Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Oh ich bin ja so hässlich" "bitte nicht auf mich achten"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Oh ich bin ja so hässlich" "bitte nicht auf mich achten"...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+rofl+ Worüber man sich aufregen kann... xD
So schlimm is das doch nun wirklich nicht, ihr braucht da janicht drauf zu reagieren.

__________________


23.04.2006 15:26 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man...
Wie kann man sich darüber nur aufregen?
Ist euch langweilig oder was?
Einfach ignorieren und fertig.
So'ne Threads wegen nichts und wieder nichts nerven nämlich genauso ;p
23.04.2006 18:25 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

just keep on smiling, und weiterklicken Augenzwinkern

__________________

23.04.2006 18:41 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass solche Threads hier nerven, aber zum Thema:
Wenn mich sowas wirklich aufregen würde (also das: "Ich bin ja hässlich)
- was es mich aber im Moment (noch) nicht tut - würde ich genauso reagieren,
wie theroorback schon geschrieben hat..^^

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




23.04.2006 18:46 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi... jaja ich hatte mal eine Klassenkameradin... die sagte bald jeden Tag min. einmal oh man bin ich hässlich... und alle stiegen drauf ein... die sagten oh nein das stimmt ja gar nicht.
Mich hats voll angenervt... irgendwann reichte es mir... und ich sagte dann : Ja... eigentlich bei Licht betrachtet... ja Du bist recht hässlich...

was glaubt ihr was sie machte? Naja, erstmal wollte sie mich grillen,... und dann hat sie nie wieder gemotzt wie hässlich sie doch sei.
23.04.2006 18:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John 5
wie kann man sich nur über jede Kleineigkeit so aufregen? Finde dieses Thema ist kein Thread wert..


und des was du da sagst keinen beitrag

joa, klar kann das nerven und meistens sagen die das wohl, damit man ihnen dann sagt wie hübsch sie seien... strohdumm...
aber, ja, dann sollen die doch...
müsste man mal ausprobieren, einfach "stimmt" dazu schreiben... und ich wette die würden dich halbwegs ermorden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
einfach nur zum lachen...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

23.04.2006 19:37 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
hihi... jaja ich hatte mal eine Klassenkameradin... die sagte bald jeden Tag min. einmal oh man bin ich hässlich... und alle stiegen drauf ein... die sagten oh nein das stimmt ja gar nicht.
Mich hats voll angenervt... irgendwann reichte es mir... und ich sagte dann : Ja... eigentlich bei Licht betrachtet... ja Du bist recht hässlich...

was glaubt ihr was sie machte? Naja, erstmal wollte sie mich grillen,... und dann hat sie nie wieder gemotzt wie hässlich sie doch sei.


+muha+ +auchschonmalgemachthat+

Also ich find nich, dass man sich darüber jetzt so aufregen muss.

__________________


23.04.2006 20:05 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
hihi... jaja ich hatte mal eine Klassenkameradin... die sagte bald jeden Tag min. einmal oh man bin ich hässlich... und alle stiegen drauf ein... die sagten oh nein das stimmt ja gar nicht.
Mich hats voll angenervt... irgendwann reichte es mir... und ich sagte dann : Ja... eigentlich bei Licht betrachtet... ja Du bist recht hässlich...

was glaubt ihr was sie machte? Naja, erstmal wollte sie mich grillen,... und dann hat sie nie wieder gemotzt wie hässlich sie doch sei.

*lol*
So eine hatten wir auch mal in der Klasse... Dann war unser "Allgemeinheits-Beschluss", dass wir sie einfach reden lassen oder sogar ein "joa..stimmt" von uns geben, mit ein wenig ironischer Betonung, damit sie nicht in die Luft geht^^.

Back to Topic: Mir ist das auch schon oft aufgefallen. Ich glaub ich habs auch schon mal gemacht, das mit dem Augenkrebs, aber ich meinte das nicht ernst sondern fand den Spruch so geil und wollte auch keine Bestätigung hören etc. Ich denke schon, dass einige ne Bestäigung hören wollen, andere machen es als scherz, oder wiederum andere schreiben es, damit keiner denkt, sie seien eingebildet (weil sie vielleicht auf dem Bild ein bisschen danach aussehen)! Also wenn mir ein Bild von mir gefällt, aber ich trotzdem ein bisl arrogant ausseh, dann schreib ich vielleicht "OMG" oder so daneben... Aber das heißt nicht, dass ich hören will ich seh gut aus. Naja, so seh ich persönlich das^^
25.04.2006 15:53 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Oh ich bin ja so hässlich" "bitte nicht auf mich achten"...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH