Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichen Service - Grob Schattiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichen Service - Grob Schattiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Zeichen Service - Grob Schattiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne eure Pferde und Tiere bis jetzt noch umsonst am liebsten würde ich sie euch dann noch zuschicken da mein Scan die Quali ziemlich stark verschlechtert und ihr die gute Quali nur beim Original seht. Das schicken kostet euch dann bis jetzt nur Porto.
Ich zeichne die Bilder grob schattiert, d.h. ich schattiere einen Rappen nicht aus sondern setzte nur einige Schattierungen, also ein wenig mehr als eine Skizze. Außerdem zeichne ich nur Bilder ab, die in guter Quali sind und wo man etwas erkennt.


Beispiel


Fertig
http://home.arcor.de/info_horsepixx/katze1.jpg

Ich hoffe auf viele Aufträge!

lg Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 25.03.2005 11:16.

23.03.2005 12:46 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 127
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte!
Bild:

Die 55ct schicke ich dir. allerdings fliege ich morgen nach spanien und kann es dir deswegen erst frühstens am donnerstag schicken. ich hoffe das ist ok.
Schickst du mir dann deine Kontodaten per PN??

lg
kelly

__________________

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
23.03.2005 16:32 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich es dir zuschicken?
Ah wracsheinlich bist du eh schon weg XD
Ich stell es ert rein und du kannst es dir anschauen und wenn es dir gefällt bekommst dus geschickt Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 24.03.2005 14:11.

24.03.2005 14:10 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Veri
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
wir ham ja schon über icq gechattet ^^
hier das bild: (die ohren sind ja leider abgeschnitten, aber machs einfach nach gefühl (; )

Dateianhang:
jpg nicky_kopf.jpg (81,11 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________

24.03.2005 14:26 Veri ist offline E-Mail an Veri senden Homepage von Veri Beiträge von Veri suchen Nehmen Sie Veri in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Schaut etwas böse x] Sag mir einach ob dus zugeschickt willst

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

25.03.2005 11:15 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichen Service - Grob Schattiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH