Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Welche Geschichten kommen hier bei GB am besten an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Geschichten kommen hier bei GB am besten an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Welche Geschichten kommen hier bei GB am besten an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, uuund, was sagt ihr dazu?! Das Thema sagt ja schon alles xD
Also, welches Geschi-Thema (Fantasy, Horror, Liebe...etc....) kommt bei euch (hier bei GB) am besten hier an?!
Ich denke, da gibts versciedene Meinungen xD
oki, fangt mal an....

(Hoffe, das Thread gibts nicht schon?!) o_O

lg
vicki
18.04.2006 20:53 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese eigentlich alles gerne, sofern es gut geschrieben ist großes Grinsen

Nene, hier les ich eigentlich alles mögliche, wenn auch still *verkriech*

__________________

18.04.2006 21:02 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hammer rausholz und fiepmatz hau*

Also ich lese vorallem Geschichten, die noch nicht so viele Antworten haben, wo ich was zu meckern habe und alle, wo es noch keine richtigen Leser gibt. Ich erbarme mich also immer. *rumschleimz*

__________________

18.04.2006 23:49 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich lese ich immer alles, wo fantasy dran steht. großes Grinsen Auch wenn das meistens nicht soooo gut ist, wie ich finde, nya, es gibt auch in den läden wenig gutes fantasy, wenns nach mir geht großes Grinsen

Sonst lese ich eigentlich alles, ausser pferdegeschichten. gerne natürlich horror

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.04.2006 14:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Irrlicht:
Was hab ich gemacht!? o.O Haust einfach das arme kleine unschuldige Matze-Viechz...tztz

²Lulu: Genau, Pferdegeschichten (vor allem die tollen schnulzigen^^) oder TH/US5 FFs kann ich gar nid leiden! Also, ich les auch nid jede Story, nur die, die mir halt gefallen großes Grinsen

__________________

19.04.2006 18:57 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich les immoment recht wenig...^^
Aber wenn, dann immer sone Teen-Liebes- Schnulzen, aber nicht unbedingt 0-8-15 Storys à la "Sarah trifft Tom- Liebe- Kuss- <3" ... Müssen schon was Besonderes habenAugenzwinkern
Ich schreib auch nur sowas...^^
19.04.2006 21:39 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Nene, hier les ich eigentlich alles mögliche, wenn auch still *verkriech*


DAS machst du!!! waah!!! *messer schärf*... *nachdenk*...
*grins* Wenn du meine Story liest, könnt ichs gerade so verkraften... einfach auf die Siggi klicken Zunge raus *werbung mach*

__________________

19.04.2006 21:41 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les eigentich am liebsten real Live und wenig Fantasy

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
25.04.2006 20:16 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese schlichtweg alles gerne, allerdings kommt es bei mir auf den Titel an xD Wenn dort bereits alles verraten wird oder schon Fehler drin sind, mache ich mir erst gar nicht die Mühe, auf das Thema kommt es mir nicht an, schließlich bewerte ich eher die Schreibweise des Autors.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.04.2006 20:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese am liebsten Horror. Aber eigentlich lese ich fast alles.

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

25.04.2006 20:36 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gute Pferdegeschichten und von mir auch aus diese (anscheinend in Mode gekommenen) "Springreiter-Turnier-Storys".
Fantasy, Horror und normale Geschichten mag ich nicht besonders. Fanfictions erst recht nicht Augenzwinkern
25.04.2006 20:54 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy find ich kuuuuuhl <3, auch wenn ichs nicht so toll schreibseln kann xDD
Ansonsten alles, was ausergewöhnlich und spannend ist oder einen gewissen Reiz hat. So 0-8-15 Storys taugen mir net^^

LG
28.04.2006 17:22 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Welche Geschichten kommen hier bei GB am besten an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH