Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz für mich und mein Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einstellplatz für mich und mein Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

großes Grinsen [S] Einstellplatz für mich und mein Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutzz .

Ich suche einen Einstellplatz für mich und mein Pferd . Da mein VRH (den ich mit meiner Freundin gestalte) noch nicht fertig ist ich aber schon vorher meine Trakehner Stute auf einem schönen Hof unterstellen möchte .

Ich habe ein paar bedingungen die der Hof haben müsste .

#Er sollte Legal sein .
#Er sollte schon mehr als 3 Mitglieder haben die auch Aktiv sind (wegen der Community)
#Er sollte möglichst profesionell sein .
# Er sollte schon einbisschen bekannt sein , ist aber nicht soooo wichtig wär aber schön smile
#Er sollte ein HTML Hof sein .

Und dann wollte ich noch was zumir sagen .
Also ich heiße Tami , bin 14 Jahre alt und hoffe ganz doll das sich jemand oder natürlich auch mehrere melden. Ich würde auf dem Hof natürlich abundzu einen Bericht abliefern nur halt nicht immer . Dann möchte ich gerne Züchten können und wie jedes Mitglied an Turnieren Teilnehmen können und auch so wie eins behandelt werden nur halt keine Berichtepflicht . Außerdem wünsche ich wenn es geht eine eigene Mitgliederseite das wär cool smile Augen rollen


Ok das war es erstmal ich hóffe das sich viele melden und lust haben mich mit meiner Stute aufzunhemen .

Wenn ihr den Stecki meiner Stute sehen wollt dann sagt bescheid , ich werde ihn dann wenn sich mehrer gemeldet haben hier in den Tread stellen oder ihn persönlich per PN schreiben .


Ich freu mich !

LG easyili smile

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

17.04.2006 19:24 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz für mich und mein Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH