jede Richtung einen Riegel vor und wie ich schon gesagt habe, dass eventuell bezahlte Geld (wenn er in der Hinsicht mal ehrlich sein sollte) deckt mit viel Glück die Materialkosten (Kameraverschleiß usw) ab.

Viele machen dies nur, um an Pferdeleute zu kommen und bekannter zu werden aber selbst in diese Richtung ist man mit 10 Eisenschlössern gefesselt, wenn er nicht seine Pranken im Spiel hat Augen rollen

Absolut nicht zu empfehlen, dann kommt lieber hier nach NRW und fotografiert mal mit mir auf Turnieren, da habt ihr sicher mehr von großes Grinsen
Wir sind nicht annähernd so unverschämt, dann wäre ich ja wie.....

__________________

27.04.2006 19:42 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dragontear, da müsstest du mir aber schon das geld für die fahrt zahlen. odeer auf den betrag noch was drauf legen Augenzwinkern wenn es ginge würde ich liebend gerne kommen Augenzwinkern Oder ihr könntet euer Geschäfft in Nähe Bern verlegen Augenzwinkern

mein vater zeigt morgen einer rechtsanwältin [von dem geschäft] den Vertrag. Und er sagt seiner Meinung nach hätte der Pferdefotograf vor Gericht gar keine Chance. Rein wegen dem Konkurenzverbot und dem nicht angstellt sein. Oder was weiss ich! Auf jeden Fall werde ich, wenn ich gehen werde, die Fotos auf einem seperaten Laptop speichern. Und die Exif Daten wären ja auch noch....


Lg Sara

Ps: Sara ohne H großes Grinsen . Sie hat mir 2 Seitenlange Mails geschrieben Augenzwinkern


Edit: Er hat einen neuen Vertrag geschickt. Versuche ihn anzuhängen [wird vermutlich nicht klappen Augenzwinkern ] also geht nicht, pdf habe ich nicht. wer will -> mail oder pn melden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 27.04.2006 21:37.

27.04.2006 20:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herje... so einen Vertrag habe ich nicht unterschrieben, er dachte wohl, das sei so üblich, dass er das dürfe und ich habe ja versucht, es ihm zu erklären, er hingegen meinte, es sei legal, dass er meine Bilder ohne Absprache so verwende.

unter diesen Bedingungen würde ich NIE den Vertrag unterschreiben.
und übrigens kriegt man ausser dem Gratis Eintritt in die Messe (wieviel sparst du da als noch unter 18-jährige? 5 Fr, das sind etwa 3.5 Euro!) keine Vorteile, und das mit dem an besonderen Plätzen fotografieren stimmt NICHT, zumindest hats bei mir nicht gestimmt!
Joly20 war dabei und wir haben trotzdem nicht an besonderen Plätzen fotografiert, mussten uns trotzdem zwischen die Leute quetschen Augen rollen

@Sara: gut, dass ihr das vorher noch mit einem Anwalt besprecht! und unbedingt nicht die Fotos löschen! Habe ich in 2 Fällen gemacht - der liebe Beat hat dann nach seinem eigenen Gschmack gelöscht und aussortiert und scheinbar die eher schlechteren Bilder behalten. Die ganz schlechten würde ich eh sofort auf dem Display löschen, die zeigt er sonst zu vorderst in seiner immer laufenden Diashow während der Messe...
was steht denn im neuen Vertrag?

EDIT: ich hab gesehen, dass der seinen Shop von der letztjährigen Messe wieder online hat - da sind sage und schreibe 166 Fotos von mir drin! Und da habe ich nur die gezählt, bei denen ich mir wirklich sicher bin, dass es meine sind...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 28.04.2006 01:05.

28.04.2006 00:49 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der neue Vertrag. Ich hoffe es funtioniert bei euch...
Vertrag
Mein Vater schaut ihn heute mit einer Rechtsanwältin von dem Geschäfft an und ich mit der Mutter einer Freundin...

Lg Sara
28.04.2006 07:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hört sich das gar nicht gut an, eher als ob er eine Möglichkeit gefunden hat, mehr zu Verdienen.

Gut das du da deinen vater fragen kannst.

LG Jessi

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

28.04.2006 13:46 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Vertrag sieht schon wie ein verdammter Knebelvertrag aus!
ich finde es einfach eine Unverschämtheit von dem Typen und hoffe, dass die meisten den Vertrag nicht unterschreiben. Das ist ja wirklich die Höhe! Damit macht ihr nur eure Kamera kaputt, mit den vielen Auslösungen.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
28.04.2006 15:18 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Vater hat mit den Anwälten gesprochen.

So schrieb er mir per mail:
ich habe den Vertrag mit unserem Rechtsdienst besprochen. Die haben sich
köstlich amüsiert. Sie haben mir den Vertrag gemäss meinen Vorstellungen von
"Gerechtigkeit und Fairness" angepasst.

Kurz gesagt:
Du fotografierst für den pferdefotograf während der BEA/PFERD 06 exklusiv
(also nur für ihn). Du übergibst ihm die Fotografien für 1 Jahr zur
exklusiven Nutzung, behälst dir jedoch das Recht am copyright immer und auch
während dem 1. Jahr darfst du die Fotografien zur Eigenwerbung benutzen.

Ich finde den Vertrag so fair. Es bleibt jedoch reine Vertrauenssache, ob er
dir je eine Überweisung zukommen lässt - kontrollieren kannst du das nicht,
oder nur mit Hilfe der Polizei bei einem Verdachtsmoment.

Versuche die anderen Mädchen dazu zu überreden nur diesen überarbeiteten
Vertrag zu unterschreiben. Wenn ihr geschlossen diesen Vertrag vorlegt, wird
ihm wohl nichts anderes übrigbleiben.

_____________

Leider habe ich wieder Probleme! Editiere den Vertrag später rein!

Lg Sara
28.04.2006 16:36 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte ichs mir Augenzwinkern so ein Vertrag ist ja der reinste Witz!

was ist eigentlich mit den anderen, haben die nichts von sich hören lassen wegen dem vertrag?

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
28.04.2006 17:36 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, drei haben mir geantwortet und werden auch mit diesem 'neuen' leicht veränderten Vertrag antanzen! Einschliesslich Julie und ich! Und dann hat er ein Problem, wenn er 5 weniger hat Augenzwinkern

Lg Sara
28.04.2006 21:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh je du arme unglücklich
ich wäre da zu meinen eltern gegangen und häte die gefragt oda halt mim gericht gedroht.
was hast dud enn jetzt gemacht oda was hast du vor zu amchen?
glg sa
29.04.2006 21:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Langsam reichts! (Fotograf verkauft fremde Bilder ohne Erlaubnis)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH