Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem bei eBay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei eBay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Problem bei eBay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, es gehört hier eher weniger rein, aber nun ja... Weiß nicht wo sonst.
Ich hab bei eBay was gekauft, aber dann nicht auf "sofort bezahlen" geklickt sondern mich weiter in dem Shop der jeningen Person umgeschaut. Hab noch 2 weitere Artikel gekauft und dann war ich ein wenig so bei eBay unterwegs.
Als ich dann in "mein eBay" bin um zu bezahlen geh ich ganz normal unter "Gekauft"...
Nun, zum Problem: Da ist nix, nirgends ist was von den 3 Artikeln zu finden die ich gekauft habe oO Oben steht aber noch, dass ich noch drei Artikel zu bezahlen habe usw, aber wenn ich ja drauf klicke, kann der auch nichts finden...
Kann mir einer helfen?
17.04.2006 17:06 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
compitech compitech ist männlich
ich halt xD


images/avatars/avatar-26020.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch schon mal, dann kamen die Artikel bei einem anderen Windowsuser wieder. Wenn du einen 2ten User hast wuerde ich es mal ausprobieren ob es da klappt.

__________________
Bitte besucht Lessie traurig

Grüße an Lexa Loona


18.04.2006 00:47 compitech ist offline E-Mail an compitech senden Homepage von compitech Beiträge von compitech suchen Nehmen Sie compitech in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie compitech in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von compitech: bebikice MSN Passport-Profil von compitech anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm, danke =] Vom iBook meiner Mum gehts ^^
20.04.2006 13:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa dann musst du den Monat umstellen !
20.04.2006 13:12
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich, ich seh nichts +_+ Aber vom iBook meiner Mum gehts, von daher.
20.04.2006 14:26 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem bei eBay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH