Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man ImageMaps? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man ImageMaps?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie macht man ImageMaps? MexX 11.02.2005 20:14
 RE: Wie macht man ImageMaps? Ladüüü 12.02.2005 00:27
 RE: Wie macht man ImageMaps? MaryLou 12.02.2005 07:19
 RE: Wie macht man ImageMaps? Ladüüü 12.02.2005 07:43
 RE: Wie macht man ImageMaps? MaryLou 12.02.2005 08:11
 RE: Wie macht man ImageMaps? MexX 12.02.2005 10:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Wie macht man ImageMaps? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze Micrografx Picture Publisher 8...

MexX
11.02.2005 20:14 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nicht Photo Impact oder Paint Shop Pro? Kanns leider nur mit den Prog's.
Kannst du mir mal ein Screen von deinem Prog schicken wenns gerade offen ist? Kann schaun ob sich da was machen lässt...! Augenzwinkern
12.02.2005 00:27 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine Grafik , auf der man mehrere Links einfügen kann ? Also z.Bsp. ein Haus , bei dem ich jedes Fenster anders verlinken kann ?
Wenn ja , kannst du mir das für PhotoImpact erklären ?
Lg Marie
12.02.2005 07:19 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup das ist es... Augenzwinkern
Könnte ich machen,
werd dann aber ein ganzes Tut schreiben,
wird wohl am Sonntag fertig sein[hoff ich mal+rofl+]
12.02.2005 07:43 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok
12.02.2005 08:11 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schaltflächen erstellen, aber dann nur mit Rahmen oder Vertiefung....

Dateianhang:
jpg Proggi.jpg (184,05 KB, 53 mal heruntergeladen)
12.02.2005 10:48 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man ImageMaps?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH