Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zum Nachdenken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Nachdenken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie werden diese Themen immer wieder von Neuem aufgefrischt.
Was habt ihr für Probleme, die Community ist doch gut zur Zeit?

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
23.04.2006 15:19 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spass spass schleimi hat mal wieder was zu melden!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.04.2006 16:56 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich euch mal was sagen?

Ich find GB nicht niveaulos.
Und auch nicht schlechter als vorher.

Ich find die Leute - naja - 'komisch' die sich immer wieder über angeblich niveauloses Verhalten aufregen, alte Sachen andauernd aufwühlen und immer nur Kritik haben (selbst wenn es keine Meckerei ist, sondern höflich formuliert). Und ich finde auch solche Threads 'komisch'. Was verlangt ihr bzw du Fröschii? Glaubst du im Ernst das sich die Leute die ja so niveaulos sind, sich das hier geschriebene zu Herzen nehmen? Das ist doch unrealistisch.
23.04.2006 22:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
spass spass schleimi hat mal wieder was zu melden!!


Genau Leute wie dich meine ich, Luthien Augenzwinkern

²bLue OraNge: Ich verlange nicht, dass alle, die bei Kritik ausfallend werden, gleich den Kritiker verehren, allerdings wird es langsam wirklich kindisch und es ist enttäuschend, dass niemand etwas dagegen unternimmt, auch wenn es diese Threads zur Genüge gibt und ich bekomme es immer wieder im Chat zu hören Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.04.2006 22:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich behauptet, dass dies so ist? Nein, habe ich nicht. Allerdings ist es noch viel schlimmer, wenn man von jemandem beleidigt wird, der einen noch nicht einmal kennt Augenzwinkern Und dies ist in GB gerade der Fall, man sehe sich allein die Begrüßungsarea an...

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 15:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dort, wo in gb die grössten reibereien und zickereien entstehen, sind einfach genau diese threads (von denen es schon mehr als genug gibt) in denen es darum geht, dass gb "nicht mehr das selbe ist wie früher" und jetzt alles weiss ned wie scheisse sei, alle nur meckern und die stimmung am arsch sei und so... joaaa, solche threads tragen sicher zur guten stimmung bei!!!!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.04.2006 18:11 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaub dort, wo in gb die grössten reibereien und zickereien entstehen, sind einfach genau diese threads (von denen es schon mehr als genug gibt)


Stimmt.
Aber als provozierend fand ich eine Zeit lang auch besonders die ganzen sinnlosen Threads in der Quasselecke, mittlerweile ignoriere ich sie, lache teilweise auch darüber ^^
Ich bin seit etwa Februar letzten Jahres angemeldet, finde nicht dass GB je besser war. Mir gefällt es hier so wie es ist und käme nicht auf die Idee 'alten Zeiten nachzutrauern'
Früher hab ich ja selten was geschrieben nur mitgelesen, was heute oft auch noch so ist, ich bin viel zu faul zum schreiben xD

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


24.04.2006 18:20 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eher provozierend, was gewisse User veranstalten wie "Ich muss Euer Diktator werden" oder "Die Königin ist zurück" Augen rollen

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 18:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich was verpasst? Also meines Erachten nachs läuft alles prima!
man bedenke das is ein 2000-Mitglieder Forum von pubertierenden Teenagern, und hier geht es teilweise besser zu als in manch "Erwachsenen" Foren.

und @Fröschii:
ich frag mich echt was du hier machst. ich sehe in der kritikecke nur Beiträge von dir und es kommen min. 3x pro Woche neue hinzu.
Weis ja nicht was du bezwecken willst, aber irgendwie seh ich da kein Ziel.

LG Jessi

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.04.2006 18:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Passionata: Kritik ist nicht immer schlecht gemeint, noch dazu bin ich nicht die einzige, der es mit diesem Thema gegen den Strich geht und würde es mir egal sein, so würde ich gehen, aber da es mir nicht egal ist, bringe ich Kritik entgegen Augenzwinkern Klar, klingt so, als wäre mir GB nicht gut genug, ist aber nicht so Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 18:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
²Passionata: Kritik ist nicht immer schlecht gemeint, noch dazu bin ich nicht die einzige, der es mit diesem Thema gegen den Strich geht und würde es mir egal sein, so würde ich gehen, aber da es mir nicht egal ist, bringe ich Kritik entgegen Augenzwinkern Klar, klingt so, als wäre mir GB nicht gut genug, ist aber nicht so Zunge raus


Kritik musst du mir nicht definiern, aber ich sehe trotzdem keinen Sinn hinter deinem verkrampften "Fehler suchen".

Weil dir geht etwas gegen den Strich was nunmal Realität ist, und zwar das nicht alle lieb und nett zueinander sind und das Disskusionen schon mal außer Kontrolle geraten.
Noch dazu in einem Forum von so vielen Mitgliedern....

LG

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.04.2006 18:39 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich denke, die meisten hier sind der gleichen Meinung, eigentlich alle, außer die, die ständig für Unruhen sorgen. Wenn wir mal genauer hinschauen würden, würden wir merken, dass es immer dieselben sind Augenzwinkern
Aber wenn wir alle der gleichen Meinung sind: Warum tun wir dann nichts? Die meisten lassen es über sich ergehen, aber manche User haben hier wirklich Spaß ihre Sachen auszustellen und sie bewerten zu lassen, aber stattdessen bekommen sie Beleidigungen zurück...


oh kröti... willst du ned grad noch die namen nennen? *seufz*

und zählt hier eigentlich ned die gleiche regel wie in quasselecke, dass neue threads, die mit nem alten sinngleich sind, geschlossen werden?
das ist bestimmt der 5. thread in der art, den kröti hier eröffnet... aber wenn man immernoch an dem glauben festhalten will, dass es besser wird, wenn man die ganze zeit überall hinschreibt "es ist nich mehr das selbe wie es mal war"...

übrigens: klar isses ned mehr das selbe... schon mal davon gehört, dass sich alles ändert mit der zeit? und ändern ist nicht IMMER negativ...
zu dem kann ich ned sooo viel sagen, bin erst seit nem halben jahr hier, aber ja, ich find des total blöd, immer wieder dieses eine öchtegern-argument hervorzukramen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.04.2006 18:42 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh kröti... willst du ned grad noch die namen nennen? *seufz*

Nein, Nienchen, will ich nicht Augenzwinkern

²Passionata:
Das habe ich niemals bestritten, natürlich ist es für die Mods schwer, aber ich weiß trotzdem nicht, warum du mich nun so anfährst, viele in diesem Thread haben mir kommentarlos zugestimmt Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 18:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii

²Passionata:
Das habe ich niemals bestritten, natürlich ist es für die Mods schwer, aber ich weiß trotzdem nicht, warum du mich nun so anfährst, viele in diesem Thread haben mir kommentarlos zugestimmt Augenzwinkern



Schön, ich stimme aber niemandem zu einem Thema kommentarlos zu, das ich nicht vertrete.
Und ich fahre dich auch nicht an, sonder würde nur gerne wissen, was du dir jetzt erhoffst und auf was du eigentlich hinauswillst?

Aber lass gut sein, mir scheint als wüsstest du selber nicht was du willst. Augenzwinkern

LG

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.04.2006 18:58 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit deinen tausenden Kritikthemen ist mir auch schon extremst aufgefallen. Ich mein, hallo, man kann doch nicht alles perfekt haben?
Und das hier ist schon der hundertste Thread mit diesem Thema. Und warum sollte genau deiner auch nur irgendetwas bringen?

Ich glaub das die Leute, die finden das gB ja soooo schlimm geworden seie, sollten sich einfach mal um sein eigenes Verhalten kümmern und nicht andere zu irgendetwas auffordern.

Zum Beispiel einfach diese Leute ignorieren. Wenn sich keiner über sie aufregt, wird's nach der Zeit langweilig und sie hören auf. Wenn man sich natürlich provozieren lässt, dann wird's für die 'bösen Leute' ja erst richtig lustig.

Also, ich mein, das lernt man doch schon in der Grundschule? Das ignorieren.

Und ich frage mich, wie abhängig man sein muss, um sich über jeden Scheiß in so einem Internet Forum aufzuregen bzw. jeden Mist kritisiert.

Mein Gott, es ist ein 'blödes Forum'!
Geht mal raus, trefft euch mit Freunden und genießt euer reales Leben, anstatt sich um die angebliche Verschlechterung Gegen Bilderklaus zu kümmern.
24.04.2006 19:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es, aber mir scheint, ich habe mich bereits oftmals gut genug ausgedrückt. Aber nun gut, weil du es bist fröhlich
Vor wenigen Monaten noch waren Beleidigungen in diesem Forum selten, oder mir zumindest sind keine aufgefallen. Nun häufen sie sich jedoch in der Begrüßungsarea und auch User werden in ihren Themen 'runter gemacht' weil sie anderen Usern helfen oder ihre Meinung vertreten, mit welchen anderen nicht einverstanden sind. Natürlich, solche Zickereien gibt es immer, aber in letzter Zeit endet es immer in Beleidigungen oder Massenspam und ich kann mich nicht erinnern, dass es vor wenigen Monaten soviele sinnlose Threads zu schließen gab und noch dazu sind es diesmal wirklich immer dieselben Personen. Ich bekomme eine Schreibsperre, weil ich nicht beweisen kann, dass mein Set legal war, aber die übrigen dürfen nach Herzenslust spammen Augenzwinkern Nicht, dass ich nun dagegen etwas unternehmen will sondern einfach, dass es den Mods sicherlich auch schon aufgefallen ist, wer ständig mit dem Spam beginnt, aber nichts wird unternommen.
Klar genug? fröhlich

²Orange: Ich kann nichts dafür, dass es dieses Thema öfters gab, ich habe es nur einmal angesprochen. Klar, nicht als erster, aber in den anderen wurde nicht das rübergebracht, was ich meine Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 24.04.2006 19:09.

24.04.2006 19:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weißt du warum es solche Threads gibt?
Weil sich viele, so wie du, darüber aufregen!

Und ich erinner mich noch an Oilaf's Zeiten! Der war nicht besser.
24.04.2006 19:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss genau, dass du auf leute wie mich und mich im speziellen angesprochen hast großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.04.2006 19:14 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich weiß es, aber mir scheint, ich habe mich bereits oftmals gut genug ausgedrückt. Aber nun gut, weil du es bist fröhlich
Vor wenigen Monaten noch waren Beleidigungen in diesem Forum selten, oder mir zumindest sind keine aufgefallen. Nun häufen sie sich jedoch in der Begrüßungsarea und auch User werden in ihren Themen 'runter gemacht' weil sie anderen Usern helfen oder ihre Meinung vertreten, mit welchen anderen nicht einverstanden sind. Natürlich, solche Zickereien gibt es immer, aber in letzter Zeit endet es immer in Beleidigungen oder Massenspam und ich kann mich nicht erinnern, dass es vor wenigen Monaten soviele sinnlose Threads zu schließen gab und noch dazu sind es diesmal wirklich immer dieselben Personen. Ich bekomme eine Schreibsperre, weil ich nicht beweisen kann, dass mein Set legal war, aber die übrigen dürfen nach Herzenslust spammen Augenzwinkern Nicht, dass ich nun dagegen etwas unternehmen will sondern einfach, dass es den Mods sicherlich auch schon aufgefallen ist, wer ständig mit dem Spam beginnt, aber nichts wird unternommen.
Klar genug? fröhlich


das war mir von Anfang an klar, ich habe dich gefragt was du damit erreichen willst und was du eigentlich damit sagen willst.
Das es nicht immer so zugeht wies sein sollte, das wissen hier alle,
aber das es in letzter zeit schlimmer geworden ist, dass ist schon von sehr weit her geholt Schatzerle^^

LG

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.04.2006 19:21 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen es ist für DICH schlimmer geworden, aber nicht für GB allgemein. Irgendwer ist immer der Buhmann, und wenn du dich darüber aufregst, wirds nur noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Ich hab von diesen Beleidigungen gar nichts mitbekommen und die paar Spamthreads von Nienna (?) und so, hab ich gar nicht richtig wahrgenommen. Es gibt immer so'n paar die meinen kurz durchzudrehen - na und?
Dann lass sie doch fröhlich Ich finds süß.
24.04.2006 19:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zum Nachdenken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH