Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht einer Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedicht einer Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Pfeil Gedicht einer Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Dieses Gedicht habe nicht ich geschrieben, sondern eine Freundin von mir, Emilia:

Pferdeauktionen

Eines Tages ging ich an einen Ort
Ihr wisst schon - den dort!
Wo die Pferde gehandelt werden wie Sachen
Sowas kann man doch nicht machen!
ich möchte weg von diesem Ort,
ganz weit fort!
Doch da seh ich ihn und bleibe stehn,
meine Gedanken beginnen sich zu drehn
Ich bot für ihn mein ganzes Geld
und war danach der Held!
Jeder wollte ihn verwöhnen,
und sich mit ihm versöhnen!
Denn nun war er der schönste Hengst im Stall,
doch nun verfalle ich wieder in einen Traum in freiem Fall
Da ging ich an einen Ort.
ihr wisst schon - den dort!
Wo die Pferde gehandelt werden wie Sachen,
aber mein Hengst muss das nicht mehr mitmachen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 20.04.2006 12:25.

20.04.2006 12:24 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

RE: Gedicht einer Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Pferdeauktionen

Eines Tages ging ich an einen Ort
Ihr wisst schon - den dort!
Wo die Pferde gehandelt werden wie Sachen
Sowas kann man doch nicht machen!
ich möchte weg von diesem Ort,
ganz weit fort!
Doch da seh ich ihn und bleibe stehn,
meine Gedanken beginnen sich zu drehn
Ich bot für ihn mein ganzes Geld
und war danach der Held!
Jeder wollte ihn verwöhnen,
und sich mit ihm versöhnen!
Denn nun war er der schönste Hengst im Stall,
doch nun verfalle ich wieder in einen Traum in freiem Fall
Da ging ich an einen Ort.
ihr wisst schon - den dort!
Wo die Pferde gehandelt werden wie Sachen,
aber mein Hengst muss das nicht mehr mitmachen!


Passt nicht so ganz vom Rhytmus. Die idee ist gut, aber es ist insgesamt noch ausbaubar

__________________

20.04.2006 12:49 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist jetzt nicht so meins....xDD Aber ich finds lustig und gelungen.
Schön, echt.
MfG
20.04.2006 17:44 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich nicht an.. sorry

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

20.04.2006 23:57 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy
Spricht mich nicht an.. sorry


Wieso liest dus dann?

__________________

21.04.2006 00:02 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht einer Freundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH