Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Soll GB ein neues design haben ?
ja Gb soll ein Frühlingdesign bekommen 36 80.00%
Ich enthalte mich 8 17.78%
Gb soll so bleiben 1 2.22%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gb design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Gb design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es wird ja bald wieder frühling vielleicht sollte GB dann auch ein neues design bekommen weil ich finde schnee passt nicht mehr so ganz wie seht ihr das ?
23.03.2005 12:30 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte einen Mod oder Admin das zu Schliesen und die Umfrage am besten zu Entfernen...

Grund ist Einfach da das Total Unnötig ist hier eine Umfrage zu machen deswegen weil:
  1. Es kommt eh bald ein anderer Style
  2. Es werden KEINE Styles Gelöscht!!! Das heist wen der neue dann nicht Gefällt der kann jederzeit den jetztigen wieder Einstellen.

EDIT: Ich mein mir isses egal, nur is der Thread halt Unnötig, aber egal großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.03.2005 12:44 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> siehe "Wettbewerbe" ["neue Styles für das Forum"]

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.03.2005 13:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
-> siehe "Wettbewerbe" ["neue Styles für das Forum"]
Das sind wieder andere...
Ich denke hier ist der Standart-Style Gemeind bzw. Styles die von Mod, Admins und so Gemacht worden sind...

Es wird noch ein Offizeller Style kommen der nichts mit den Wettbewerb zu tun hat smile
mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.03.2005 13:16 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es ebenfalls wie Blue-Angel egal. Okay, im Sommer sollte es dann schon gewechstelt werden. *löl*
Frühlingsdesi: Mir egal!
Zum Thema: Find's net sooo wichtig es ist außerdem keine Kritik. Poste sowas doch bitte in die Restbox. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.03.2005 15:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH