Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Pixelherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Was hälst du von der Idee: Pixelpferdeherde?
Nein bitte nicht! 8 29.63%
Gut umgesetzt bestimmt toll! 6 22.22%
Super Idee würd mich gleich anmeldenè 5 18.52%
Eher weniger. 4 14.81%
Gute Idee! 3 11.11%
Nicht so gut. 1 3.70%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Pixelherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

großes Grinsen Pixelherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab ne frage!
Was haltet ihr von einer Pixelherde?
Ich find warum nicht? Man könnte es doch einmal versuchen, oder? fröhlich
Sagt bitte warum ihr es z.B machen würdet oder warum nicht. Eure Meining intressier mich!
MfG Kim

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
20.04.2006 15:14 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Petzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh hab ich ned endeckt.. Hab zwar mit der Suche gesucht.. hm komisch^^ xD
Sorry in dem Falle bitte schliessen!Sorry sorry sorry

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
20.04.2006 15:20 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.04.2006 18:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Pixelherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH