Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » i want YOU to tell me your wishes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i want YOU to tell me your wishes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

großes Grinsen i want YOU to tell me your wishes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich denke darüber nach, ein Rollenspiel hochzuziehen. Fest steht, dass es um Menschen geht, in Deutschland spielt, und dass es auf keinem Film oder ähnlichem basiert.
Nun kann ich mir natürlich viel zusammenbasteln, aber allein spielen kann ich ja nicht. ^^ Darum frage ich euch (als potentielle Mitglieder), was ihr inhaltlich noch für Ideen habt. Ruhig alles her. Zunge raus

headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.04.2006 20:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu headless <33

Ich fände es toll wenn es vielleicht Leute wären, die mit Schicksalen zu kämpfen haben. Nicht alle, aber einige. Nicht so à la Happy, richt people - Style.

Mfg Shary
16.04.2006 20:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es schön wenn es ein richtig reales Spiel wäre. Mit menschen die nciht nur happy sind,erher gesagt die welt,sonder das sich die Leute mal streiten,Trennen und verletzen. Halt real. Es muss in solchen Charaktere geben die anders sind und auffalen. so ala Paris hilton ^^ Wärs so oder ähnlcih würd ich mich sofort anmelden Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.04.2006 20:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stars sind normale Menschen Zunge raus Oder? Ô.o'' Aliens X.x'' xD

Hmm... Ich persönlich mag es, wenns um verschiedene Gruppen von Menschen geht. z.B. verschiedene Gangs oder so... +Denkz+ Oder, du überlegst dir selbst einen 'Film' und der wird dann gedreht ^^'' Des is immer schöön, war schonmal bei sowas angemeldet und fands super interessant xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.04.2006 21:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedingt mit Schicksalen zu kämpfen, einfach völlig normale Probleme, die real eben auch jeder hat

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
16.04.2006 22:09 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon, in welche Richtung eure Gedanken gehen. Und genau sowas suche ich ja auch - ein Rollenspiel, das von stinknormalen, arbeitenden Menschen handelt - keine Berühmtheiten oder haufenweise Leute, die sich so aufführen. Man neigt eben sehr schnell zum PowerGaming. Der eigene Char ist der tollste, beste, schönste - weiß, kennt und kann alles.

Schlimm find ich´s auch, Britney Spears oder Robbie Williams als Avi zu sehen. Deshalb würde ich berühmtere Leute ja verbieten, aber wie will man das anstellen?

Gäbe es ein Rollenspiel mit Normalbürgern, das möglichst auch noch in Deutschland spielt, würd ich gar kein eigenes hochziehen, sondern mich da anmelden. XD (Also: Adressen zu mir! großes Grinsen )

Wichtig wäre natürlich, dass es nicht nur eine Gruppe von Menschen gibt, sondern Menschen mehrerer Altersklassen und Berufen. Nur wie will man das wieder verwirklichen?

Zitat:
Oder, du überlegst dir selbst einen 'Film' und der wird dann gedreht ^^''

Check ich nicht. Erklär mir! =P

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.04.2006 22:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Oder, du überlegst dir selbst einen 'Film' und der wird dann gedreht ^^''

Check ich nicht. Erklär mir! =P


Aaaaaalso, du überlegsch dir einfach nen Film, wie ne Geschichte. Denne suchst dir Charaktere und passende Stars dazu und versuchst so ne Art Drehbuch zu schreiben und eben auch Drehorte und der gesamte Ablauf etc.
Die User müssten sich dann eben mit den Namen jeweiligen Stars anmelden. Eigentlich en Film RPG, nur, dass du den Film erfunden hast ^.^

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.04.2006 22:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich denke eher so an.. Jugendliche die mit Problemen wie Alk usw. fertig werden müssen odda so *.*

bybye SHanI!
17.04.2006 01:45
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Hm... ich denke eher so an.. Jugendliche die mit Problemen wie Alk usw. fertig werden müssen odda so *.*

bybye SHanI!


Sprich so ne... Anstalt klingt so fies xD Öhm... Son Heim oder sowas? xD Klingt auch fies aber egal +Muhaa+ Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 02:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Ich würde die berühmten Leute nicht unbedingt verbieten, vielleicht ein paar. Robbie ist ja wirklich *räusper* ...

Vielleicht so, manche sind arm, müssen arbeiten. Vielleicht wohnen ein paar auch noch bei ihrer Familie.
Irgentwie so ein herunter gekommendes Viertel...

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

17.04.2006 08:43 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Shanefan1991
Hm... ich denke eher so an.. Jugendliche die mit Problemen wie Alk usw. fertig werden müssen odda so *.*

bybye SHanI!


Sprich so ne... Anstalt klingt so fies xD Öhm... Son Heim oder sowas? xD Klingt auch fies aber egal +Muhaa+ Freude


naja xD vllt. sowas in der art, abba was auch cool wär so.. hm.. ja son Heim odda so is schon ganz gut, Anstalt klingt net unbedingt fiies.. vllt. Klinik odda so smile Ich mag das so Leute mit Problemen zu spielen, wois nit.. weil man einfach mal selbst, in der Fantasiefigur, wie shice so ein Leben sein kann oo

bybye ShanI!
17.04.2006 14:01
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, so ne gaaanz normalen leute wärn mal interessant, aber woher willst du de pixx bekommen, wenn nicht von "staaars"? ^^

__________________

23.04.2006 20:47 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » i want YOU to tell me your wishes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH