Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zum Nachdenken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Nachdenken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Fröschii
Ich weiß es, aber mir scheint, ich habe mich bereits oftmals gut genug ausgedrückt. Aber nun gut, weil du es bist fröhlich
Vor wenigen Monaten noch waren Beleidigungen in diesem Forum selten, oder mir zumindest sind keine aufgefallen. Nun häufen sie sich jedoch in der Begrüßungsarea und auch User werden in ihren Themen 'runter gemacht' weil sie anderen Usern helfen oder ihre Meinung vertreten, mit welchen anderen nicht einverstanden sind. Natürlich, solche Zickereien gibt es immer, aber in letzter Zeit endet es immer in Beleidigungen oder Massenspam und ich kann mich nicht erinnern, dass es vor wenigen Monaten soviele sinnlose Threads zu schließen gab und noch dazu sind es diesmal wirklich immer dieselben Personen. Ich bekomme eine Schreibsperre, weil ich nicht beweisen kann, dass mein Set legal war, aber die übrigen dürfen nach Herzenslust spammen Augenzwinkern Nicht, dass ich nun dagegen etwas unternehmen will sondern einfach, dass es den Mods sicherlich auch schon aufgefallen ist, wer ständig mit dem Spam beginnt, aber nichts wird unternommen.
Klar genug? fröhlich


das war mir von Anfang an klar, ich habe dich gefragt was du damit erreichen willst und was du eigentlich damit sagen willst.
Das es nicht immer so zugeht wies sein sollte, das wissen hier alle,
aber das es in letzter zeit schlimmer geworden ist, dass ist schon von sehr weit her geholt Schatzerle^^

LG


Damit will ich erreichen, dass es wenigstens mit den Beleidigungen aufhört, weil die gehören nirgendwo hin Augenzwinkern Und wenn man persönlich angegriffen wird, kann man das nunmal nicht immer ignorieren.

²Orange: Nee, diesmal wars nicht Nienna +Roflz+ Also ich bekomme die Beleidigungen sehr häufig mit, derzeit vorallem gegen mich und meine Freunde und gegen die neuen User Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 19:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann

Du interpretierst da gerade viel zu viel hinein und deutest es falsch.

Wenn ich sage, dass viele User GB zu ernst nehmen, dann meine ich damit, dass sie sich regelrecht in ihre Internetidentität hineinsteigern, GB als zweite Heimat sehen und stundenlang vor dem Pc hocken.
Sagt man dann etwas gegen sie, droht die Seifenblase der perfekten Welt zu platzen, die Folge sind Streitigkeiten.

Andererseits meinen einige User sich hinter der Immunität des Internets verstecken zu können. Es ist ja niemand da, dem sie in die Augen schauen müssen, sie müssen kein gekränktes Gesicht betrachten und sind sich deshalb manchmal der Heftigkeit ihrer Worte und deren beleidigender Wirkung nicht bewusst.
Teils absichtlich, teils unabsichtlich.


Warum hat noch niemand was zu dieser Aussage von Ann gesagt?

Sie trifft den Nagel, meiner Meinung nach, auf dem Kopf.
Einerseits kränkt man hier die Leute schneller als man denkt, weil viele sehr empfindlich im Bezug auf ihre "Werke". Einerseits kann man das natürlich verstehen, aber andererseits sollten sie die sachen besser nicht veröffentlichen, wenn sie keine (kontsruktive) kritik hören wollen.
Die Leute deren verhalten Ann im letzten Absatz kommentiert, die gibt es wohl überall, da kann man nicht viel ändern, ausser sich im Überlesen zu üben Augenzwinkern

__________________

24.04.2006 19:28 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Phoenix + Ann !
24.04.2006 19:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zum Nachdenken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH